Seite 699 von 811 ErsteErste ... 199 599 649 689 697 698 699 700 701 709 749 799 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,981 bis 6,990 von 8105

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #6981
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,346
    Anzeige
    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    Den NIVEA Cellular 3in1 Augenpflege Concealer habe ich seit einiger Zeit in Gebrauch und er gefällt mir wirklich gut. Er spendet Feuchtigkeit und die Augenpartie sieht bei mir richtig geglättet und strahlend aus.
    Danke für deinen Bericht. Ich mag ja das Nivea Cellular Filler Pflege Cushion und die Cellular Pflege so gerne. Erstmals getestet habe ich jetzt die Nivea Cellular Filler Volumen Auffüller Tagespflege und bin sehr begeistert: sehr reichhaltig, ohne stark zu fetten, macht ein richtig schönes, festes Hautgefühl und die Creme duftet so extrem gut, ich bin richtig verliebt und ganz traurig, dass es aus der Linie keine Nachtcreme gibt.

  2. #6982
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    juttali, dann bin ich mal gespannt, was du berichtest.
    Ich hab heute morgen wieder gewaschen, meine Längen sind derzeit unglaublich trocken und nur mit der Spülung danach (die Kur steht hier schon zum Test aber ich hatte keine Zeit) waren sie schon so unglaublich viel besser als vor der Benutzung. Ich hab irgendwann Anfang letzter Woche damit begonnen.

  3. #6983
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,701
    Also, das Shampoo ist ziemlich gut, bekommt vorerst 10/10.
    Der Spülung ziehe ich 3 Punkte ab wegen dem grausligen Geruch, aber sie bekommt 2 Punkte für die Konsistenz, also 9/10.
    Die drölf Punkte bekommt das Sprühserum : meine Locken sehen richtig gut aus, kein Frizz, schön definiert. Ich trage sie heute, im Job ausnahmsweise, halb offen.

    Jetzt müssen die nächsten 2 Tage zeigen, wie meine Kopfhaut damit zurecht kommt...
    Never judge a book by its cover...

  4. #6984
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Also, das Shampoo ist ziemlich gut, bekommt vorerst 10/10.
    Der Spülung ziehe ich 3 Punkte ab wegen dem grausligen Geruch, aber sie bekommt 2 Punkte für die Konsistenz, also 9/10.
    Die drölf Punkte bekommt das Sprühserum : meine Locken sehen richtig gut aus, kein Frizz, schön definiert. Ich trage sie heute, im Job ausnahmsweise, halb offen.

    Jetzt müssen die nächsten 2 Tage zeigen, wie meine Kopfhaut damit zurecht kommt...
    Die Spruehkur klingt interessant.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  5. #6985
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,701
    Ich mochte auch das Gefühl der Haare beim letzten Ausspülen. Oftmals sind sie dann noch trotz Condi recht rau, diesmal nicht ganz so.
    Never judge a book by its cover...

  6. #6986
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,772
    Das schaue ich mir nachher mal an. Zufällig komme ich an einem Müller vorbei.

  7. #6987
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,898
    By By Panda Eyes Mascara von Essence.

    Habe sie jetzt den 3. Tag getestet und weiterhin kein verschmieren.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #6988
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Paulas Choice Omega Cleansing Balm. Das war eine Empfehlung im Paula Thread und ich muss sagen, dass ist schonmal eines meiner Highlights für 2022! Bislang war der Clinique Take the day off mein liebster Balmcleanser, aber jetzt habe ich einen neuen Favoriten: Super angenehm beim Auftragen - nicht schmierig oder klebrig - und ein super Hautgefühl nach dem Abspülen - weich und gepflegt. Und die Reinigungswirkung ist auch sehr gut (wobei ich für die Augen immer einen separaten Entferner benutze)!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #6989
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,665
    Ich verzichte zwar normalerweise auf Silikone, aber das L’Oréal Paris Elvital Öl Magique Veredelndes Haaröl für sehr trockenes Haar ist der Knaller.
    Mein frizziges Deckhaar und die Spitzen werden geschmeidig und sehen trotzdem nicht fettig aus. Auch die Sprungkraft meiner Naturwellen bleibt erhalten. Ich bin bis jetzt begeistert.

  10. #6990
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,239
    Anzeige
    Orly Nagellacke - Orly Breathable Treatment & Color, ohne die üblichen Schadstoffe und sooo schön im Auftrag und Haltbarkeit, bekommt man in D anscheinend bei Kaufland?!

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •