Seite 88 von 808 ErsteErste ... 38 78 86 87 88 89 90 98 138 188 588 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 8080

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #871
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Ich auch
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #872
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    KIBIO Intemporelle Essentielle
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  3. #873
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    CD Citrus Deo Roll-on

    Duftet dezent nach Citrusfrüchten, macht keine weißen Streifen, hat kein Alu-Dingsda drin und hält schön frisch.

    Nachdem ich auf meinen Lieblings Nivea-Roller nach 1,5 Jahren plötzlich allergisch reagiert habe, bin ich echt glücklich einen guten Ersatz gefunden zu haben.

    Allerdings ist die Website von CD eine Katastrophe. Da könnten sie mal nachlegen
    ich habe zwar nicht den roll-on, sondern das spray und der duft ist fantastisch

    von der wirkung kann ich noch nicht so viel sagen, benutze es heute das erste mal!

  4. #874
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Alterra slim Lippenstift in coral - würde ich eher als roseholz beschreiben aber super pflegend, sowas mag ich sehr. kosten ca. 3,50 € bei rossmann und ich werde mir noch mehr Farben ansehen.
    Ich will Sommer!

  5. #875
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Mascara big drama! false lash effect von P2

    Sie macht zwar nicht einen auf falsche Wimpern bei mir, aber durch das Bürstchen werden die Wimpern optimal bei mir getrennt, sauber hochgezogen und durch die "geringe" Farbabgabe wird nix zugekleistert. Mir gefällt sie super.
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  6. #876
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Nachdem ich hier vor einiger Zeit ja das S&G Supereyes erwähnt habe, kann ich inzwischen auch was zur Langzeitwirkung sagen. Also, ich finde es immer noch super.
    Wichtig ist, es morgens UND abends aufzutragen, dann schwellen die Augen über Nacht gar nicht erst so dolle an, so daß der Effekt morgens noch besser wird. Und, ganz wichtig, das ist ein Effektprodukt. Da muß wirklich nach dem Einziehen noch Creme drüber, sonst geht das Geschrumpel los.
    Und einen aufhellenden Effekt kann ich auch bestätigen. Das hat bei mir noch nie ein Produkt geschafft. Die Augenringe (blaue Variante) sind deutlich schwächer geworden, es dauert allerdings ein paar Wochen.
    Also, lange Rede, kurzer Sinn:Für mich eine tolle Ergänzung zur Augenpflege.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  7. #877
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    Und einen aufhellenden Effekt kann ich auch bestätigen. Das hat bei mir noch nie ein Produkt geschafft.
    Diesen aufhellenden Effekt habe ich auch mit dem Gel, ging ziemlich fix, nur für mich ist dann nicht das Wahre, da meine Augenpartie heller ist als die im Gesicht.
    +


  8. #878
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Zitat Zitat von anniroc Beitrag anzeigen
    ich habe zwar nicht den roll-on, sondern das spray und der duft ist fantastisch

    von der wirkung kann ich noch nicht so viel sagen, benutze es heute das erste mal!
    und, wirkt es?
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #879
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    Zitat Zitat von Andrea72 Beitrag anzeigen
    und, wirkt es?
    ja, es hat gewirkt

    habe zwar keinen schweißtreibenden sport gemacht, hatte aber gut zu tun und war viel unterwegs!

    am nachmittag hatte ich zwar nochmal nachgesprüht, aber nur weil der duft so toll ist

  10. #880
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Dann hoffe ich es bald hier in der Provinz zu bekommen
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •