Seite 426 von 807 ErsteErste ... 326 376 416 424 425 426 427 428 436 476 526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,251 bis 4,260 von 8064

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #4251
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    von Isana Softbutter 3 in 1 Haarmaske für trockenes und strapaziertes Haar. Softbutter hat mich gleich angesprochen und die Konsistenz ist wirklich angenehm und lässt sich gut im Haar verteilen. Der Duft ist auch nicht zu aufdringlich. http://scontent.cdninstagram.com/t51...MzkyMA%3D%3D.2

    habe sie bisher als Leave-In im trockenen Haar gegen Trockenheit und Frizz getestet und im feuchten Haar zum bündeln der Locken. Ich bin total angetan.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #4252
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Garnier Ambre Solaire UV Sports LSF 30 Sonnenspray - super leicht, zieht schön ein und duftet gut. Obwohl es Alkohol frei ist, erfrischt und kühlt es angenehm. Dazu ist es auch noch Schweiß resistent. Ich find es toll.

  3. #4253
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Schwarzkopf Color Expert Intensiv-Pflege Color-Creme mit OmegaPlex in 10.1 (ultra-kühles Hellblond, bis zu 3 Stufen Aufhellung)

    Die pflegendste Färbung, die ich bis jetzt hatte.
    Beim Mischen fügt man ein Serum hinzu und nach der Farbe folgt eine Kur, die bei meinen kurzen und feinen Haaren sicher für 3 bis 4 Anwendungen reicht. Dann ist noch eine weitere Kur beigefügt, die man nach 3 Wochen verwenden soll.
    Das Haar ist nach der Färbebehandlung gepflegt und hat keinen Frizz.
    Ich bin auch mit der Farbe an sich sehr zufrieden. Sie wird sehr hell und kühl, viel besser als bei der Garnier Nutrisse-Farbe, die mit bis 4,5 Stufen Aufhellung wirbt
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  4. #4254
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    bäumlchen, die habe ich neulich auch benutzt und kann die Pflegewirkung bestätigen. Leider hat es meinen Rotstich nicht besiegt - nicht mal aufgehellt. Ich werde es aber bestimmt wieder benutzen, wenn mein Rot mal wieder raus ist
    These violent delights have violent ends.


  5. #4255
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Eubos Hyaluron repair & protect TC mit LSF 20
    habe sie einfach so mal am Wo getestet, aber hat mir richtig gut gefallen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #4256
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    gut zu wissen, hatte mir überlegt die mir im Sommer zu holen. Wie reichhaltig ist denn die Eucerin TC?

    Mir gefällt das Serum, dass ich nun seit ein paar Tagen verwende recht gut.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #4257
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Im Moment ist sie top, wie sie sich allerdings bei wärmeren Temperaturen entwickelt
    Habe Mischhaut mit außen trockenen Partien und für die jetztige Jahreszeit pflegt sie sehr schön, nicht zu viel von wegen Fettglanz aber auch nicht so, dass ich das Gefühl habe die Haut spannt.
    Ich kann mir vorstellen, dass man hier für das Preis-Leistungsverhältnis echt was gutes bekommt
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #4258
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    bäumlchen, die habe ich neulich auch benutzt und kann die Pflegewirkung bestätigen. Leider hat es meinen Rotstich nicht besiegt - nicht mal aufgehellt. Ich werde es aber bestimmt wieder benutzen, wenn mein Rot mal wieder raus ist
    Dazu fällt mir ein, daß ich letztens die Dessange California Blonde CC Cream verwendet habe, die aber wohl zu lange einwirken ließ. Ich lief dann zwei Wochen mit Blaustich rum *MargotHoneckerGedächtnisFarbe* .


    Außerdem habe ich mir einige Probegrößen bei Rau Cosmetics bestellt, u. a. das Couperose Serum.
    Und das ist richtig gut. Es ist sehr wässrig, zieht sofort ein und beruhigt sehr rasch. Die Blutgefäße scheinen sich zusammenzuziehen und die Rötung verblasst und das über Stunden. Über die Langzeitwirkung kann ich natürlich noch nichts sagen, aber für alle, die dieses Problem auch haben, kann ich guten Gewissens eine Kaufempfehlung aussprechen.
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  9. #4259
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,304
    Zitat Zitat von bäumlchen Beitrag anzeigen


    Außerdem habe ich mir einige Probegrößen bei Rau Cosmetics bestellt, u. a. das Couperose Serum.
    Und das ist richtig gut. Es ist sehr wässrig, zieht sofort ein und beruhigt sehr rasch. Die Blutgefäße scheinen sich zusammenzuziehen und die Rötung verblasst und das über Stunden. Über die Langzeitwirkung kann ich natürlich noch nichts sagen, aber für alle, die dieses Problem auch haben, kann ich guten Gewissens eine Kaufempfehlung aussprechen.

    Oh,...klingt gut...

    Wo hast u denn die Probegroeße bestellt? Bei Rau direkt?
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  10. #4260
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Anzeige
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Oh,...klingt gut...

    Wo hast u denn die Probegroeße bestellt? Bei Rau direkt?

    Genau!
    Das Serum ist sehr ergiebig und ich verwende es nur auf den betroffenen Stellen. Also kommt man, denke ich, ziemlich lang mit der Probegröße hin.
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •