Seite 301 von 809 ErsteErste ... 201 251 291 299 300 301 302 303 311 351 401 801 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,001 bis 3,010 von 8082

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #3001
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Das/den Face Mist von BB, damit fühlt sich mein Gesicht den ganzen Tag versorgter an, also mit so einem Extra-Oomph. Ganz toll
    Echt?? Das kann was?

  2. #3002
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Das/den Face Mist von BB, damit fühlt sich mein Gesicht den ganzen Tag versorgter an, also mit so einem Extra-Oomph. Ganz toll
    Ok, also doch besser als die anderen Ich war schon davor es mitzunehmen, aber dann dachte ich, dass ich dann noch eines mehr von diesen Wässerchen daheim habe Bisher hat mich noch keines überzeugt:

  3. #3003
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Ich war auch total überrascht. Und er duftet auch noch toll.
    Von den ganzen Thermalwassersprays trocknet meine Haut immer aus und ist gerötet, deswegen war ich wirklich, wirklich überrascht. Und man sieht es optisch auch. Ich schaue in den Spiegel und denke "Hallo Du pralle Haut, wo hast du gesteckt"
    Ich hatte ihn mir bestellt, als es bei BB 2o% gab.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #3004
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Die neue Haute Tenue + Foundation von Clarins. SEHR gute Deckkraft, feinporiges, mattes Finish, dabei trotzdem kein zutapeziertes Gefühl und Optik. Definitiv besser als die alte Version.

  5. #3005
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Vichy Idealia Skin Sleep - tolle Konsistenz, angenehmer Duft und ein schönes Hautbild morgens


    Vichy Aqualia Night Spa - Dito, ist allerdings nicht ganz so reichhaltig und bestimmt klasse bei wärmeren Temperaturen

    Werde mir gleich beide bestellen
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #3006
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,632
    Weil ich gestern im Rossmann habe und weil mich die LE Watermelon angesprochen hat, die auch im Angebot war, habe ich den Isana Rasierschaum für -,69€ mitgenommen.
    Aus Neugier habe ich ihn direkt gestern Abend probiert und ich finde ihn 1000 mal besser wie die Gele von Balea. Er kommt direkt als Schaum aus der Flasche und ist so schön fest und feinporig - wirklich toll...
    Normalerweise nehme ich im Sommer täglich unter der Dusche den Intuition mit Seifenkissen zum nachbessern und einmal die Woche oder alle 2 Wochen stelle ich die Beine halt auf den Badewannenrand und mache es richtig gründlich (mit Fußrücken, Knie etc.pp.), war aber immer über das getropfe und das mangelnde Gleiten des Einmalrasierers sauer - diesmal gar nicht! Tolles Zeug!!!
    Never judge a book by its cover...

  7. #3007
    Registriert seit
    22.05.15
    Beiträge
    17
    Ich finde die getönte Tagescreme von bebe total super! Passt sich gut der Hautfarbe an und ist genau die richtige Mischung aus Creme und Make-Up!

  8. #3008
    Registriert seit
    17.08.10
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    251
    MAC Strobe Cream - eine winzige Menge auf der Tagescreme und unter Makeup oder BB-Creme lässt meine Haut strahlen und macht das Make-up haltbar. Super
    Lieben Gruß
    Tierchen


    Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  9. #3009
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,884
    Anny - No more Yellow Nude Nagellack.

    Der erste hellrosa Lack, den ich nahezu streifenfrei in 2 Schichten auftragen konnte. Bisher war ich für alle hellrosa/weißen Nagellacke wohl einfach zu doof

    Bei mir fängts mit der 2. Schicht sonst immer sehr an zu streifen und eine dritte Schicht wirkt dann irgendwie viel zu dick/plakativ auf meinen Nägeln - und wird auch irgendwie ungleichmäßig. Ich bin ein Lackier-Doofie

    Mit dem Anny hab ich jetzt nur ein paar kleinere Streifen, die aber den Rillen auf meinen Nägeln geschuldet sind
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #3010
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Oha Irrlicht, ich habe mir gerade Swatches angesehen, ich glaube, den MUSS ich haben
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •