Seite 191 von 811 ErsteErste ... 91 141 181 189 190 191 192 193 201 241 291 691 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,901 bis 1,910 von 8104

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #1901
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Zitat Zitat von Metikaa Beitrag anzeigen
    Welcher war das denn genau?
    Ich habe einen aus der Kate Moss Lasting Finish Reihe, die Nr 12 Coralicious

    orange-lips-with-kate-moss-lasting-perfection-L-PfF_np.jpeg

    Zitat Zitat von Padme Beitrag anzeigen
    Ich habe auch einen davon und der hält auch top. Allerdings kommt er nicht so oft zum Einsatz, weil er doch sehr knallig rot ist. Das mag ich nicht im Büro, wenn alle anderen bestenfalls Foundi, Mascara und Kajal tragen.
    Stimmt, die sind wirklich sehr deckend und knallig, aber einige Andere bei mir tragen auch knalligen Lippenstift, zwar nicht alle aber genug, so dass niemand doof guckt.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #1902
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Die ist ja wirklich SEHR schön, Nu Warum habe ich die bisher verpasst??

    Wie verwendest du den Cupcake denn?
    Ich habe heute extra an dich gedacht So mache ich das. Du hast sie verpasst, weil hier keiner mehr über MAC redet^




    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #1903
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Du bist ja noch hübscher, als ich dich in Erinnerung hatte Tolle Haarfarbe!! Und von deiner Augenfarbe fang' ich gar nicht erst an *Frechheitsowas*

    Stimmt, ueber MAC redet hier irgendwie keiner mehr Die Palette sieht wunderschön aus bei dir, ich hoffe, mein Mann kriegt sie noch für mich!!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #1904
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Du bist ja noch hübscher, als ich dich in Erinnerung hatte Tolle Haarfarbe!! Und von deiner Augenfarbe fang' ich gar nicht erst an *Frechheitsowas*

    Stimmt, ueber MAC redet hier irgendwie keiner mehr Die Palette sieht wunderschön aus bei dir, ich hoffe, mein Mann kriegt sie noch für mich!!
    Danke Visi Ich glaube ich bin Gesichtsfotogen (ich sehe sonst auf Bildern immer total doof aus).

    Selbst bei den Junkies schreibt kaum noch jemand zu den LEs, ich habe zwar dieses Jahr vllt erst 2-3 Teile gekauft aber informiert habe ich mich trotzdem immer.

    Ich habe das gestern nur mit der Palette geschminkt und ich brauche sonst immer noch einen Ton, der nicht in einer Palette drin ist. Ich habe bestimmt 20 Paletten bei denen ich mir denke "hmm wo ist der Highlighter/ der dunkle Ton/ was soll die kack Farbe hier" und diese finde ich erschreckend vollkommen.

    Sie kostet übrigens 48€, ich erinner mich noch an 39€ die so eine Palette gekostet hat -.-
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #1905
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Nu, Du siehst super aus und die Palette ist klasse, da gefällt mir auch auf den ersten Blick jede Farbe.
    Ich kann auch gut rosa an den Augen tragen, daher macht die mich echt an....

  6. #1906
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Du bist aber eine Hübsche

  7. #1907
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,130
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Also nach dem ersten Testen finde ich die Decléor Life Radiance Masque Éclat ganz toll, mein Gesicht hatte wirklich einen Extrakick an Strahlen nach der Anwendung.
    Sie ist toll und wird bei mir mein Nimue Exfoliant wohl dauerhaft ersetzen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #1908
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich wünschte ich könnte mich so schminken wie Nu.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  9. #1909
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,067
    Ich habe kürzlich, weil ich irgendwo eine Lobeshymne darüber gelesen hatte (und weil es so günstig war, dass ich dachte "wenn's-nicht-taugt-ist-es-auch-egal"), das Manhatten Perfect Adept MU gekauft und bin ganz erstaunt, wie gut das ist. Deckt schön, hält gut, bleibt schön matt und sieht total natürlich aus. Ich hätte nicht gedacht, dass man für den Preis ein so gutes MU bekommt.
    Nur der Duft stört mich - er ist zwar nicht unangenehm und verfliegt schnell, aber ich mag eigentlich nichts parfümiertes im Gesicht haben.

    Nachtrag: Oh, Nu, Du bist aber hübsch!
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  10. #1910
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ich habe heute extra an dich gedacht So mache ich das. Du hast sie verpasst, weil hier keiner mehr über MAC redet^

    Sehr hübsch Nu und der Schal passt perfekt dazu steht dir echt gut!!
    ORPW

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •