Seite 624 von 808 ErsteErste ... 124 524 574 614 622 623 624 625 626 634 674 724 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,231 bis 6,240 von 8076

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #6231
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Mit der Perfect age Mascara wird es wohl eher eine langsame Liebe, sie gefällt mir und ich sehe ihre Vorteile, aber meine Lash Paradise liebe ich auch sehr.

    Eine Sofortliebe hingegen ist Essence Superlast Eyebrow Pomade Pencil waterproof. Da ist es die angenehme Art des Auftragens, aber mehr noch der perfekte Farbton für meine Brauen: Cool Brown.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #6232
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    L'Oréal Full Resist Shampoo und Spülung

    Letzte Woche hatte ich nur den großen Tiegel Haarkur davon gekauft, gestern spontan im Müller noch Shampoo und Spülung. Natürlich gleich verwendet, hat es aus meinen Haaren tatsächlich was brauchbares gemacht (ich war am 16. Juni zuletzt beim Friseu, tönen und nur Pony schneiden; es sieht eigentlich verboten aus).
    Die Kur habe ich noch nicht verwendet, aber da freue ich mich jetzt echt drauf.

    L'Oréal Haarpflege war noch nie so wirklich meins (ich bin seit 30 Jahren ein Gliss Fangirl, mittlerweile eher High End, Pantene geht überhaupt gar nicht, da lasse ich schon lange die Finger weg), aber da war ich jetzt echt begeistert.

  3. #6233
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,254
    Von Loreal Haarpflege mag ich auch einiges. Ich brauche nur mittlerweile mehr was gegen Schuppen und Haarausfall.
    Aber schön, dass du so begeistert bist.

  4. #6234
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Die super volume mascara vom body shop.
    Ich bin zwar kein Fan von der Marke aber dieser gefällt mir gut.
    Das einzige was nicht stimmt ist der Name - Volumen zaubert er keins, dafür aber lange schön getrennte Wimpern ohne Klümpchen.

  5. #6235
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Körperöl von Rituals. Das kann man auch für die Haare verwenden und meine Haare lieben es.
    Leider werde ich mit dem Geruch nicht recht warm. Es riecht so ganz anders als die übrigen Produkte der roten Serie.
    Irgendwie nach orientalischen Gewürzen *örgs* Die mag ich im Essen, aber nicht in der Körperpflege.

    Es gibt das Öl auch in der "Jing"-Serie. Ich schaue mal, ob mir der Geruch mehr liegt.
    Ansonsten finde ich so ein 2in1-Produkt total praktisch.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6236
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Patty, ich finde da zwei rote, welches meinst du denn? Das Happy Buddha oder Vata?

    Ein grünes Öl gibt es noch, der Duft liest sich auch gut - sacred wood and lavender EDIT ich sehe gerade, das ist das Jing

  7. #6237
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ansonsten finde ich so ein 2in1-Produkt total praktisch.
    Empfehlen kann ich auch noch das multi use oil von Sephora, ich habe beide und liebe besonders den Duft des Jojoba-Öls

  8. #6238
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Danke

  9. #6239
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Körperöl von Rituals. Das kann man auch für die Haare verwenden und meine Haare lieben es.
    Leider werde ich mit dem Geruch nicht recht warm. Es riecht so ganz anders als die übrigen Produkte der roten Serie.
    Irgendwie nach orientalischen Gewürzen *örgs* Die mag ich im Essen, aber nicht in der Körperpflege.
    Wie heißt das Öl denn ganz genau? Für mich hört sich das höchst attraktiv an .

  10. #6240
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Anzeige
    Rituals Ayurveda Dry Oil Vata:
    https://www.douglas.de/Clean%20Beaut...001043663.html

    Ich verstehe nicht, warum man das im Rahmen einer Serie verkauft und es dann gar nichts mit der Serie gemein hat
    Aber viele sind von dem Duft ja begeistert und vielleicht ist es ja was für Dich

    P.S.: Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich mir die restliche Flasche in die Haare gegeben habe. Wollte sie wohl aufbrauchen
    Jedenfalls hatte ich ein schönes Klitschköpfchen
    Geändert von Peppermintpatty (09.09.20 um 08:52:55 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •