Seite 463 von 807 ErsteErste ... 363 413 453 461 462 463 464 465 473 513 563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,621 bis 4,630 von 8064

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #4621
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Anzeige
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Ich habe davon die Nachtcreme. Das war eigentlich ein Notkauf, da ich meine vor Abreise in den Urlaub zu Hause vergessen hatte und dann nicht am Ende zwei offene Cliniquecremes haben wollte. Ich dachte daran, die Rival de Loop am Urlaubsende einfach zu entsorgen. Das habe ich dann aber doch nicht gemacht, weil ich die nämlich auch ganz toll finde: Schöne, ausgeruhte Haut am nächsten Morgen und keine Unreinheiten.

    Auch die Hals und Decolletecreme ist prima. Der Geruch der Cremes sagt mir zwar gar nicht zu, aber das ist Geschmacksache und er hält sich nicht übermäßig lange.
    Die Nachtcreme werd ich auch noch testen! Ja, das mit dem Duft ist absolute Geschmackssache, ich finde ihn g ö t t l i c h. Ganz pudrig - blumig, so sinnlich irgendwie. ♥ Als ich noch geraucht habe, roch die ganze preiswerte Kosmetik furchtbar für mich, nur die teure roch richtig gut. Gewisse Zeit nach Rauchstopp merkte ich dann, dass meine teuren Sachen nicht mehr SO gut wie früher dufteten und ich war schon ganz verzweifelt und traurig. Und durch Zufall merkte ich dann, an ganz günstigen Parfüms, dass die jetzt tausend mal besser duften! Viel vielschichtiger, runder, einfach genial. Das teure riecht jetzt etwas zu chemisch. So als wären da zu viele Duftstoffe drin.

  2. #4622
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Die sanfte Reinigungsmilch von Rival de Loop ist ein Traum. Sowas von mild, funktioniert prima zum kompletten MU und AMU entfernen, ist ganz cremig aber nicht zu fettig, lässt sich gut abnehmen und duftet himmlisch. Unfassbar dass die gerade mal 75 Cent kostet, da muss man wenigstens nicht so krampfhaft sparsam mit sein.

    Zumal ich durch das Tretinoin ziemlich wunde Haut um die Augen hatte, es war auf einmal zu viel. Alles (!) brannte mir an den Augen wie verrückt. Mit der Reinigungsmilch kann ich ohne brennen ab reinigen. Selbst der Parfümfreie bebe AMU Entferner brannte wie Hölle! Geschweige Reinigungstücher, selbst simples Wasser mit Mikrofaser Tuch war grenzwertig. Mit der Reinigungsmilch passt es endlich. ♥

  3. #4623
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Wenn wir Hotelurlaub machen, dann schaue ich immer, ob sie LSB führen. Für mich der totale Luxus, ich habe auch viele Produkte schon für zu Hause gekauft. Der Duft, die Texturen und hinterher das Ergebnis- ein Traum!
    Oh, das kenne ich noch gar nicht! Möchte bei meinen nächsten Reisen ohnehin mehr darauf achten, ob es ein Spa bzw. Kosmetikangebot gibt. Ich würde ja Clarins niemals aufgeben wollen, aber ab und zu ein kleiner "Seitensprung" bei einer Kosmetikbehandlung ist schon etwas Besonderes, vor allem wenn es mit so luxuriösen Produkten (und von einer guten Kosmetikerin) gemacht wird.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #4624
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,432
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Ich habe davon die Nachtcreme. Das war eigentlich ein Notkauf, da ich meine vor Abreise in den Urlaub zu Hause vergessen hatte und dann nicht am Ende zwei offene Cliniquecremes haben wollte. Ich dachte daran, die Rival de Loop am Urlaubsende einfach zu entsorgen. Das habe ich dann aber doch nicht gemacht, weil ich die nämlich auch ganz toll finde: Schöne, ausgeruhte Haut am nächsten Morgen und keine Unreinheiten.

    Auch die Hals und Decolletecreme ist prima. Der Geruch der Cremes sagt mir zwar gar nicht zu, aber das ist Geschmacksache und er hält sich nicht übermäßig lange.
    ...die Hals und Decolletecreme ist echt super Kann ich echt empfehlen!
    Lieben Gruß

    Andrea

  5. #4625
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,888
    Das Highdroxy Porify ist mir schleichend ans Herz gewachsen. Zuerst dachte ich, dass gar nichts passiert, aber nach 2-3 Wochen morgendlicher Benutzung stelle ich fest, dass meine Haut tatsächlich feiner, reiner und ruhiger ist und in der T-Zone nicht mehr bis weniger (Stirn) fettet. Ganz toll!

  6. #4626
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Maybelline Matte Ink. Endlich mal ein richtiger Liquid Lipstick. Hab zwar ausversehen ne andere Farbe gekauft als ich eigentlich haben wollte, sie gefällt mir abe trotzdem.

  7. #4627
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Ich muss einfach nochmal die Rival de Loop Revital Q10 Tagescreme LSF 30 lobend erwähnen: das ist die aller erste Creme mit LSF die, selbst wenn etwas in die Augen gerät, diese n i c h t stundenlang brennen und tränen lässt wie Wasserfälle. Dazu noch diese geniale Konsistenz die man richtig dick drauf schmieren kann und dieser Duft! Ich könnte in den Tiegel rein kriechen! Dann noch die top Inhaltsstoffe und der sagenhafte Preis. Meine neue Lieblings Lichtschutz Creme.

  8. #4628
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Mehrere Sachen, die mir im Moment echt super gefallen:

    Real Techniques Pointed XL Brush aus dieser neuen schwarz weißen Serie
    - Supertoll für Bronzer! Ich will nix anderes mehr benutzen.

    MUR Pro HD Palette in Neutral Cool
    - Hatte erst die Neutral Warm ins Auge gefasst, aber die Cool hat mir live dann doch besser gefallen und ich liebe sie! Ganz toll pigmentiert, easy zu verblenden, super Farbauswahl.

    Essence Metal Shock Eyeshadows
    - So toll! Erinnern mich stark an die Stila Liquid Eyeshadows.

    MUA Radiant Cashmere Highlighter
    - Wunderschöne Farbe und toller Glow, dazu noch supergünstig.

  9. #4629
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Mehrere Sachen, die mir im Moment echt super gefallen:

    Real Techniques Pointed XL Brush aus dieser neuen schwarz weißen Serie
    - Supertoll für Bronzer! Ich will nix anderes mehr benutzen.

    MUR Pro HD Palette in Neutral Cool
    - Hatte erst die Neutral Warm ins Auge gefasst, aber die Cool hat mir live dann doch besser gefallen und ich liebe sie! Ganz toll pigmentiert, easy zu verblenden, super Farbauswahl.

    Essence Metal Shock Eyeshadows
    - So toll! Erinnern mich stark an die Stila Liquid Eyeshadows.

    MUA Radiant Cashmere Highlighter
    - Wunderschöne Farbe und toller Glow, dazu noch supergünstig.
    Wo hast du den Pinsel und die MUA Sachen gekauft, liebe Pummelfee?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #4630
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Bei Boots in London, hab da viel zu viel Geld gelassen.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •