Seite 60 von 809 ErsteErste ... 10 50 58 59 60 61 62 70 110 160 560 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 8082

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #591
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Anzeige
    1. den dunkelroten Nagellack aus der 100% Red LE von P2.
    Sehr schöne Farbe und deckt hervorragend, ich trage ihn gerade auf den Fußnägeln.

    2. Manhattan Intense Effect Lidschatten in der Farbe Dim Brown.
    Nur getestet im DM, ich habe schon so viele ähnliche Lidschatten, aber er ist wirklich sehr schön!
    http://www.innenaussen.com/2011/07/m...dschatten.html
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #592
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Aus der Rainforest Moisture Serie von TBS finde ich den Conditioner und die Haarbutter toll, letzteres ist übrigens kein Leave In sondern nur eine reichhaltige Kur. Die Produkte machen bei mir ganz weiche Haare und das obwohl ich wirklich eine sehr störrische Naturkrause habe.
    Bisher erzielen diese 2 Produkte in Kombination mit Öl das beste Ergebnis, was ich ohne Silikone je hatte

  3. #593
    Registriert seit
    15.09.08
    Beiträge
    656
    - Essence Maximum Definition Mascara (kein Verklumpen, trennt die Wimpern sehr gut) http://www.essence.eu/de/produkte/au...product/5.html

    - Balea Glatt + Glanz Intensivserum (selbst bei meinen feinen Haaren kein Beschweren, glattes Haar ohne zu Verkleben, ich bin begeistert ) http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pf...News/34575.php

  4. #594
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,271
    Venus Gesichtspeeling,Moisture Mask und Tainted Daycreme.Neben der guten und verträglichen Wirkung, duften die Produkte auch wieder so schön Venus typisch.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  5. #595
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Pure Skin Waschcreme und Toner von Essence.
    Meine Pickel suchen so schnell das Weite. Normalerweise habe ich zur "Regelzeit" haufenweise Pickel, bisher sind es "nur" die alten, die schnell abklingen.
    Das hat sogar die teure LRP Waschcreme nicht geschafft (wo ich übrigens froh war, dass sie alle wurde, da LRP auch tierversuchstechnisch unterwegs ist
    Und preislich ist Essence sowieso unschlagbar!
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  6. #596
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Die neue e/s Base von Rival de Loop. Ich fand den Vorgänger ja schon toll, aber der neue ist meiner Meinung nach noch besser. Er ist leicht getönt und egalisiert die Lider sehr schön. Und der e/s hält bombig.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  7. #597
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich bin ganz verliebt in den Laura Geller Shimmer Down Powder.

  8. #598
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Die langweilige Optolind Handcreme. Irgendwas da drin läßt meine Nägel richtig kraftvoll werden und wachsen.

    Ich habe sie lange verwendet und in dieser Zeit nie Probleme gehabt mit den Nägeln. Dann habe ich sie ein halbes Jahr oder so ignoriert und meine Nägel sind immer schlechter geworden, spröde und kürzer weil sie ständig einrissen und absplitterten. Ich nehme sie erst seit zwei Wochen wieder und schon jetzt kann ich eine Verbesserung festestellen. Keine Ahnung was in dem Zeug drin ist

  9. #599
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Die Doppel-Bodybutter von TBS, riecht lecker und pflegt auch schön.
    everybody is someone's angel

  10. #600
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Die langweilige Optolind Handcreme. Irgendwas da drin läßt meine Nägel richtig kraftvoll werden und wachsen.

    Ich habe sie lange verwendet und in dieser Zeit nie Probleme gehabt mit den Nägeln. Dann habe ich sie ein halbes Jahr oder so ignoriert und meine Nägel sind immer schlechter geworden, spröde und kürzer weil sie ständig einrissen und absplitterten. Ich nehme sie erst seit zwei Wochen wieder und schon jetzt kann ich eine Verbesserung festestellen. Keine Ahnung was in dem Zeug drin ist
    Uih, das hört sich ja gut an, die probiere ich auch mal.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •