Seite 17 von 812 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 67 117 517 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 8111

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #161
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,717
    Anzeige
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Payot ist auch bei mir in der Gunst ganz oben. Günstiger als LP und Sisley, und macht aber auch schöne Haut.
    - Payot hat wirklich tolle Cremes - auch wenn die Haut mal ganz durchknallt.
    Früher gab es auch noch Dekoratives - davon hatte ich einige Lippenstifte.
    Leider sind die wohl vom Markt.

    Getestet und für gut befinde ich derzeit "Japanische Tusche" von Manhatten. Obwohl ich lieber mit Pinsel arbeite muss ich diesem Produkt Resekt zollen.
    Der Strich kann gut variiert werden und hält und hält und hält.

    Auch derzeit im Testlauf: Arganöl von Marius Fabre - hält bisher, was es verspricht.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  2. #162
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,681
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Payot ist auch bei mir in der Gunst ganz oben. Günstiger als LP und Sisley, und macht aber auch schöne Haut.
    WAS???

    dann bekomme ich bestimmt direkt pickel davon, wenn du es verträgst! das hatten wir noch NIE!!!

    was ist denn deine lieblingscreme zur zeit von denen?
    alles wird bunt!

  3. #163
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,519
    Das wäre ja mal was...

    Ich mag die Special Anti-Rides Creme mit am liebsten, und da jetzt die Heizungsluft ihr Werk verrichten wird werde ich meine verbleibende Nutricia Probe aufs Korn nehmen.

    Die Hydratation 24 Protection war die einzige, die gekrümelt hat und die Creme de Choc hatte einen für mich unangenehmen Geruch. Die Reinigung braucht ein wenig Unterstützung, aber ansonsten ist alles Top.

  4. #164
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Getestet und für gut befunden: der Dupe zu Satin Taupe von Alverde... schöne Farbe und hält bombig.
    Liebe Grüße Jaeni

  5. #165
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Heute getestet: den Forever in Bloom-Conditioner von Lush. Macht die Haare schön glänzend und weich, beschwert nicht, so soll es sein! Allerdings riecht er nicht besonders gut, aber der Duft blieb auch nicht lange auf den Haaren
    * stars can't shine without darkness *

  6. #166
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Korres Locken-Styling-Creme. Bundelt die Locken ohne sie hart zu machen. Kommt ohne Alk. und Silikone aus.

  7. #167
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Die Kiko-Nagellack-Entferner Pads.

    Mit einem Pad bekomme ich alle 10 Finger (!!!) von dem recht stark färbenden OPI-Who the Shreck are you? befreit. Reichlich getränkt, fusseln nicht, perfekt.

    Ein Muss in jedem Reisenecessaire, obwohl - die dürften sogar ins Handgepäck.

  8. #168
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,560
    Ich habe mir diesen Monat den MAC 217 gekauft. Eigentlich wollte ich den 224, zum Blenden, die Verkäuferin empfahl mir aber den 217 und der ist wirklich klasse.
    Man kann sehr genau, nahezu punktuell, verblenden, ich bin wirklich begeistert .

    Dann habe ich in letzter Zeit die p2 Ultra Intense Hand Butter gestest, ich habe sie zwar schon länger herumliegen, aber sie kam selten zum Einsatz.
    Seit ein paar Tagen nehme ich sie nun regelmässig am Abend, sie zieht zwar ewig nicht ein, aber sie pflegt meine Hände wirklich super, selbst nach meinem Fensterputzmarathon .

  9. #169
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Sebastian BODY DOUBLE Thick Ends Geleé, beschwert u. fettet nicht, tolles Zeug
    +


  10. #170
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ich habe mir diesen Monat den MAC 217 gekauft. Eigentlich wollte ich den 224, zum Blenden, die Verkäuferin empfahl mir aber den 217 und der ist wirklich klasse.
    Man kann sehr genau, nahezu punktuell, verblenden, ich bin wirklich begeistert .
    Verwendest du ihn für Puderlidschatten?

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •