Seite 391 von 808 ErsteErste ... 291 341 381 389 390 391 392 393 401 441 491 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,901 bis 3,910 von 8080

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #3901
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Anzeige
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Ich hab mir im Kreta-Urlaub eine "black soap" aus Olivenöl und Lava-Erde mitgenommen. Die verwende ich seit einigen Tagen für die abendliche Gesichtsreinigung und ich bin begeistert. Die Haut wird ganz weich und klar, trocknet überhaupt nicht aus. Und ist dabei aber quietschsauber. Ich hoffe, das bleibt so. Ich muss dann nur mal kucken, wie ich an Nachschub komme, wenn das Stück alle ist.
    Normale Lavaerde als Stück wäre auch mein Traum. Ich wasche ja schon ewig damit Haare, aber als flüssige Lösung aus Pulver. Die nimmt nur überschüssiges Fett mit und lässt einen winzigen Teil da. Auch zum Gesicht waschen geht es toll, ist aber so immer Geklecker.
    Black Soaps sind für mich bisher immer Meerschlammseifen gewesen. Da gibt es sehr unterschiedliche Qualitäten. Die beste fand ich die leider Sauteure von Erno Laszlo. Allerdings wird die auch nie alle. vielleicht ist es ja bei deiner auch so.

    Guck mal, das ginge schon in die Richtung. Statt mit Oliven- mit Arganöl. Aber mit Lavaerde.
    https://www.amazon.de/gp/product/B00...HZNRKBA0NFSHWG

    Amazon: Najel aleppo Arganöl seife mit Lavaerde. (Wobei man nicht weiß, wieviel Lavaerde hier drin ist)
    Geändert von Iridia (15.10.16 um 09:17:56 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #3902
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Iridia, ich hatte in Erinnerung, dass Du die Base so gelobt hast und habe sie mir auch gekauft. Bin auch begeistert
    Die ist wirklich toll, lässt sich leicht auftragen, trocknet die Lider nicht aus und das Augenmake-up hält und hält ohne das was verrutscht. Danke für den Tipp
    Das freut mich sehr, zuckerschnuppe.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #3903
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Was ist denn Collistar für eine Marke? Ich kenn die gar nicht.
    Ich glaube, eine italienische. Bei uns hat Karstadt einen Stand. Qualität sehr gut. Tolle Lippenstifte, Renner ist wohl das Körperpeeling, das sehr gehypt wird.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #3904
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Iridia, ich hatte in Erinnerung, dass Du die Base so gelobt hast und habe sie mir auch gekauft. Bin auch begeistert
    Die ist wirklich toll, lässt sich leicht auftragen, trocknet die Lider nicht aus und das Augenmake-up hält und hält ohne das was verrutscht. Danke für den Tipp
    Wo bekommt man die denn? Irgendwie funnktionieren meine Klassiker gerade alle nicht.

    Edit: Hab sie gerade bei Douglas gefunden.
    Geändert von Peppermintpatty (15.10.16 um 10:02:13 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #3905
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    In einigen Rossmann-Läden und bei Müller sind die hier im Laden erhältlich.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #3906
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe entdeckt, dass unser 2ter Rossmann der etwas abseits liegt, eine L.O.V Display hat dadurch, dass der nicht so frequentiert wird, schaut alles auch schön sauber und ordentlich aus, Tester sind da und nicht angegrabbelt. Die Filiale liegt auch nicht auf dem Weg vom Schulen beim dm finde ich es immer so schlimm wenn da 12 jährige vor Nyx & Co. stehen und so tun als wären sie Makeup Artists
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #3907
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Ich glaube, das Aveda-Öl kommt heute. Laufe schon wie ein Admiral hin und her, weil ich so gespannt bin.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #3908
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Ich hab mir im Kreta-Urlaub eine "black soap" aus Olivenöl und Lava-Erde mitgenommen. Die verwende ich seit einigen Tagen für die abendliche Gesichtsreinigung und ich bin begeistert. Die Haut wird ganz weich und klar, trocknet überhaupt nicht aus. Und ist dabei aber quietschsauber. Ich hoffe, das bleibt so. Ich muss dann nur mal kucken, wie ich an Nachschub komme, wenn das Stück alle ist.
    Wir haben hier mal vor Jahren über diese totes Meer Schlammseife gesprochen, die verwende ich seither. Wirklich toll.
    https://www.amazon.de/Totes-Meer-Spe...e+schlammseife

  9. #3909
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Admiral Iridia, das kenne ich probier es aber bitte im feuchten Haar, im trocknen bringt es nicht so viel
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #3910
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Anzeige
    Gut zu wissen, danke.
    Es gibt ja Öle, die trocken oder feucht besser kommen. Hatte ich gar nicht dran gedacht.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •