Seite 516 von 807 ErsteErste ... 16 416 466 506 514 515 516 517 518 526 566 616 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,151 bis 5,160 von 8064

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #5151
    Registriert seit
    19.07.18
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    55
    Anzeige
    Die Dipbrow Pomade von Anastasia Beverly Hills finde ich einfach klasse. Ich habe schon lange nach einem Produkt gesucht, das meine Augenbrauen füllt und perfekt formt und ich habe es endlich gefunden. Und dann noch die Haarmaske Coco Loco von Lee Stafford, die nach Kokosnuss duftet und die Haare pflegt.

  2. #5152
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    Sephora Contour & Colour Liner & Lipstick Duo (o1 Nude)
    Zum Einen passen Liner und Lippenstift hier wirklich perfekt zusammen, zum Anderen ist es ein perfektes (dunkles) Nude für mich. Aber was es für mich besonder gut macht: es ist perfekt natürlich matt aber das komplett ohne auszutrocknen (habe ich normalerweise immer) und hält super.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #5153
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Essemce Banandenpuder - gefällt mir sehr gut!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #5154
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,432
    Dove Creme-Dusch-Peeling Macadamia & Reismilch riecht sooooooo lecker und peelt gut

    Davon hätte ich gerne eine Bodylotion oder Duft ....sooooooo schön...

  5. #5155
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Dove Creme-Dusch-Peeling Macadamia & Reismilch riecht sooooooo lecker und peelt gut

    Davon hätte ich gerne eine Bodylotion oder Duft ....sooooooo schön...
    Den Duft fand ich auch ganz toll, aber den Peelingeffekt fand ich sanft. Ich habe es irgendwann entsorgt, da es mir nicht schrubbelig genug war und es ja doch ein paar Minuten Zeit kostet, ein Peeling zu benutzen und der Effekt bei mir nicht da war.

  6. #5156
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    Perricone MD No Bronzer Bronzer und No Blush Blush
    Ich bin Ewigkeiten um die Sachen rumgeschlichen, eigentlich schon seit Jahren, habe sie aber nie gekauft.
    Bei Flaconi wRen sie reduziert + Rabatt und ich liebe sie. Genau die Art von Produkten die liebe. Super schnell aufzutragen, auch ohne Spiegel, super natürlich und sieht toll aus.
    Jetzt bin ich auch noch neugierig auf die anderen Sachen.

    Kjaer Weis Cream Blush Reverence
    Ich bin ja Fan der meisten KW Produkte (komischerweise komme ich mit den Lippenprodukten nicht klar) und diese Farbe ist perfekt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #5157
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich liebe die Perricone Sachen auch, habe den Blush, den Lippenstift, den Gloss und die Serum Foundation, die ich besonders liebe, gerade auch jetzt im Sommer. Den Bronzer habe ich noch nicht, wäre aber vielleicht auch eine Überlegung.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  8. #5158
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Chanel Bodylotion aus der Bodyserie, strafft wirklich ein bisschen die Haut, zumindestens sieht sie elastischer aus und die Konsistenz und der Duft sind jetzt für die Temperaturen auch klasse. Einzig negative ist der Preis.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  9. #5159
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Blotting Paper von Wonderstripes
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  10. #5160
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Hidrofugal macht jetzt Duschgel, und mir gefällt es sehr gut! Es duftet gut - zumindest meine Sorte - und hinterlässt einen sehr angenehmen Film auf der Haut. So eine Mischung aus Öl und Puder, ich kann es schlecht beschreiben. Ganz toll jedenfalls, und das Eincremen kann man jetzt im Sommer dann lassen.
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •