Seite 98 von 811 ErsteErste ... 48 88 96 97 98 99 100 108 148 198 598 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 8104

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #971
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Meine Daumen sind auch oben - da ist mein Renner im Sommer!!! )I
    guck mal, das scheint ein Dupe zu sein?

    http://www.mamis-lieblings-shop.de/p...fekt-und-lsf15

    http://www.mamis-lieblings-shop.de/p...cht-nachtcreme

    jedenfalls laut MUA, schneidet sogar noch besser ab... aber bei dem Preis bin ich schon etwas misstrauisch

    Die Spray finde ich nicht berrauschend, irgendwie machte die bei mir gar nichts (außer dass sich die Lippen etwas aufgeplustert anfühlten ) , aber Janne scheint sie zu mögen.

    Und ja, mir wurde die Moisture Surge auch schon sehr oft als Maske empfohlen, aber dafür ist sie mir zu schade ..

  2. #972
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    Und ja, mir wurde die Moisture Surge auch schon sehr oft als Maske empfohlen, aber dafür ist sie mir zu schade ..
    Ach, hauptsache ich bekomme keine Unreinheiten, alles andere ist mir wurscht. Und man gönnt sich ja sonst nichts
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  3. #973
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Ach, hauptsache ich bekomme keine Unreinheiten, alles andere ist mir wurscht. Und man gönnt sich ja sonst nichts
    yup
    und nein, Unreinheiten bekommt man davon nicht .
    Das DDMG ist übrigens auch recht nett. Und ein wenig günstiger.

  4. #974
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich werd mein Glück mal nicht überstrapazieren Die DDML fand ich damals jedenfalls total furchtbar.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  5. #975
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Ich werd mein Glück mal nicht überstrapazieren Die DDML fand ich damals jedenfalls total furchtbar.
    die Lotion habe ich noch nie probiert ( und habe ich auch nicht vor, wurde mir von meinem "Personal Skinexpert" eher abgeraten ) .

  6. #976
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Kennt eigentlich jemand das passende Pflegespray dazu?
    Ja, aber irgendwie ist es nichts besonderes.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #977
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Boots 17 Ultimate Volume Lip Gloss - total überraschend (weil mal eben unterwegs und völlig ohne Erwartungen gekauft) eines der besten Glosse, das ich je hatte! Tolle Textur, kein Geschmack, sehr guter Halt, schöne Farbe (Fuzzy Yellow Petal Flutter) und er trägt sich "schön" ab. I like!
    von den Glossen hab ich auch einige, die sind toll
    - Karma is only a bitch if you are -

  8. #978
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,680
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    guck mal, das scheint ein Dupe zu sein?

    http://www.mamis-lieblings-shop.de/p...fekt-und-lsf15

    http://www.mamis-lieblings-shop.de/p...cht-nachtcreme

    jedenfalls laut MUA, schneidet sogar noch besser ab... aber bei dem Preis bin ich schon etwas misstrauisch

    Die Spray finde ich nicht berrauschend, irgendwie machte die bei mir gar nichts (außer dass sich die Lippen etwas aufgeplustert anfühlten ) , aber Janne scheint sie zu mögen.

    Und ja, mir wurde die Moisture Surge auch schon sehr oft als Maske empfohlen, aber dafür ist sie mir zu schade ..
    Moin!
    Avon mag ich nicht und sooo teuer finde ich die Clinique nicht; um Muttertag gab es immer mal ein Set mit Originalgröße und Goodies dazu das passt dann schon! So hatte ich auch mal ein Mini des Sprays - mochte ich gar nicht; war im Gesicht so babbisch (hochdeutsch : unangenehm klebrig).
    Und ja, als After-Sun-Maske habe ich sie schon mehrfach missbraucht; bsp.: ein Osterkurztripp nach Rom, wo ich im April noch kein Sonnenzeug dabei hatte aber die Moisture Surge als Kleingröße
    Never judge a book by its cover...

  9. #979
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Wie sind eure Erfahrungen mit der Turnaround Overnight Radiance Moisturizer?

    Hört sich auch gut an.

  10. #980
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Moin!
    Avon mag ich nicht und sooo teuer finde ich die Clinique nicht; um Muttertag gab es immer mal ein Set mit Originalgröße und Goodies dazu ) das passt dann schon! So hatte ich auch mal ein Mini des Sprays - mochte ich gar nicht; war im Gesicht so babbisch (hochdeutsch : unangenehm klebrig).
    Und ja, als After-Sun-Maske habe ich sie schon mehrfach missbraucht; bsp.: ein Osterkurztripp nach Rom, wo ich im April noch kein Sonnenzeug dabei hatte aber die Moisture Surge als Kleingröße )
    Danke Jutta - dann lass ich das wohl auch besser mit Avon; bin ja eigentlich auch glücklich mit der Moisture Surge - sie verbraucht sich bei mir nur recht schnell, ich trage die schon recht dick auf . Und nachdem die Pixiwoo sisters so von Avon geschwaermt hatten wurde ich schwach . Aber egal, ich kenn mich ja mittlerweile - ich kehre immer wieder zu diesem hier zurück

    Anna, die Overnight Radiance hatte ich noch nicht ... aber die, die sie hatten scheinen zufrieden zu sein.
    In mein Programm würde sie auch gar nicht mehr passen, über mein Daily brauch ich ein feuchtigkeitsspendendes Serum und Moisturizer; ich befürchte die Turnaround würde mir wieder etwas Kribbeln bescheren

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •