Seite 403 von 808 ErsteErste ... 303 353 393 401 402 403 404 405 413 453 503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,021 bis 4,030 von 8076

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #4021
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Die Einhornschokolade von Ralph Ruthe ging für ca. 2400 EUR über den Versteigerungstisch (zugunsten eines Kinderhospizes). Ich denke, da ging es niemandem um die Schokolade, sondern ums Spenden.

    Das mit den Duschgels ärgert mich, ich würde gerne mal an einem riechen und nirgends sind die zu bekommen.

  2. #4022
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    Für einen guten Zweck ist ja wieder völlig was anderes.
    Um ehrlich zu sein, neugierig wäre ich auch wie die Dusche riecht.

  3. #4023
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Grad mal aus Neugier bei ebay geschaut.
    Zu reltiv humanen Preisen zwischen 5 und 7 Euro verfgbar

  4. #4024
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Natürlich kann, darf und soll Jeder kaufen was er möchte, so meine ich das nicht. Ich finds ja auch prima wenn sich Jemand Luxus leistet, warum nicht wenn das Geld da ist.
    Aber es steht einfach in keinem reellen Verhältnis für eine Schokolade im Warenwert von 2 €, so ein Geld hinzulegegen weil auf der Verpackung ein Einhorn ist. Sorry, aber dafür fehlt mir das Verständnis.
    Das macht doch nichts, das muss niemand verstehen. Eine Freundin von mir hat für 35 € oder so eine Tafel davon gekauft und sie jemandem geschenkt. Beide waren sehr glücklich darüber. Verstehen muss das niemand. Aber auch nicht unbedingt kritisieren. Denen gehört nämlich ganz sicher nicht das Geld weggenommen, wie du es so schön ausdrückst. Ganz im Gegenteil. Ich finde ja, wer sein Geld ausgibt um anderen eine Freude zu machen, der sollte möglichst viel Geld haben. Aber das ist nur meine Meinung.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #4025
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Das macht doch nichts, das muss niemand verstehen. Eine Freundin von mir hat für 35 € oder so eine Tafel davon gekauft und sie jemandem geschenkt. Beide waren sehr glücklich darüber. Verstehen muss das niemand. Aber auch nicht unbedingt kritisieren. Denen gehört nämlich ganz sicher nicht das Geld weggenommen, wie du es so schön ausdrückst. Ganz im Gegenteil. Ich finde ja, wer sein Geld ausgibt um anderen eine Freude zu machen, der sollte möglichst viel Geld haben. Aber das ist nur meine Meinung.
    Das ist dann natürlich etwas anderes, wenn man einem geliebten Menschen eine Freude machen möchte. Das ist mir natürlich auch alles Geld wert!

    Für mich wirkte die ganze Kiste so dass sich da Leute mit billig Schokolade aufgrund eines irrationalen Hypes bereichern wollen. Wie schrieb eine so schön? Das ist krank. Eigentlich sollten Leute die so Mondpreise verlangen, auf ihrem Krempel sitzen bleiben. Das hat nämlich was von Geldgier. Aber das ist nur meine Meinung.

  6. #4026
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Grad mal aus Neugier bei ebay geschaut.
    Zu reltiv humanen Preisen zwischen 5 und 7 Euro verfgbar
    Wow, das ist ja noch direkt preiswert.

  7. #4027
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Balea Reinigungsschaum

  8. #4028
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Für mich wirkte die ganze Kiste so dass sich da Leute mit billig Schokolade aufgrund eines irrationalen Hypes bereichern wollen. Wie schrieb eine so schön? Das ist krank. Eigentlich sollten Leute die so Mondpreise verlangen, auf ihrem Krempel sitzen bleiben. Das hat nämlich was von Geldgier. Aber das ist nur meine Meinung.
    Das finde ich auch - bin ganz deiner Meinung! Und es sind leider sehr oft Jugendliche, die dann auf soetwas hereinfallen und ihnen den Kram abkaufen. Aber ich persönlich kann sehr gut leben ohne Einhorn-Schokolade und Einhorn-DG.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #4029
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Die Einhornschokolade mit dem Autogramm von Ruthe ging übrigens für über € 2.000 weg.
    Seine Zeichnungen sind ja manchmal ganz nett, aber das finde ich maßlos überzogen.

  10. #4030
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Die Einhornschokolade mit dem Autogramm von Ruthe ging übrigens für über € 2.000 weg.
    Seine Zeichnungen sind ja manchmal ganz nett, aber das finde ich maßlos überzogen.
    Aber das war doch für einen guten Zweck, da legen viele Leute mal ordentlich drauf.

    Wir leben in einem System von Angebot und Nachfrage. Wenn die Nachfrage grad rast, dann kann man halt die Preise bestimmen. Wenn ich wüsste, dass ich eine Ü-Ei-Figur habe, für die Sammler bei Ebay 1000 Euro bezahlen würden, dann gebe ich sie doch auch nicht einfach für den Ü-Ei-Preis von 99 Cent weg.
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •