Seite 356 von 813 ErsteErste ... 256 306 346 354 355 356 357 358 366 406 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,551 bis 3,560 von 8130

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #3551
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Kryolan Foundation, die BESTE, BESTE, BESTE dich ich je hatte. Und so unkompliziert und nicht mal teuer! Wirklich super toll und die Deckraft (ich brauche nur wenig) kann man wunderbar mit einem nassen Schwämmchen anpassen
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #3552
    Registriert seit
    09.04.14
    Beiträge
    223
    Caroline, welche hast Du denn getestet? Ich liebe die Ultra Foundation, aber ich würde gerne auch mal ein anderes Makeup der Marke testen

  3. #3553
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,873
    Zitat Zitat von Lexas Beitrag anzeigen
    Lohnt sich wirklich, Juttali! Das Sensai Peeling hat meine Schüppchen schon immer gut im Griff gehabt, aber das Nachtfluid ist m.M. noch besser. Das Hautbild schaut auch richtig fein aus.
    Nach der ersten Nacht kann ich noch wenig sagen, aber meine Haut schaut gut aus heute morgen...
    Mir war es etwas zu matt/austrocknend; ich habe punktuell noch die auch neu gekaufte Lavera Nachtcreme und natürlich Augencreme aufgetragen.
    Ich hatte es auch teurer in Erinnerung; wieviel Pumper nimmst Du?
    Never judge a book by its cover...

  4. #3554
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,973
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ich bin hin und weg von der Garnier Miracle Skin Cream: diesen Monat hat das PMS richtig zugeschlagen und mir vier Pickel beschert, trotz Retinol in der Dauer Anwendung. Mit der Miracle Skin Cream sind drei schon wieder weg, aber das Beste ist das die roten Pickel Male diesmal nur ganz schwach ausgeprägt sind. Sonst waren sie immer leuchtend rot und hielten sich Monatelang. Ich bin mal gespannt wie lang sie diesmal da sind, es sieht auf jeden Fall jetzt schon richtig gut aus.
    Klingt ja gut! Ist das die weiße Tube mit den roten Punkten?

  5. #3555
    Registriert seit
    28.08.10
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Nach der ersten Nacht kann ich noch wenig sagen, aber meine Haut schaut gut aus heute morgen...
    Mir war es etwas zu matt/austrocknend; ich habe punktuell noch die auch neu gekaufte Lavera Nachtcreme und natürlich Augencreme aufgetragen.
    Ich hatte es auch teurer in Erinnerung; wieviel Pumper nimmst Du?
    Kommt darauf an wieviel raus kommt. So 2 - 3 sind es aber.

  6. #3556
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,503
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Klingt ja gut! Ist das die weiße Tube mit den roten Punkten?
    Genau die. Allerdings hab ich die normale, es gibt auch noch die Version für trockene Haut. Vor allem ist sie auch bei der aktuellen Wärme angenehm zu tragen, da sie nicht fettet. Spendet aber dennoch gut Feuchtigkeit.

  7. #3557
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,503
    Ich muss jetzt hier auch mal das Garnier Hautklar Mizellenwasser lobend erwähnen: es hat nur einen sehr geringen Alkohol Anteil, ist dadurch aber super erfrischend. Es reinigt gut aber gleichzeitig auch mild.

    Erst hatte ich ja den Verdacht das es Unmengen an Alkohol enthält.
    Dann hab ich einfach mal dran gerochen und da hab ich schon gemerkt, dass der Alk Gehalt wirklich sehr gering ist. Also ich bin zufrieden. Und gerade dieses erfrischende Gefühl ist bei warmen Wetter soooo schön.

  8. #3558
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Hast du einen Werbevertrag mit Garnier?

    Ich finde Garnier, in Sachen Hautpflege, aber auch ziemlich gut, hatte zumindest noch keinen total Fehlgriff.

  9. #3559
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,335
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Gerade gekauft und daheim sofort ausprobiert:
    NYX Micro Brow Pencil - gilt als Dupe zum ABH Brow Wiz.
    Ich bin restlos begeistert!! Meine Augenbrauen sahen noch nie in meinem Leben soooo toll aus!! Und das hat nichtmal ne Minute gedauert.
    Morgen wird den Tag über die Haltbarkeit getestet aber lt Reviews soll die tadellos sein
    Das klingt super.
    Wie ist die Haltbarkeit?
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  10. #3560
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,503
    Anzeige
    Zitat Zitat von Rina85 Beitrag anzeigen
    Hast du einen Werbevertrag mit Garnier?

    Ich finde Garnier, in Sachen Hautpflege, aber auch ziemlich gut, hatte zumindest noch keinen total Fehlgriff.
    Oh nein, schön wärs.

    Kommt bei mir wohl daher das ich zuvor monatelang, mit Eigenmarken Produkten gepflegt habe und ich hab da jetzt durch Garnier echt einen positiven Schub gehabt, in Richtung bessere Haut. Vor allem hat mich AHA sehr enttäuscht. ( Dermasence, das war jetzt keine Eigenmarke. ) Die Haut wurde unruhiger und der säuerliche Geruch war auch sehr unangenehm. Da hat das LHA dagegen wirklich einen positiven Effekt.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •