Seite 719 von 808 ErsteErste ... 219 619 669 709 717 718 719 720 721 729 769 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,181 bis 7,190 von 8076

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #7181
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Neostrata Resurface Glycolic Renewal Smoothing Lotion mit 10% AHA: Das nenne ich einen Glow Booster
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #7182
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Zurzeit mische ich von Drunk Elephant die Bronzi und die Rosi Drops in meine zu helle Winterfoundation, das zaubert eine schöne Farbe in mein Gesicht und ich kann die Foundation getrost so aufbrauchen.

    Was auch gut geht an Tagen an denen ich mich nicht komplett schminken möchte: mein getönter mineralischer Ultra Violette Sonnenschutz, danach von jedem einen Pumpstoss (Probegrösse) ab ins Gesicht und darüber ein bisschen Nyx No Filter Puder.
    Ich teste gerade was es noch dazu braucht, wahrscheinlich nur einen Blush und die Hourglass Ambient Lighting Puder.

    Augenbrauen nachziehen, Love of my Life Lippenstift von Lisa Eldridge und Mascara. Fertig ist der schnelle Sommerlook.

    Was ich mit den Drops nicht kann, ist sie gezielt als Bronzer/Blush einzusetzen, das klappt bei mir einfach nicht.

  3. #7183
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Drops als Blush geht bei mir auch gar nicht. Da sehe ich dann aus wie so ne 50er Jahre Porzellanpuppe.

  4. #7184
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    Das Hidro Fugal Stark & Kühlend gefällt mir für die erste Anwendung sehr gut. Kühlt schön beim Auftragen, duftet zart und frisch, brennt nicht und löst keine Hustenreiz aus. Super! Jetzt muss es noch gut schützen, dann ist es eine große Liebe.

  5. #7185
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Zurzeit mische ich von Drunk Elephant die Bronzi und die Rosi Drops in meine zu helle Winterfoundation, das zaubert eine schöne Farbe in mein Gesicht und ich kann die Foundation getrost so aufbrauchen.

    Was auch gut geht an Tagen an denen ich mich nicht komplett schminken möchte: mein getönter mineralischer Ultra Violette Sonnenschutz, danach von jedem einen Pumpstoss (Probegrösse) ab ins Gesicht und darüber ein bisschen Nyx No Filter Puder.
    Ich teste gerade was es noch dazu braucht, wahrscheinlich nur einen Blush und die Hourglass Ambient Lighting Puder.

    Augenbrauen nachziehen, Love of my Life Lippenstift von Lisa Eldridge und Mascara. Fertig ist der schnelle Sommerlook.

    Was ich mit den Drops nicht kann, ist sie gezielt als Bronzer/Blush einzusetzen, das klappt bei mir einfach nicht.
    Das klingt interessant, die schaue ich mir mal an.

  6. #7186
    Registriert seit
    16.04.17
    Beiträge
    367
    Das Blush in der Farbe 'Alluring Rose' von Max Factor finde ich richtig toll. Funktioniert auch als Bronzer und - wie ich heute ausprobiert habe - als Lidschatten. Lässt sich superleicht verblenden. Ob es gut hält wird sich heute Abend zeigen, ich habe aber einen Primer darunter verwendet. Super Allrounder für den Urlaub

  7. #7187
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    Drunk'n Diamonds Plumping Lip Balm von Catrice

    Sehr weich beim Auftragen und der Hauch von Farbe - ich habe den rosafarbenen - lässt die Lippen sehr gepflegt und glänzend aussehen.
    Nehme ich auch gerne über einen Lippenstift.
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  8. #7188
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    451
    Den Calm Balm von Highdroxy, zur aktuellen Aktion in Full Size bestellt.
    Ich benutze und liebe einige Produkte von Highdroxy ja schon lange, der Calm Balm hatte mich aber irgendwie nie angesprochen, obwohl ich einiges Gutes über ihn gelesen hatte. Jetzt habe ich ihm doch ne Chance gegeben und bin sehr froh darüber.

  9. #7189
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Rare Beauty Warm Wishes Effortless Bronzer. Ich habe Power Boost, hoffe aber, dass es irgendwann auch mal wieder Always Sunny gibt.
    Ich liebe die Stickform, die Konsistenz, wie gut er sich verarbeiten lässt und den Look.
    Die Farbe die ich jetzt habe, erinnert mich an den MAC Golden, den ich geliebt habe. Bei mir gibt es diesen bronzigen “Abendglow” am Anfang des Urlaubs.
    Von der dunkleren Farbe erhoffe ich mir dann das leicht gerötete Goldenbraun nach ein paar Tagen.

    Bis jetzt war den Rare Beauty Sachen noch kein Looser für mich dabei.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #7190
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Oh und Tom Ford Rose d’Amalfi Lippenstift …die Farbe, die Konsistenz und als Blush nehme ich ihn auch gleich.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •