Seite 124 von 812 ErsteErste ... 24 74 114 122 123 124 125 126 134 174 224 624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,231 bis 1,240 von 8120

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #1231
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Der Clinique Even Better Concealer. Ich habe hier gelesen, dass Bödi so von ihm geschwärmt hat und ihn mir deswegen gekauft Er deckt hervorragend, setzt sich nicht ab und die hellste Farbe passt mir perfekt (für ganz helle Beautys düften keine passenden Farben dabei sein)
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  2. #1232
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    hab ich mir auch grade gekauft, nachdem ich das hier gelesen habe.

    total gut, so pudrig frische Wäsche-mässig (finde ich jedenfalls)!! Die üblichen Deodüfte (nach Blume, Vanille usw.) mag ich nämlich eher nicht. Ich benutze auch schonmal öfter Herrendeo deswegen
    Das freut mich sehr, dass es dir genau so gefällt! Haben wir ja schon wieder mal was gemeinsam!

    Genau so geht es mir übrigens auch - diese ewigen Vanille-Blume-Frucht-Düfte kann ich echt nicht mehr riechen - und auch bei mir steht das eine oder andere Uni***- bzw. Herren-Deo! Und das hier hebt sich echt ab - ich würd es genau so wie du beschreiben "pudrig frische Wäsche" - halt eben "Cotton Touch"!

    Ich habe seit dem Kauf dieses Deos kein anderes mehr genommen...
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  3. #1233
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Balea Sensitiv Deotücher. Ich mag es, dass man gleich das Gefühl von frisch gewaschen hat, außerdem mag ich den sauberen Geruch und ich bin positiv erstaunt wie lange die Wirkung anscheinend anhält.

  4. #1234
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,928
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Das freut mich sehr, dass es dir genau so gefällt! Haben wir ja schon wieder mal was gemeinsam!

    Genau so geht es mir übrigens auch - diese ewigen Vanille-Blume-Frucht-Düfte kann ich echt nicht mehr riechen - und auch bei mir steht das eine oder andere Uni***- bzw. Herren-Deo! Und das hier hebt sich echt ab - ich würd es genau so wie du beschreiben "pudrig frische Wäsche" - halt eben "Cotton Touch"!

    Ich habe seit dem Kauf dieses Deos kein anderes mehr genommen...
    Ja, das ist echt gut, danke nochmal für den Tipp!

    Es gibt (oder gab? Ich hab es lange nicht gesehen) mal ein Deo von Duschdas, in einer hellblauen Flasche. Ich glaube es hieß "Soft and Sensual". Das ging auch so in die Richtung..sanft, frische Wäsche-mäßig. Aber nicht so pudrig. Ich glaube aber, das gibt es nicht mehr. Ich finds schade, dass grade bei Deos die Düfte so schnell wieder wechseln, da hat man grad was schönes gefunden und schwupps, ist es schon wieder vom Markt genommen. Das Duschdas war nämlich auch sehr schön, ich finds aber einfach nirgends mehr.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #1235
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    das Duschdas ist auch eins meiner Lieblinge. Hier im DM ist es noch erhältlich http://www.duschdas.de/produkte/deod...ft-and-sensual
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #1236
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,928
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    das Duschdas ist auch eins meiner Lieblinge. Hier im DM ist es noch erhältlich http://www.duschdas.de/produkte/deod...ft-and-sensual
    ja genau, das ist es. Ich habe es wohl in einer älteren Version, meine Flasche ist nämlich komplett hellblau.

    Ich finds hier leider nirgendwo mehr. Habe schon zwei dm´s abgeklappert, einen Rossmann und auch in "meinem" real gibt es das nicht, obwohl die eigentlich fast immer sämtliche Sorten haben. (die haben ne Riesen Deo-Abteilung..aber selbst da ist es nicht zu finden) *grmpf*

    Wenn Du das Duschdas gerne magst, dann probiere unbedingt mal das Adidas Cotton Touch aus, das ist auch super!
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #1237
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ja, das Aussehen des Duschdas wurde überarbeitet. Das Rexona Clear Aqua Crystal spielt in der gleichen Duftliga. Das mag ich auch sehr gerne.

    http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA300_.jpg
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #1238
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Ja, das ist echt gut, danke nochmal für den Tipp!

    Es gibt (oder gab? Ich hab es lange nicht gesehen) mal ein Deo von Duschdas, in einer hellblauen Flasche. Ich glaube es hieß "Soft and Sensual". Das ging auch so in die Richtung..sanft, frische Wäsche-mäßig. Aber nicht so pudrig. Ich glaube aber, das gibt es nicht mehr. Ich finds schade, dass grade bei Deos die Düfte so schnell wieder wechseln, da hat man grad was schönes gefunden und schwupps, ist es schon wieder vom Markt genommen. Das Duschdas war nämlich auch sehr schön, ich finds aber einfach nirgends mehr.
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    das Duschdas ist auch eins meiner Lieblinge. Hier im DM ist es noch erhältlich http://www.duschdas.de/produkte/deod...ft-and-sensual
    Mein Lieblingsdeo! ich bekomme es hier nur noch im Edeka und hoffe, die behalten es im Sortiment!!! Ich werde mich aber auch mal nach dem von Andrea empfohlenen Adidas Deo umschauen

  9. #1239
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Balea Sensitiv Deotücher. Ich mag es, dass man gleich das Gefühl von frisch gewaschen hat, außerdem mag ich den sauberen Geruch und ich bin positiv erstaunt wie lange die Wirkung anscheinend anhält.
    Ja, die sind toll! Ich hab in fast jeder Tasche welche rumfliegen
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #1240
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,928
    Anzeige
    Zitat Zitat von GritMax Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingsdeo! ich bekomme es hier nur noch im Edeka und hoffe, die behalten es im Sortiment!!! Ich werde mich aber auch mal nach dem von Andrea empfohlenen Adidas Deo umschauen
    Im Edeka hatte ich noch nicht geguckt, danke für den Tipp, da werd ich mal suchen.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •