Seite 361 von 808 ErsteErste ... 261 311 351 359 360 361 362 363 371 411 461 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,601 bis 3,610 von 8080

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #3601
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,339
    Anzeige
    Armani Eye and Brow Maestro Augenbrauengel - richtig richtig gut. Mit einem Strich (mit dem Armani Pinsel) sauber aufgetragen und hält - wenn nicht abgeschminkt - sogar über Nacht. War ein Tipp hier aus dem Forum und ich bin wirklich dankbar.

  2. #3602
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,762
    Ich finde den Nyx-Stift auch klasse. Die Farbe Taupe passt super, man kann fein nachzeichnen, Farbe hält gut und der Stift bricht nicht gleich ab, wenn man ihn etwas fester aufsetzt.

  3. #3603
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Sebastian Trilliant, ich nehme es nicht als Hitzeschutz, sondern zur Pflege. Ich hab die Haare schön ggg

  4. #3604
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Das Highdroxy Light Fluid mit SPF25. Teste ich jetzt seit einer Woche und bin sehr zufrieden. Es ist noch etwas leichter als die Hydralight von Paula, glänzt nicht, weißelt nicht und die Haut schwitzt auch nicht darunter. Und die Inhaltsstoffe sind lt. Codecheck auch okay. Ich denke, da werde ich die Fullsize kaufen!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #3605
    Registriert seit
    01.10.14
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    63
    Sundance Sensitiv Lippenpflegestift LSF50:
    Reizfrei, transparent und angenehm auf den Lippen.
    Habe ihn auf einen Tipp hin auch mal unter den Augen aufgetragen. Funktioniert tatsächlich auch problemlos.

    Hema Flüssigseife „linen“:
    Schönes Design - erinnert an Aesop - und toller sauber-blumiger Duft. Erinnert mich ein bisschen an die grüne Lotus-Serie von Rituals.
    Nur die Ergiebigkeit könnte besser sein, aber naja, es ist Handseife.
    (Gibt übrigens auch Duftstäbchen und -kerze, Duschgel, Bodycream und Handcreme. Die Kerze hatte ich auch schon, mochte ich gerne.)

    Bourjois Rouge Edition Velvet „Nude-Ist“:
    Die Farbe ist traumhaft! Irgendwas zwischen Koralle, Pink und Rosenholz. Nude auf jeden Fall nicht, der Name täuscht.
    Textur ist auch sehr angenehm samtig, fast pudrig.

    Essence „The Darks“ Flüssigliner bronze:
    Ich hatte anscheinend Glück mit meinem Pinsel, bei Vielen ist der ja wohl total fransig.
    Meiner lässt sich jedenfalls super auftragen und deckt sofort. Das Finish ist viel glänzender als erwartet und erhofft, mittlerweile habe ich mich aber daran gewöhnt und finde den Effekt hübsch sommerlich.
    Gestern habe ich aus Zeitgründen die Mascara weggelassen, hat mir interessanterweise fast besser gefallen als mit, sah irgendwie sehr cool aus.
    Geändert von Pfiffigunde (31.05.16 um 15:36:53 Uhr)

  6. #3606
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Das Highdroxy Light Fluid mit SPF25. Teste ich jetzt seit einer Woche und bin sehr zufrieden. Es ist noch etwas leichter als die Hydralight von Paula, glänzt nicht, weißelt nicht und die Haut schwitzt auch nicht darunter. Und die Inhaltsstoffe sind lt. Codecheck auch okay. Ich denke, da werde ich die Fullsize kaufen!
    Liest sich wie für mich gemacht!

  7. #3607
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Du kannst auf der Highdroxy-Website kostenlos Proben bestellen
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #3608
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Luvos Heilerde Shampoo.
    Meine Kopfhaut ist durch die Schwangerschaft sehr empfindlich geworden und ich bekam starke Schuppen. Das Shampoo ist super, keine Schuppen mehr, schönes und glänzendes griffiges Haar.

  9. #3609
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    ich war im concealer rausch und habe mal 3 Produkte (die oft gelobt werden) aus der Drogerie gekauft. da ich mir diese concealer ab 30 euro + nicht mehr so leisten kann, suche ich nach alternativen.

    Manhattan wake me up
    max factor touch concealer
    und die in Österreich erhältliche marke IQ

    ich bin echt positiv überrascht! man kann sehr wohl auch in der drogerie etwas passendes finden. man muss nicht immer nur die marke bezahlen

  10. #3610
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,257
    Anzeige
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    ich war im concealer rausch und habe mal 3 Produkte (die oft gelobt werden) aus der Drogerie gekauft. da ich mir diese concealer ab 30 euro + nicht mehr so leisten kann, suche ich nach alternativen.

    Manhattan wake me up
    max factor touch concealer
    und die in Österreich erhältliche marke IQ

    ich bin echt positiv überrascht! man kann sehr wohl auch in der drogerie etwas passendes finden. man muss nicht immer nur die marke bezahlen
    Das sehe ich genauso, auch im Drogerie Bereich kann man super Produkte finden. Und ganz ehrlich: ich kann nicht erkennen, womit sich eine andere Dame geschminkt hat.
    Ich kann es nicht mal erahnen....

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •