Seite 97 von 808 ErsteErste ... 47 87 95 96 97 98 99 107 147 197 597 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 8080

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #961
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Purzel,

    das ist ja schade. Bei mir wirken die so total super. Und die lösen sich bei mir auch nicht ab an den Seiten. Da klebt alles richtig gut, aber es ist nie unangenehm. Auch das Ablösen ging fast wie von alleine, ohne zerren.Komisch.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #962
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ehrlicherweise fing es schon damit an, dass ich mich gefragt habe mit welcher Seite man die eigentlich auflegt ? Die glatte oder die gemaserte Seite. Aber es muss wohl die gemaserte sein, die glatte hält nämlich gar nicht. Die Beschreibung zum Produkt finde ich sehr sehr dürftig.

    Aber es macht ja nichts, Christine. Man muss ja alles mal probiert haben und richtig schlecht finde ich sie ja auch nicht

  3. #963
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Seit Jahren bin ich ja mit Clinique auf Kriegsfuß, nachdem ich mir damals meine Haut mit dieser Anti-Blemish Serie und der 3-Phasen Pflege komplett ruiniert hatte. Jetzt habe ich über Ostern mal ein Pröbchen der Moisture Surge Extendes Thirst Relief getestet, weil ich meine, hier schon einiges gutes darüber gelesen zu haben.

    Und ich wurde nicht enttäuscht Sie spendet super Feuchtigkeit, reicht völlig aus für meine Mischhaut, zieht blitzschnell weg, fettet nicht, glänzt nicht und eignet sich hevorragend als Make-up-Unterlage. Und bisher keinerlei Unreinheiten. Vor 2 Tagen habe ich mir die FZ gekauft
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  4. #964
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Seit Jahren bin ich ja mit Clinique auf Kriegsfuß, nachdem ich mir damals meine Haut mit dieser Anti-Blemish Serie und der 3-Phasen Pflege komplett ruiniert hatte. Jetzt habe ich über Ostern mal ein Pröbchen der Moisture Surge Extendes Thirst Relief getestet, weil ich meine, hier schon einiges gutes darüber gelesen zu haben.

    Und ich wurde nicht enttäuscht Sie spendet super Feuchtigkeit, reicht völlig aus für meine Mischhaut, zieht blitzschnell weg, fettet nicht, glänzt nicht und eignet sich hevorragend als Make-up-Unterlage. Und bisher keinerlei Unreinheiten. Vor 2 Tagen habe ich mir die FZ gekauft)
    oh du benutzt die jetzt erst ?
    ja, die ist bei mir auch immer im Haus, ich habe bestimmt schon um die 15 Potten leergemacht
    Sie Ist toll. Bis jetzt hab ich noch keinen günstigeren Ersatz gefunden und sobald ich den Boden sehe werde ich nervös und am naechsten Tag muss gleich ein neues Pöttchen her

  5. #965
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Warum musste ich das jetzt lesen??? hört sich ja toll an die Creme....benutzt ihr die auch im Winter? Als TC oder NC?

  6. #966
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Annalorena Beitrag anzeigen
    Warum musste ich das jetzt lesen??? hört sich ja toll an die Creme....benutzt ihr die auch im Winter? Als TC oder NC?
    Ich nehme die im Winter und im Sommer - aber nur auf der T-Zone, meine Wangen brauchen auch etwas Fett.
    Ich hab bis jetzt keine bessere gefunden Wenn man zu Unreinheiten neigende Haut hat, die gerne glaenzt aber auch gerne trocken ist, dann ist sie perfekt.

  7. #967
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    hm, redet ihr von der "normalen" moisture surge oder von der neuen??

    ich mag clinique eigentlich auch nicht sooooo gerne...

  8. #968
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von anniroc Beitrag anzeigen
    hm, redet ihr von der "normalen" moisture surge oder von der neuen??

    ich mag clinique eigentlich auch nicht sooooo gerne...
    von der normalen- also nicht der intense

    doch, die ist schon toll - von mir alle Daumen hoch

  9. #969
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Meine Daumen sind auch oben - da ist mein Renner im Sommer!!!
    Never judge a book by its cover...

  10. #970
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Ich habe auch die "normale" Version. Sie funktioniert übrigens auch als Maske prima

    @Picolina
    Stimmt, du warst diejenige, die mal von ihr geschwärmt hat und da dachte ich mir: Probier ich sie doch auch mal

    Kennt eigentlich jemand das passende Pflegespray dazu?
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •