Seite 650 von 807 ErsteErste ... 150 550 600 640 648 649 650 651 652 660 700 750 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,491 bis 6,500 von 8068

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #6491
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,724
    Anzeige
    Wusste ich nicht, dass man La mer nur in Apotheken bekommt. Wir hatten vor Jahren eine Kosmetikerin in der Stadt, die La mer geführt hat. Aber wahrscheinlich wurde das Vertriebssystem seither geändert.

  2. #6492
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Breuninger führt auch La Mer, falls Du einen in der Nähe hast.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #6493
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,673
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Wusste ich nicht, dass man La mer nur in Apotheken bekommt. Wir hatten vor Jahren eine Kosmetikerin in der Stadt, die La mer geführt hat. Aber wahrscheinlich wurde das Vertriebssystem seither geändert.
    Nein, stimmt, es gibt auch viele Kosmetikerinnen, de La Mer führen.

    La Mer Deutschland, Corinne?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #6494
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,678
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Er ist wirklich toll. Ich benutze ihn täglich, weil ich oft unreine Haut im Hals- und Kinnbereich habe. Bei Niche Beauty gibt es im Moment 15% Rabatt auf Paula's Choice
    Danke

  5. #6495
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Clarins Tonique Hydratante - ist ein ganz wunderbares Tonic, extrem durchfeuchtend, glättend und beruhigend.
    Das habe ich mir heute auch bestellt, weil noch 15 Cent zu versandkostenfrei fehlten
    Bin gespannt, ich mochte Clarins mal wirklich gerne, irgendwann hat mich der starke Duft sehr gestört.

  6. #6496
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Wusste ich nicht, dass man La mer nur in Apotheken bekommt. Wir hatten vor Jahren eine Kosmetikerin in der Stadt, die La mer geführt hat. Aber wahrscheinlich wurde das Vertriebssystem seither geändert.
    Also früher gab es immer 2 verschiedede La Mer, die nichts miteinander zu tun hatten. Apotheken La Mer und Parfümerie La mer. Parfümerie war sehr hochpreisig

    Weiß nicht, wie es heute aussieht

  7. #6497
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Das habe ich mir heute auch bestellt, weil noch 15 Cent zu versandkostenfrei fehlten
    Bin gespannt, ich mochte Clarins mal wirklich gerne, irgendwann hat mich der starke Duft sehr gestört.
    Ich finde die Parfumierung ist nicht mehr so stark und somit angenehm. Die Wirkung gefällt mir besonders gut an dem Tonic. Lass uns wissen, wie du es findest...
    Meine Lieblingscreme - die Multi-Active Jour - war früher viel intensiver parfumiert und ich mochte diesen Duft ausgesprochen gerne, aber seit ein paar Jahren ist sie nur noch dezent parfumiert und mir ist eigentlich leid um den früheren Duft.

    LG, Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #6498
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Die Multi Active habe ich damals auch genommen, auch die Nachtcreme. Mit ihr bin ich morgens aufgewacht und habe die Creme immer noch gerochen. Ich mochte den Geruch, aber irgendwann war mir das zu viel.

    Ich werde auf jeden Fall berichten, vielleicht komme ich ja wieder auf den Clarins Geschmack

  9. #6499
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,752
    Zitat Zitat von Gnurgli Beitrag anzeigen
    Also früher gab es immer 2 verschiedede La Mer, die nichts miteinander zu tun hatten. Apotheken La Mer und Parfümerie La mer. Parfümerie war sehr hochpreisig

    Weiß nicht, wie es heute aussieht
    Immer noch so. La Mer hochpreisig Parfümerie ist amerikanisch und gehört zu Estée Lauder, La Mer Apotheke /Kosmetikinstitute ist ein kleines deutsches Unternehmen. Die weisen auf ihrer Homepage sogar darauf hin, dass sie nichts mit dem Lauder-La Mer zu tun haben.
    Choose your battles wisely

  10. #6500
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Nein, stimmt, es gibt auch viele Kosmetikerinnen, de La Mer führen.

    La Mer Deutschland, Corinne?
    Ich steh gerade auf dem Schlauch. Gibt es da noch ein anderes? Gekauft habe ich da noch nichts, bin nur drumherum geschlichen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •