Seite 462 von 807 ErsteErste ... 362 412 452 460 461 462 463 464 472 512 562 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,611 bis 4,620 von 8064

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #4611
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Danke, den schau ich mir mal genauer an!

  2. #4612
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Rossmanns Gewohl Fußbutter, fettet nicht, aber pflegt super.
    Jab, auch mein Favorit für die Füße.

  3. #4613
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Maybelline Vivid Hot Lacquer. Klebt nicht, schmeckt nicht komisch und hat ein schönes Finish. Und der Nudeton 62 ist genau das bräunliche Nude was ich schon so lange suche

    http://melodymakeupaddict.fr/wp-cont...er-800x534.jpg
    Ich konnte mich nicht an die Nr. erinnern, aber es ist bei mir auch die 62 geworden! Sehr schöne Farbe und recht gute Haltbarkeit!
    Mein Mann fand die Farbe nicht spektakulär. Gutes Zeichen!

  4. #4614
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe mir zur 62 noch die 64 geholt die eine ist etwas mehr rosig und die andere etwas mehr braun. Mein Mann wurde dazu nicht befragt

    Muss mir wohl noch Backups davon holen, die Farben wechseln ja immer so schnell. Mein Lieblingslippenstift für "geht und passt immer" ist nämlich auch raus aus dem Sortiment. Ich mag zur Zeit auch lieber unspektakuläre Farben
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #4615
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Rossmanns Gewohl Fußbutter, fettet nicht, aber pflegt super.
    Ist die mit Urea?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #4616
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Rival de Loop Revital Q10 Tagescreme LSF 30 - unglaublich was diese Creme für aktuell 1,95 € leistet:

    Super Textur, reichhaltig pflegend und leicht zugleich, nicht fettend, man kann ordentlich auftragen um den LSF zu erreichen. Sie strafft und polstert bei mir sehr gut, ehrlich gesagt besser als die anderen teuren Cremes. Pluspunkt: sie duftet für mich unglaublich gut! Zu meiner Überraschung wesentlich besser als die hochpreisigen Ricaud Cremes. Das hat sich für mich doch mal so richtig gelohnt das Rauchen dran zu geben!
    Boah, was bin ich happy das ich jetzt *endlich* auch mit preiswerten Sachen zurecht komme!♥

  7. #4617
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Die "After Sun Lotion" von Rituals. Ich war gerade in Urlaub und viel in der Sonne. Am Abend habe ich nach dem Duschen diese Lotion aufgetragen und es war ein herrliches Gefühl - kühlend, traumhafter Duft, beruhigend. Diese Lotion topt alle bisherigen After Sun Lotions.
    Am Urlaubsort habe ich mir eine Gesichtsbehandlung mit St. Barth Produkten gegönnt und diese war unglaublich gut! Meine Haut war noch selten so zart und so gut durchfeuchtet (und das trotz der hohen Sonneinstrahlung). Diese Produkte sind Gold wert und ich möchte das nächste Mal unbedingt wieder so eine Behandlung. Die Kosmetikerin hat meine Haut sehr gelobt und ist fast vom Sessel gekippt, als ich ihr mein Alter verraten habe. Immerhin war ich seit 6 Jahren bei keiner Kosmetikerin mehr, aber ich möchte in Zukunft wieder öfter gehen, denn in einem richtig guten Institut ist das ein wahre Wohltat für die Haut.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #4618
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Rival de Loop Revital Q10 Tagescreme LSF 30 - unglaublich was diese Creme für aktuell 1,95 € leistet:

    Super Textur, reichhaltig pflegend und leicht zugleich, nicht fettend, man kann ordentlich auftragen um den LSF zu erreichen. Sie strafft und polstert bei mir sehr gut, ehrlich gesagt besser als die anderen teuren Cremes. Pluspunkt: sie duftet für mich unglaublich gut! Zu meiner Überraschung wesentlich besser als die hochpreisigen Ricaud Cremes. Das hat sich für mich doch mal so richtig gelohnt das Rauchen dran zu geben!
    Boah, was bin ich happy das ich jetzt *endlich* auch mit preiswerten Sachen zurecht komme!♥
    Ich habe davon die Nachtcreme. Das war eigentlich ein Notkauf, da ich meine vor Abreise in den Urlaub zu Hause vergessen hatte und dann nicht am Ende zwei offene Cliniquecremes haben wollte. Ich dachte daran, die Rival de Loop am Urlaubsende einfach zu entsorgen. Das habe ich dann aber doch nicht gemacht, weil ich die nämlich auch ganz toll finde: Schöne, ausgeruhte Haut am nächsten Morgen und keine Unreinheiten.

    Auch die Hals und Decolletecreme ist prima. Der Geruch der Cremes sagt mir zwar gar nicht zu, aber das ist Geschmacksache und er hält sich nicht übermäßig lange.

  9. #4619
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Am Urlaubsort habe ich mir eine Gesichtsbehandlung mit St. Barth Produkten gegönnt und diese war unglaublich gut! Meine Haut war noch selten so zart und so gut durchfeuchtet (und das trotz der hohen Sonneinstrahlung). Diese Produkte sind Gold wert und ich möchte das nächste Mal unbedingt wieder so eine Behandlung. Die Kosmetikerin hat meine Haut sehr gelobt und ist fast vom Sessel gekippt, als ich ihr mein Alter verraten habe. Immerhin war ich seit 6 Jahren bei keiner Kosmetikerin mehr, aber ich möchte in Zukunft wieder öfter gehen, denn in einem richtig guten Institut ist das ein wahre Wohltat für die Haut.

    LG,
    Blondie
    Wenn wir Hotelurlaub machen, dann schaue ich immer, ob sie LSB führen. Für mich der totale Luxus, ich habe auch viele Produkte schon für zu Hause gekauft. Der Duft, die Texturen und hinterher das Ergebnis- ein Traum!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #4620
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Anzeige
    Oh, ich wünschte, hier in der Nähe würde es auch eine LSB Behandlung geben
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •