Seite 363 von 811 ErsteErste ... 263 313 353 361 362 363 364 365 373 413 463 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,621 bis 3,630 von 8104

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #3621
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,678
    Anzeige
    Clarins' Crème Mains Multi-Intensive Handcreme, habe jetzt eine Tube aufgebraucht und finde sie klasse.
    Sie hat wirklich was gegen meine Pigmentflecke getan und ist schön reichhaltig.

  2. #3622
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Cosart Peeling, selten so ein tiefenreines und entspanntes Haugefühl nach einem Peeling gehabt. Es hat meine Haut nicht ausgetrocknet, das ist sonst bei den meisten Peelings der Fall. Mal sehen, wie es sich im Langzeittest hält.

  3. #3623
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,345
    Venus Perfect Girl Care Creme für Mischhaut und Ölige Haut - erster Eindruck ist top! Total erfrischend und pflegend, bei herrlicher Leichtigkeit. Die Haut wird mattiert, trocknet aber überhaupt nicht aus. Der Duft erinnert mich an hochwertige Seife. Mal sehen wie sich die Haut mit ihr entwickelt.

  4. #3624
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Rival de Loop Zell Intense Augenelixir! Ich bin begeistert! Normalerweise benutze ich seit Jahren die Laser Focus Augencreme und wollte jetzt nur mal ein bisschen spielen und was anderes testen... da die Creme die Woche gerade auch im Angebot ist, hielt ich das Experiment für vertretbar . Was soll ich sagen? Volltreffer! Spendet toll Feuchtigkeit, so dass die Mimikfältchen geglättet werden, ist schön erfrischend, abschwellend und trotzdem ist der Pflegeeffekt intensiv und langanhaltend. Außerdem kommt sie im Spender daher. Toll!

  5. #3625
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Die Zell Intense Sachen sind eh toll.

  6. #3626
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,328
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Rival de Loop Zell Intense Augenelixir! Ich bin begeistert! Normalerweise benutze ich seit Jahren die Laser Focus Augencreme und wollte jetzt nur mal ein bisschen spielen und was anderes testen... da die Creme die Woche gerade auch im Angebot ist, hielt ich das Experiment für vertretbar . Was soll ich sagen? Volltreffer! Spendet toll Feuchtigkeit, so dass die Mimikfältchen geglättet werden, ist schön erfrischend, abschwellend und trotzdem ist der Pflegeeffekt intensiv und langanhaltend. Außerdem kommt sie im Spender daher. Toll!
    Oh, das klingt ja super.
    Nicht so super ist, dass ich gestern bei Rossmann war.

    Sind die Sachen neu? Zell Intense sagt mir gar nix.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  7. #3627
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Ich glaube schon. (Ich habe der Rossmann Eigenmarke in den letzten Jahren nicht so viel Beachtung geschenkt.) Es scheint die Anti Aging Serie ab 40 neu aufgelegt worden zu sein und die heißt jetzt wohl Zell Intense. (Vorher meine ich, hieß die Lifting... oder so ähnlich)

  8. #3628
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Der Alverde Foundation Aufheller ist super. Bin gerade zwischen zwei Tönen und damit lässt sich die Foundation wirklich etwas aufhellen und es bleibt vor allem der Farbton erhalten. Meine Haut verträgt es auch sehr gut.
    https://www.dm.de/alverde-naturkosme...355129628.html
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  9. #3629
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,038
    Oh, Nele, das brauche ich!
    Danke

  10. #3630
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Makeup Recolution Blushes!!
    Habe mir die Hot Spice Palette und den Singleblush in Love bestellt.
    Bin hin und weg. Vor allem von Love. So ein wunderschöner, neutraler Nudeblush... seit dem ich den habe trag ich ihn fast jeden Tag *herzchenmal"

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •