Seite 607 von 809 ErsteErste ... 107 507 557 597 605 606 607 608 609 617 657 707 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,061 bis 6,070 von 8082

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #6061
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Dank Yogabella die Velo Cosmetics ACE Vitamin Creme Light. Ganz toll! Leider hat mir mein Paula Ausflug Pickel beschert.

  2. #6062
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Balea Trockenshampoo Schaum - wirkt bei mir super; ich kann damit prima das Haarewaschen um einen Tag hinauszögern. Der Schaum lässt sich einfacher verteilen als Spray und man nebelt nicht die Umgebung mit ein.
    Catrice Hyaluron Serum - ohne große Erwartungen mitgenommen, aber ich bin sehr zufrieden. Die Haut fühlt sich schön durchfeuchtet an, es gibt keine Pickel und ich mag den zarten Duft
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  3. #6063
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,340
    Ihr seid so furchtbar! Jetzt habe ich eigens wegen dieser Balea Haar Creme eine online Bestellung aufgegeben und bezahle auch noch rund 5 euro Porto.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  4. #6064
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Oha, 5€ Porto ist ja happig wenn man es mit dem Preis für die Haar Creme vergleicht.

  5. #6065
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,619
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Ihr seid so furchtbar! Jetzt habe ich eigens wegen dieser Balea Haar Creme eine online Bestellung aufgegeben und bezahle auch noch rund 5 euro Porto.
    Hätte sie dir niemand aus dem Laden mitbringen können? Wenn du nicht raus gehst, ok, aber zB die Freundin, die sich nicht einschränkt?

  6. #6066
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,340
    Ich hab natürlich noch einiges mitbestellt, aber bin nicht über die Grenze gekommen, bei der es portofrei gewesen wäre. Aber den anderen Kram hätte ich auch früher oder später gebraucht. Ich bin jetzt sooo gespannt. Meine Haare sind im Moment ein Graus!
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  7. #6067
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Dafür, dass du dir dann mal wieder mit ein paar Beautysachen eine Freude machst, ist es natürlich zu verschmerzen.

  8. #6068
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das Rival loves me triple Filter Makeup gefällt mir gut, ist wie die Catrice HD Liquid sehr flüssig mit einer Pipette. Das Finish ist schön natürlich, nicht so extrem matt wie die Catrice und die Deckkraft mittel bis gut. Es gibt leider nur 3 Farben, ich komme mit der 01 light rose gut zurecht, weil ich nicht mehr komplett winterblass bin (gebräunt aber auch noch nicht). Für richtig helle Haut ist die aber nichts. Auch das Brauenpuder-Duo in light ist schön für Brünette. War beides ein Tip von mamacobeauty und ich bin sehr zufrieden damit.

  9. #6069
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,474
    Ich habe mich trotz meines desolaten Haarzustandes an ein Glätteisen herangetraut und bin super zufrieden: https://www.amazon.de/gp/product/B07...?ie=UTF8&psc=1 Das habe ich bei Notino dank Rabatt für etwas über 30 Euro bekommen und auf der niedrigsten Stufe bekomme ich aus meinem fisseligen Haar den Frizz tatsächlich gut rausgeglättet und bilde mir ein, dass die Haare bei dieser Temperatur und mit einem Hitzeschutz nicht mehr als beim Föhnen leiden...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #6070
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,878
    Anzeige
    Mac Cozy Grey E/S - alleine in der Lidfalte aufgetragen ist er mir zu wenig, aber wenn ich einen etwas dunkleren E/S mit einem sehr dünnen Pinsel direkt in der Falte auftrage, finde ich den Effekt sehr schön
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •