Seite 413 von 807 ErsteErste ... 313 363 403 411 412 413 414 415 423 463 513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,121 bis 4,130 von 8064

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #4121
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Gibt es das bei uns in D?
    Ja, bei DM

  2. #4122
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Die Makeup Base von Yves Rocher.
    Richtig tolle Wirkstoffe, zbs Hagebutten Kern Öl und verschiedene Damaszener Rosen Extrakte. Sie duftet sehr schön und nur als Base ist mir das Zeug zu schade, ich verwende sie jetzt als Serum. Sie pflegt und glättet schön und die Haut wird mega zart.

  3. #4123
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    Khadi Neem Shampoo gegen Schuppen, juckende Kopfhaut etc.

    Habs erst zweimal verwendet und meine Kopfhaut fühlt sich schon so viel besser an. Ich hatte die letzten Wochen eine ständig juckende, schuppige Kopfhaut, es war schrecklich. Hätte mich manchmal kaputtkratzen können Nach der ersten Wäsche schon ein viel angenehmeres Gefühl. Die Schuppen verschwinden, meine Haare sind weich und glänzend. Das Neem ist mein zweites Khadi Shampoo und ich bin wie von dem anderen (Amla) sehr begeistert.

    Das einzige Nachteil: Der Geruch. Ich kann den gar nicht richtig definieren. Auf jeden Fall ist auch Teebaumöl mit drin, der Geruch ist ja schon nicht jedermanns Sache. Schön ist anders Aber wenns wirkt Auch braucht es eine Weile bis es richtig aufgeschäumt ist. Ansonsten echt klasse. Den Geruch kann ich hinnehmen, er verfliegt später auch bzw. ist nur noch leicht wahrnehmbar wenn man die Nase in die Haare steckt.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #4124
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,050
    Das Anti-Aging-MU von Annemarie Börlind. Es ist so reichhaltig, dass ich diesen Winter mit meiner üblichen Tagespflege auskomme ohne, dass die Haut durch die Kälte und Heizungsluft spannt und 'rumzickt. Die Farbe passt super, es deckt meine Rötungen gut ab und hält den ganzen Tag. Nur der typische Börlind-Duft stört, aber der hält zum Glück nicht sehr lange.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  5. #4125
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    das Börlind Makeup hatte ich mir letzen Winter geholt. Ist wirklich toll, nur der Duft könnte was sparsamer ausfallen
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #4126
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Ich hab mit jedem NK MU, leider auch mit dem von Börlind, einen total fleckigen, schmierigen Teint.
    Nur mit ordentlich silikonigem MU seh ich gut aus. Und ich wollte damals das Börlind MU so gerne mögen, fand das ansonsten top!

  7. #4127
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,050
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ich hab mit jedem NK MU, leider auch mit dem von Börlind, einen total fleckigen, schmierigen Teint.
    Nur mit ordentlich silikonigem MU seh ich gut aus. Und ich wollte damals das Börlind MU so gerne mögen, fand das ansonsten top!
    Das könnte evtl. an der "Unterlage", also an der Pflege liegen. Ich mag Silikon in der Gesichtspflege nicht so gern und benutze fast ausschließlich silikonfreie Cremes. Darauf sehen nach meinem Eindruck silikonhaltige MUs nicht sonderlich gut aus, ich habe den Eindruck, dass Poren und Fältchen dadurch mehr betont werden. Bei silikonfreiem MU ist dagegen alles tiptop, bislang hatte ich allerdings noch keines gefunden, das für mich ausreichend deckt - deswegen freue ich mich gerade so über das Börlind MU (und ignoriere den Duft so gut es geht).
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  8. #4128
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Meine Freundin ist jetzt Flugbegleiterin und hat mir aus Vancouver die Too Faced Peach Palette, den MUFE Aqua Brow (Nachkauf) und einen matten Liquid Lipstick von Anastasia mitgebracht, alle drei Sachen sind mega toll. Ich würde die Too Faced Paletten jederzeit den Naked Paletten vorziehen.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #4129
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Die Sensitiv Maske von der Müller-Marke "Terra Naturi" ist richtig toll! Sie duftet angenehm dezent und zieht fast vollständig ein. Danach hatte ich ein sehr gepflegtes und beruhigtes Hautbild. Wirklich super für den Preis!

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #4130
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Anzeige
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Das könnte evtl. an der "Unterlage", also an der Pflege liegen. Ich mag Silikon in der Gesichtspflege nicht so gern und benutze fast ausschließlich silikonfreie Cremes. Darauf sehen nach meinem Eindruck silikonhaltige MUs nicht sonderlich gut aus, ich habe den Eindruck, dass Poren und Fältchen dadurch mehr betont werden. Bei silikonfreiem MU ist dagegen alles tiptop, bislang hatte ich allerdings noch keines gefunden, das für mich ausreichend deckt - deswegen freue ich mich gerade so über das Börlind MU (und ignoriere den Duft so gut es geht).
    Als ich mich bei den NK Makeups durch getestet habe, nahm ich als Pflege bzw Unterlage auch NK.
    Es sah grauenhaft aus, hat null gehalten, schrecklich. Dabei fand ich gerade beim Börlind MU den Duft und die Deckkraft so schön.
    Ich hab damals wirklich so viel probiert, aber nach und nach wurde meine Haut immer empfindlicher und schlechter. Mit böser Chemie ist meine Haut jetzt wunderbar gesund und überhaupt nicht mehr empfindlich.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •