Seite 299 von 812 ErsteErste ... 199 249 289 297 298 299 300 301 309 349 399 799 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,981 bis 2,990 von 8119

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #2981
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Ich pse sonst auch gerne für dich, vielleicht gibts ja noch was anderes aus der großen Theke, das dich interessiert.

  2. #2982
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,317
    Ich habe sie mir heute auch ( bei Mueller) gekauft...... Bin gespannt....
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  3. #2983
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,088
    Pummelfee ich melde mich.

  4. #2984
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    das Beyond Perfecting Makeup von Clinique. Deckt super und sieht natürlich aus wenn man nicht zu viel nimmt. Habe es mit den Finger verteilt und dann mit einem feuchten Ei etwas ins Gesicht eingearbeitet mit leichtem Tupfen/Einklopfen.

    Ich habe den ganzen Tag lang nicht geglänzt und abends sah es immer noch gut aus und was nicht davon geschwommen. Bei meiner Farbwahl hat mir dieses Review geholfen https://www.youtube.com/watch?v=Yyc7lI-NMHA
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #2985
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von Garnet Beitrag anzeigen
    Dann schau dir doch mal die Wimpern von Red Cherry an. Die gibt es in vielen, ganz natürlich aussehenden Ausführungen für wenig Geld.
    Hab die schon online mal gesehen aber kann da so schlecht einschätzen wie die dann "live" aussehen.
    Pummelfee, die Essence Wimpern sehen in echt schon sehr lang aus. Fällt das dann am Auge nicht so auf?

  6. #2986
    Registriert seit
    22.05.15
    Beiträge
    5
    ich liebe die Wimpern von Essence!
    Finde nicht dass die sehr auffallen und falls die zu lang für dich sind könntest du sie etwas kürzen

  7. #2987
    Registriert seit
    10.05.15
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Hab die schon online mal gesehen aber kann da so schlecht einschätzen wie die dann "live" aussehen.
    Das geht bei Red Cherry aus der Bezeichnung hervor. Z.B. sind die mit der Nr. 747XS sehr schöne, nicht zu lange, tagestaugliche Wimpern. 747S sind schon deutlich länger.
    In the end only three things matter:
    how much you loved,
    how gently you lived,
    how gracefully you let go of things not ment for you.

    Buddha

  8. #2988
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,185
    Meinen Cleanser von Image, der duftet so lecker nach Melone
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #2989
    Registriert seit
    17.08.10
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    251
    Gestern angekommen und heute getestet: Urban Decay Naked Skin Concealer und Urban Decay Afterglow Blush in der Farbe "Quiver". Der Concealer deckt gut, hält den ganzen Tag und kriecht nicht in die Fältchen. Der Blush ist den ganzen Tag geblieben, wo ich ihn morgens aufgetragen habe. Die Farbe sieht gewagt aus (ähnlich wie Flamingo von Alverde), hat mich aber schön frisch aussehen lassen.
    Lieben Gruß
    Tierchen


    Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  10. #2990
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Ich habe die letzten Tage mit Begeisterung diese Männercreme von Lab Series http://www.beautyspion.de/lab-series...e-mit-kopfchen verwendet. Eigentlich hatte ich sie für meinen Mann gekauft, der hat sie aber nur einmal probiert (das ist ja Makeup!! ) und hatte dann keine Lust mehr drauf.
    Sie deckt nicht wirklich was ab, aber sie egalisiert die Haut sehr schön, sieht einfach aus wie "meine Haut, nur etwas besser", sie mattiert leicht und ist einfach ein unauffälliger Schönmacher, der schnell aufgetragen ist.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •