Seite 336 von 813 ErsteErste ... 236 286 326 334 335 336 337 338 346 386 436 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,351 bis 3,360 von 8130

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #3351
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Anzeige
    Der Nagellack von "Trend it up", der neuen Billiglinie von dm, hält und hält ohne Tipwear. Ich hab dazu den Schnelltrocknerlack der Firma, der meine bevorzugte Marke Astor ersetzen wird, weil nicht mehr zu kriegen und bei gleicher Qualität deutlich preiswerter. Ich bin begeistert.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #3352
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,631
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Der Nagellack von "Trend it up", der neuen Billiglinie von dm, hält und hält ohne Tipwear. Ich hab dazu den Schnelltrocknerlack der Firma, der meine bevorzugte Marke Astor ersetzen wird, weil nicht mehr zu kriegen und bei gleicher Qualität deutlich preiswerter. Ich bin begeistert.
    Kann ich so unterschreiben, sehr gute Qualität, besser als Essie und der Preis ist unschlagbar!
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  3. #3353
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Der Nagellack von "Trend it up", der neuen Billiglinie von dm, hält und hält ohne Tipwear. Ich hab dazu den Schnelltrocknerlack der Firma, der meine bevorzugte Marke Astor ersetzen wird, weil nicht mehr zu kriegen und bei gleicher Qualität deutlich preiswerter. Ich bin begeistert.
    Davon habe ich den schnell trocknenden Überlack schon getestet und für gut befunden. Der Farblack ist noch unbenutzt. Aber das klingt ja schon mal super!
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  4. #3354
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Donnerstag Nachmittag lackiert, jetzt noch keine Macke. Hatte ich noch nie.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #3355
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Ah Du hast auch den Überlack? Cool...
    Ja den normalen Lack muss ich noch testen, bin echt gespannt!

    Bei mir hat der andere Lack von der Mani wo ich war mit dem Überlack über ne Woche gehalten!!
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  6. #3356
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich möchte mal ein Loblied auf die PC Augencreme anstimmen. Ich habe sie zwar erst seit 2 Tagen, aber sie macht einen richtig guten Ersteindruck. Ich mag solche festen reichhaltigen Cremes. Meine Augen fühlen sich damit richtig schön gepflegt an und - hurra hurra - sie glänzt trotz der Reichhaltigkeit nicht (meine MG Eye Care, die ich seit zig Jahren immer wieder nachkaufe, hinterlässt leider einen deutlichen Glanz).
    Ich habe ja um die Augen rum immer wieder Probleme mit meiner ND, aber auch da ist bisher alles bestens. Meistens zeigt es sich hier sehr schnell, ob ich mit einem Produkt klarkomme oder nicht.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  7. #3357
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,868
    Aktuell bin ich sehr verliebt in meinen Lippenfilzstift von Avon!!!

    Ich habe ihn in Erdbeerfarben und heute morgen mal wieder aufgetragen : er hat so einen tollen Stain, das man ihn jetzt noch sieht, obwohl ich schon den ganzen Tag mit Kaufmanns Haut- und Kindercreme pflegend nachgecremt habe.
    Das ist die ideale Lösung, denn wie ich schon mehrfach schrieb, verschwindet (irgendwie wohl mit dem Alter ) meine eigene Lippenfarbe.
    Ich hatte auch schon welche aus der Drogerie (Max F. ?!?) und einen von pixi (ok, da ist die Farbe so mauvig und ich sehe damit, vorallem winterextrableich, sehr waserleichig aus - aber insgesamt gefällt mir auf der unbehandelten Lippe der Avon am besten; er läuft auch kein bischen aus...
    Schade, das er in der aktuellen Broschüre nicht drin ist; ich hoffe auf die nächste Campagne mit schönen Frühlingsfarben.
    Never judge a book by its cover...

  8. #3358
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,555
    Ich habe zu Weihnachten die Foreo Luna bekommen, und für mich ist sie das beste, effektivste und einfachste Reinigungsgerät. Sie macht in 1 Minute ganz weiche Haut, man hat keine Probleme mit der Hygiene und braucht kein Peeling mehr.

    Ich habe auch eine MIA, aber die habe ich schnell in die Ecke gelegt, weil sie nicht viel brachte, ganz zu schweigen von der Pflege der Bürste.

    Die Luna schlägt sie in jeder Hinsicht!
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #3359
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Nuxe Reve de Miel
    Creme Pieds Ultra-Reconfortante
    Fusscreme... Riecht total lecker und pflegt ganz schön!!! Hatte eine Probe aus der Apotheke bekommen. Glaube die muss ich mir kaufen!

  10. #3360
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Anzeige
    Garnier Bodytonic Sofort Straffende Reichhaltige Millk (die in der gelben Flasche mit Aloe Vera und Grünem Tee)

    Pflegt sehr gut, macht streichelzarte Haut, zieht ratzfatz ein, riecht angenehm, super Preis-Leistungsverhältnis, werde ich sicher nachkaufen.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •