Seite 779 von 808 ErsteErste ... 279 679 729 769 777 778 779 780 781 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,781 bis 7,790 von 8080

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #7781
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Anzeige
    2 tolle neue (für mich) Produkte;

    Huda Beauty Lipliner in Pinky Brown, sehr neutral und butterweich. Nicht zu pink und nicht zu braun.

    Too Faced Gel Eyeliner Killer in Espresso. Weich, aber super haltbar. Ein dunkles Braun - fast schwarz - ohne Rotstich.

  2. #7782
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,735
    NKM entzündungshemmender Balsam. Mein Mann hat ein neues Waschmittel gekauft, das ich wohl nicht vertrage. Auf jeden Fall ist die Haut rund um das Schlüsselbein, wo das T-Shirt auflag, rot, geschwollen mit Pusteln und ich könnte mir die Haut aufkratzen, so juckt das. Heute Morgen den Balsam aufgetragen, jetzt ziehen sich die Rötungen zusammen und der Juckreiz ist weg.

    Eine Blase am Fuß ist aufgeplatzt und es hat geblutet. Heute Morgen ebenfalls den Balsam aufgetragen (wenn ich schon mal dabei bin). Die Wunde sieht jetzt auch besser aus, es hat nicht mehr geblutet oder genetzt.

    Bei kranker/verletzter Haut ist der Balsam echt toll.

  3. #7783
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Primark Hyaluron-Gel und Lippenserum. Ich finde beide sehr angenehm - weiß aber nicht, ob es das immer im Angebot gibt.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #7784
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Soap and Glory - Scrub of your life. Ich hatte unschöne graue und rauhe Ellenbogen. Damit habe ich das Problem beseitigt.

  5. #7785
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Die Deocreme von Ponyhütchen (Kuscheldecke). Funktioniert bisher wirklich super.

  6. #7786
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Soap and Glory - Scrub of your life. Ich hatte unschöne graue und rauhe Ellenbogen. Damit habe ich das Problem beseitigt.
    Oh danke für die Erinnerung an Soap&Glory, dachte die sind hier vom Markt verschwunden, denke ein Peeling und Bodylotion werde ich mal wieder gönnen

    Nachkauf der AC Royal Honey von EG, die ich als Augenmaske verwende, polstert toll auf und läuft nicht ins Auge *love*

  7. #7787
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,261
    Das Mango Gel für Gesicht und Körper von Eveline ist super, das kühlt die Haut richtig runter, zieht prima ein und macht ein tolles Hautgefühl. Für den Preis Mega! Und duftet frisch nach Mango....

    Das Vitamin C Reinigungsgel mit 3 Vitamin C Formen und Säuren macht eine super schöne Haut. Und meine Haut ist gerade stressbedingt alles andere als pflegeleicht!

    Mir ist Mittwochabend im Bad der Durchlauferhitzer explodiert!!! Um ein Haar hätten mich Teile getroffen und ich hatte einen richtigen Schock! Mein Mann war Gott sei Dank durch die Explosion sofort wach und konnte mich beruhigen.... Dann waren wir jetzt 4 Tage am Stück jeden Tag unterwegs, was mir eigentlich auch zu viel ist, mein Vater stresst mich mit seinem Narzissmus und im PMS bin ich auch noch.... Folglich hab ich das erste mal seit Ewigkeiten wieder richtig komische Stresspickel. Und letzten Freitag wurde "mein" Spiel im deutschen Raum eingestellt, könnte gerade am laufenden Band heulen! Ich hab über 2 Jahre an dem Spiel gezockt und hatte schon so schöne Sachen! *heul* Und das war mein absolutes Lieblings Spiel....
    Ist alles gerade ein bisschen viel auf einmal.

    Dann hatte ich 3 Tage gar nichts mit meiner Haut gemacht und zack waren die Pickel da. Ich hatte einfach keine Lust auf Pflege weil ich so traurig war, aber für meine Haut ist das natürlich, gerade im PMS der Supergau....

  8. #7788
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    trend !t up Mascara False Lash Boom 010 Black

    Macht ordentlich was her, gefällt mir gut und für 3,45 € kann man da überhaupt nicht meckern.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #7789
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Wäre das eine Alternative zu der im Moment nicht erhältlichen Lash Princess Waterproof?

  10. #7790
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Anzeige
    Ja, sie geht in die Richtung, ist aber nicht wasserfest.
    Sie hält aber trotzdem gut.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •