Seite 289 von 816 ErsteErste ... 189 239 279 287 288 289 290 291 299 339 389 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,881 bis 2,890 von 8159

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #2881
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Bellamo



    Ich hatte beim Fa Duschgel auf mehr Mandel-Marzipan Duft gehofft. Riecht aber trotzdem lecker, allerdings eher nach Vanille-Joghurt finde ich.

  2. #2882
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Welche Farbe hat denn das Fa Duschgel? Ich habe zwei Joghurt-Duschgels gefunden: ein hellgrünes mit Aloe Vera und ein gelbes mit Honig.

  3. #2883
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Weder noch, Daughty. Dieses hier ist es:http://pi.ce-tescoassets.com/assets/...e1_328x328.jpg

    Fa "greek" Joghurt, weiße Flasche mit blauem Deckel.

  4. #2884
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Aah! Danke! Das hatten sie bei real nicht, als ich danach geschaut habe.

  5. #2885
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Das klingt guuut; den schau ich mir mal an! Ich habe einen Concealer-Pinsel von einer Günstigmarke, aber der ist länglich und ist eigentlich Schrott. Ich benutze ihn eigentlich nur, um den Concealer hygienisch aus dem Töpfchen zu bekommen, und verblende dann mit den Fingern.
    Ich hab den Zoeva Buffer auch und stimme Bellamo voll zu - der ist echt der Knaller ! Ich konnte gar nicht glauben, wie gut man den Concealer mit dem Teil einarbeiten kann.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  6. #2886
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Das Teufelszeug ist das hier: http://www.paulaschoice.de/clinical-...treatment.html
    Das ist toll, toll, toll! Aber ganz langsam anfangen und sachte steigern und nur wenig davon nehmen. Und immer schön auf die trockene (!) Haut auftragen.
    am ersten Abend habe ich es oben drüber aufgetragen, da ich vorher nicht mehr dran gedacht hatte. Am nächsten Tag war der böse Pickel schon weniger. An übernächsten Abend habe ich es auf die nackte Haut aufgetragen. Die Haut hat sie so wohl gefühlt, hatte mich fast nicht mehr eincremen müssen. Habe es dann später doch getan. Die Haut sah am nächsten Tag gut aus. Meine Haut mochte schon immer Retinol, AHA, BHA und Vitamin C. Es wird ja beschrieben, dass man gaaanz vorsichtig anfangen soll und dann steiger. Ich denke ich kann das problemlos jeden 2. Tag verwenden. An den anderen Tagen, oder besser gesagt Abenden, werde ich das Resist nehmen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #2887
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,089
    Ich bin sehr begeistert vom Börlind Deo-Roller. Obwohl Alkohol bei den Zutaten weit vorne steht, brennt er auch direkt nach der Rasur kein bißchen, er riecht nach (fast) nichts, ich rieche den ganzen Tag nach nichts, und ich bleibe unter den Achseln relativ trocken. Ich hoffe mal, dass das so bleibt.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  8. #2888
    Registriert seit
    17.08.10
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    251
    Ich hebe mir die Tages- und Nachtcreme von der Firma MUTI bestellt, die Produkte wurden auf fabforties.de vorgestellt. Ich benutze die Cremes jetzt seit ein paar Tagen und bin sehr angetan
    Lieben Gruß
    Tierchen


    Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  9. #2889
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,077
    Clarins Beauty Balm. Endlich habe ich etwas gefunden, das meine Haut strahlender, augeschlafen und gut gepflegt aussehen lässt.
    Mit sämtlichen Glow oder Leuchtkraftspendenen Produkten kam ich nie gut klar. Solche Sachen haben immer nur jede Pore betont und im Tageslicht sahs auch nie gut aus.
    Das Beauty Balm ist wie eine Art Primer, man trägt es dünn über die Pflege auf. Es fühlt sich nicht silikonig an, sondern eher klebrig wie Honig Direkt anschliessend kann man Foundation auftragen und die Haut sieht damit einfach toll und gesund aus.
    Allerdings ist das wohl eher etwas für trockene, fahle Haut.

    Desweiteren bin ich sehr angetan von der Haute Tenue Foundation und die wird sofort morgen gekauft.
    Vestehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.

  10. #2890
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Meine neue Deesse Bb Cream. Ergiebig, duftet dezent, hält den ganzen Tag, deckt gut und ich glänze kaum.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •