Seite 448 von 805 ErsteErste ... 348 398 438 446 447 448 449 450 458 498 548 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,471 bis 4,480 von 8045

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #4471
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Taft Powerfull Age Haarspray - mein Haar, sowieso schon nicht wenig, hat sich verdoppelt , na ja, so ungefähr.

  2. #4472
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,430
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Die Sekunden-Sprühlotion von Kneipp ist super!

    Der Sprühnebel ist sehr fein, die Creme zieht sofort weg und duftet nach Zitrone und Avokado (naja, das, was die Kosmetikbranche sich unter Avokado vorstellt). Die Pflegewirkung ist sehr gut, und bisher bin ich auch nicht allergisch
    Super ist auch die Schaum-Pflegelotion Bluetenzart...zieht super schnell ein und pflegt
    Lieben Gruß

    Andrea

  3. #4473
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Balea Totes Meer Fußbad,schön erfrischend.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  4. #4474
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Ich habe aufgrund der Hitze mal wieder den Primer von Paula genommen und muss sagen - top!!!!
    Das Make-up hält wirklich super und sieht sehr lange immer noch ebenmäßig aus
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #4475
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    balea Duschschaum hawaiian dream
    nicht besonders pflegend oder so, aber ich finde den Geruch herrlich - ich mag das blaue Schäumchen

  6. #4476
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    254
    Hairwell Haarkur von Netto. Etwas über 80 Cent, riecht gut, lässt sich gut ausspülen, macht seidenweiche, gepflegte Haare. Ich sollte mal einen Blick auf das passende Shampoo und die Spülung werfen. Bei dem Preis.....

  7. #4477
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Nachdem ich wochenlang durch Augen-Abschminken mit meinem gewohnten Diadermine High Tolerance Gel Rötungen und schuppige Stellen unter dem Auge hatte, nehme ich Weleda Wohltuendes Gesichtsöl auf einem feuchten Wattepad und bin einfach nur begeistert. Augencreme danach kann ich mir sparen, alles geht runter, keine Schlieren auf dem Auge wie sonst nach Öl, kein Brennen. Dazu ist das Zeug ein echter Allrounder, gerade im Urlaubsgepäck. Ich habs in die Haare, auf trockene Stellen am Körper usw. geschmiert. Dazu noch preiswert und extrem ergiebig.
    LG

    Michelle

  8. #4478
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    L'Oreal Eye Paint 306 Nudist
    Ich finde die Farbe toll (ganz dezent aber macht trotzdem ein schöneres Lid) und er hält wir die "Großen"/Teuren.
    Wenn noch andere Farben für mich dabei wären, würde ich mir definitiv mehr davon holen aber die anderen Farben waren nicht meins.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #4479
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    Essence The False Lashes Mascara - macht wirklich einen falsche Wimpern Look und krümmelt nicht.

  10. #4480
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Zitat Zitat von Michelle Beitrag anzeigen
    Nachdem ich wochenlang durch Augen-Abschminken mit meinem gewohnten Diadermine High Tolerance Gel Rötungen und schuppige Stellen unter dem Auge hatte, nehme ich Weleda Wohltuendes Gesichtsöl auf einem feuchten Wattepad und bin einfach nur begeistert. Augencreme danach kann ich mir sparen, alles geht runter, keine Schlieren auf dem Auge wie sonst nach Öl, kein Brennen. Dazu ist das Zeug ein echter Allrounder, gerade im Urlaubsgepäck. Ich habs in die Haare, auf trockene Stellen am Körper usw. geschmiert. Dazu noch preiswert und extrem ergiebig.
    Oh, wie toll Ich hab mir das zufällig die Woche bestellt, weil ich davon gelesen habe.. Ich bin gespannt


    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    L'Oreal Eye Paint 306 Nudist
    Ich finde die Farbe toll (ganz dezent aber macht trotzdem ein schöneres Lid) und er hält wir die "Großen"/Teuren.
    Wenn noch andere Farben für mich dabei wären, würde ich mir definitiv mehr davon holen aber die anderen Farben waren nicht meins.
    Ich habe mir nun auch noch einen 3. Farbton davon gekauft und zwar den lila. Ich trage die auch gern einfach nur als Eyeliner. Geht schnell und hält bei mir bombe!
    Ich finde die Eye Paint grundsätzlich ganz, ganz toll. Kann ich mir die teuren Armani's sparen
    ORPW

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 20:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 23:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 17:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 14:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 12:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •