Seite 707 von 812 ErsteErste ... 207 607 657 697 705 706 707 708 709 717 757 807 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,061 bis 7,070 von 8119

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #7061
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,844
    Anzeige
    Gibt es in Deutschland in einigen Rossmann-Filialen.

  2. #7062
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,367
    ah ok, in Österreich habe ich sie noch nicht gesehen.

  3. #7063
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,539
    Bei nude wear und touch of glow läuten bei mir alle Alarmglocken

  4. #7064
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,183
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen

    Ich habe so noch nie von dieser Marke gehört, aber die haben einiges im Programm. Kennt sie jemand?
    Also YouTube rauf und runter wird der Bronzer (Butter Bronzer?) gelobt.

    Ich kenne PF von früher raus der USA, sie hatten quasi im Walmart Dupes (zumindest optisch) von Guerlain ( den Météorites vor allen ) und PX, was es damals noch gab. Was ich hatte, gefiel mir eigentlich immer sehr gut.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #7065
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,693
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Physicians Formula nude wear touch of glow foundation - zufällig bei Flaconi entdeckt und leistbar - so schön leicht im Auftrag wie eine Marken Foundation, verschmilzt sehr sehr gut mit der Haut ohne Maskeneffekt
    Achtung: die Farbe dunkelt nach. Ich nehme light to medium und es geht eher Richtung Sand, gut im Übergang jetzt von Frühling zu Sommer.

    Ich habe so noch nie von dieser Marke gehört, aber die haben einiges im Programm. Kennt sie jemand?
    Das Video dazu finde ich interessant:

    https://www.youtube.com/watch?v=Y0TzzrP9tgI

  6. #7066
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,075
    Clarins Eau à Lèvres; ich bin sehr begeistert. Etwas schwierig aufzutragen, das es sehr flüssig und der Pinsel recht breit ist (ich nehme für die Konturen noch einen feineren, festeren Lippenpinsel), aber wenn es erst mal sitzt, dann sitzt es. Ich habe die Farbe Red Water, ein helles, eigentlich knalliges Rot, das aber, da es transparent ist, nicht übertrieben wirkt und durchaus alltagstauglich ist.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  7. #7067
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Clarins Eau à Lèvres; ich bin sehr begeistert. Etwas schwierig aufzutragen, das es sehr flüssig und der Pinsel recht breit ist (ich nehme für die Konturen noch einen feineren, festeren Lippenpinsel), aber wenn es erst mal sitzt, dann sitzt es. Ich habe die Farbe Red Water, ein helles, eigentlich knalliges Rot, das aber, da es transparent ist, nicht übertrieben wirkt und durchaus alltagstauglich ist.
    Die muss ich mir auch mal genauer ansehen, klingt gut!

    Ich habe ausgiebig die Jacks Beauty Line Foundation getestet und jetzt in Originalgrösse aus der Tauschbörse geholt, weil's grad so schön gepasst hat.

    Ich mag die Farbe, die Konsistenz, die Haltbarkeit, ich brauche nur Sonnenschutz drunter, sonst nichts.

    Ich habe allerdings ziemlich rumprobiert, bis ich raus hatte, wie sie am besten funkioniert bei mir, dass die für mich so reichhaltig ist, dass ich ausser Sonnencreme nichts drunter brauche.
    Mit dem vollen Programm an Pflege vorher war sie mir viel zu viel und ist verrutscht und ließ sich schlecht einarbeiten. Ausserdem hatte ich erst die falsche Farbe erwischt, zu hell, dann habe ich gemischt, war auch nicht optimal, aber tatsächlich brauche ich nur die 03, die passt bei mir ganz hervorragend, und ich finde auch, dass sie sich ein bisschen anpasst. Ein schöner Ton für mich gerade - ein bisschen Puder drüber, fertig.
    Gut, dass es diese Tester-Sachets extra zu kaufen gibt, so konnte ich erst in Ruhe austesten.

    Puder und Concealer in 03 habe ich auch bestellt, muss ich aber erst testen, ist gestern erst angekommen. Bin schon gespannt, wie sich die verhalten.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  8. #7068
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Chanel Hydra Beauty Feuchtigkeitsserum - ich hatte eine Probe. Sehr angenehm, sehr schöne Konsistenz, zieht sofort weg und ist ein richtiger "Durstlöscher". Hole ich mir vielleicht für den Sommer.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  9. #7069
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,047
    Ich habe das Serum, es ist toll!
    Zieht ein, feuchtet richtig durch und es ist ergiebig. Mir hat es gute Dienste im Winter geleistet.

  10. #7070
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Catrice Holiday Skin Bronzer, erinnert vom Geruch an den Butter Bronzer von PP, ist aber kühler und etwas besser pigmentiert. Neuer Lieblingsbronzer.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •