Seite 62 von 809 ErsteErste ... 12 52 60 61 62 63 64 72 112 162 562 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 8082

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #611
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Anzeige
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Ich bin im Moment ganz begeistert von der Clarins Anti-Soif Maske. Wie konnte ich sie nur so lange nicht beachten?
    Sie ist für mich ein richtiges Multi-Talent. Ich nehme sie als Lippenpflege, als Hals- und Dekolletepflege (ganz toll), als Nachtcreme und seit ein paar Tagen auch als Augencreme, da macht sie auch einen tollen Job.
    Sage ich ja seit Jahren, aber auf mich hört ja keiner
    Außerdem reicht die Tube ewig .....

    Ich bin von der Biotherm Bodylotion "Oil-Therapy" total begeistert. Sie pflegt meine trockene Haut besser als alles andere und riecht auch noch phantastisch nach Aprikose. Die werde ich bestimmt nachkaufen.
    Geändert von Peppermintpatty (06.08.11 um 08:28:13 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #612
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich liebe die Maske immer noch sehr sehr SEHR. Sie ist für mich der beste Kauf ever.
    Ich nehme sie jetzt sogar auch als Tagescreme, wenn ich keinen Sonnenschutz brauche und sie macht mir wunderschöne pralle Haut. Die nächste Tube ist schon so gut wie gekauft.

  3. #613
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Ich habe gestern Korres Bodybutter Guave als Leave-in für die Haare benutzt und bin von dem Ergebnis begeistert.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #614
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Ich bin neulich durch Zufall auf die Volumen-Mascara vom Body Shop gestossen (Gratiszugabe bei einer Zeitschrift) und ich habe nicht allzu viel erwartet.
    Aber ich muß sagen, ich bin begeistert.
    Bis jetzt fand ich unter den bezahlbaren Mascaras immer die Essence MA pink am besten, aber die vom Body Shop ist noch viel besser!
    Hier möchte ich sogar mal das Wort perfekt benutzen.
    Für mich also keine andere mehr
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  5. #615
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich verwende seit kurzem die Shampoos von Joico (Struktur, Feuchtigkeit und Volumen im Wechsel) und bin begeistert.

    Ebenfalls für gut befunden habe ich die Express Dry Drops von Essence. Der Lack trocknet damit wirklich schneller und glänzt auch schön.

  6. #616
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich bin total verliebt in die Palmers Cocoa Butter Lotion
    zwar ist die Flasche ultrahässlich, aber die Pflegewirkung ist umwerfend!! und den Duft finde ich auch göttlich.

  7. #617
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ich bin total verliebt in die Palmers Cocoa Butter Lotion
    Ich auch!!!
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  8. #618
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    Ich bin neulich durch Zufall auf die Volumen-Mascara vom Body Shop gestossen (Gratiszugabe bei einer Zeitschrift) und ich habe nicht allzu viel erwartet.
    Aber ich muß sagen, ich bin begeistert.
    Bis jetzt fand ich unter den bezahlbaren Mascaras immer die Essence MA pink am besten, aber die vom Body Shop ist noch viel besser!
    Hier möchte ich sogar mal das Wort perfekt benutzen.
    Für mich also keine andere mehr
    danke für den Tip - die werde ich dann auch mal gelegentlich ausprobieren.

    Benutze selber die 3D-Mascara vom Hema und bin auch sehr zufrieden - wenn ich bedenke dass ich mal 20 Euro und mehr für eine Mascara bezahlt haben die nicht halb so gut gefallen hat...

    also nach meiner Überzeugung lohnt sich bei Mascara eine Luxusmarke echt nicht.

  9. #619
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Die TBS ist die erste, die bei mir auch den Wimpernansatz färbt. Das ist bei hellblonden Wimpern ein echtes Plus!
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  10. #620
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Ich bin im Moment ganz begeistert von der Clarins Anti-Soif Maske. Wie konnte ich sie nur so lange nicht beachten?
    Sie ist für mich ein richtiges Multi-Talent. Ich nehme sie als Lippenpflege, als Hals- und Dekolletepflege (ganz toll), als Nachtcreme und seit ein paar Tagen auch als Augencreme, da macht sie auch einen tollen Job.
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Sage ich ja seit Jahren, aber auf mich hört ja keiner
    Außerdem reicht die Tube ewig .....

    Ich bin von der Biotherm Bodylotion "Oil-Therapy" total begeistert. Sie pflegt meine trockene Haut besser als alles andere und riecht auch noch phantastisch nach Aprikose. Die werde ich bestimmt nachkaufen.


    Ich habe die Anti Soif gestern Abend dünn aufgetragen, auch unter den Augen und über Nacht draufgelassen. Heute früh und bis jetzt noch, total geschwollene Augen. Ansonsten hat sie meiner Haut nichts getan, weder positiv noch negativ.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •