Seite 501 von 805 ErsteErste ... 401 451 491 499 500 501 502 503 511 551 601 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,001 bis 5,010 von 8045

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #5001
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    Penaten Intensiv Bodylotion. Ist reichhaltig, zieht aber fix ein, pflegt, beruhigt und duftet nur dezent. Auch als Handcreme super am Schreibtisch, nichts klebt.
    Super toller Tip Junimond, habe ich jetzt auch am Schreibtisch stehen pflegt super und am besten ist, es klebt nix.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  2. #5002
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass ich das war. Ich mag's wirklich gern und bleibe einer AC selten so lange treu, im Winter sogar tagsüber sparsamer und gut eingeklopft.
    Diese Creme war auch eine super Narbenpflege nach der Schilddrüsen-OP, alles ist nun unsichtbar.
    Das Widmer-Augengel benutze ich auch gern solo im Hochsommer oder unter leichteren Augenpflegen. Ich bilde mir ein, dass Schatten etwas weniger werden.
    Hmmm...Da möchte ich anmerken, dass ich diese Creme hier auch schon bestimmt seit 5 Jahren oder länger immer wieder - wohl ungehört - empfohlen habe.
    Aber egal, sie ist wirklich toll. Ich habe kein Problem mit dem Einziehen der Creme, obwohl sie reichhaltig ist.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  3. #5003
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Estee Lauder Double Wear Stay-in-Place Flawless Wear Concealer, angenehm leichte Textur (nicht so pastös), deckt gut ab ohne Falten zu betonen, trocknet die Partie unter dem Auge nicht aus und hält den ganzen Tag. Ich bin sehr zufrieden.

  4. #5004
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Verwende aktuell, aus der Wellness & Beauty Linie von Rossmann dieses Zucker - Öl - Peeling mit Mangokernöl & Kokos. Es ist genial und mein neuer HG.
    Nach dem Peeling, könnte ich direkt auf meine Bodylotion verzichten. So ein Ergebnis hatte ich schon lange nicht mehr, kann mit den Asam P. locker mithalten.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  5. #5005
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Elemis Omega-Rich Reinigungsöl, da stimmt alles.

  6. #5006
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich habe wieder getestet:

    Babor Age ID Serum Foundation - genauso habe ich mir eine Serum-Foundation vorgestellt. Sehr flüssig, sehr ergiebig, eine zarte Deckkraft mit einem ebenmäßigen Ergebnis. Preis-Leistung gut.

    Alpha H Beauty Sleep Power Peel - hochwirksame Nachtpflege mit 14 % Glycolsäure UND 0,5 % Retinol. Die an Wirkstoffe gewöhnte Haut sieht am nächsten Tag einfach nur schön aus.

    M2 Beauty Ultra Pure Nano Gesichtsspray Hyaluron & Collagen - feinster (wirklich sehr sehr zarter) Sprühnebel, schöner Feuchtigkeitsspender, toll zum Fixieren der Foundation oder für zwischendurch. Leider sehr teuer.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  7. #5007
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Hört sich doof an aber Aknederm Creme.
    Damit und mit LRP Toleriane Ultra habe ich mein Kinn (stressbedinge POD) so weit, wieder hergestellt, dass es außer mir (wahrscheinlich) niemandem auffällt. Okay, wohlriechend ist was anders aber ich bemerke das nur beim Auftragen. Sie ist getönt und deckt ab, was ich abdecken möchte und ich habe so auch dort einen Sonnenschutz, wo ich eigentlich nicht entsprechendes verwenden soll/kann. Und pastös sieht sie auch nicht aus.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #5008
    Registriert seit
    16.04.17
    Beiträge
    367
    Die neuen Blushment Blushes () von LOV. Ich habe mir gleich zwei gekauft, die sind so, so schön! Perfekte Farbe und ein wunderschöner Glow. Einziger Nachteil, sie sind ziemlich stark parfümiert, aber das rieche ich im Gesicht nicht mehr.

  9. #5009
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,625
    Das Balea Totes Meersalz Olivenöl Peeling mit Lemongras Duft!
    Hinterlässt eine superweiche, gepflegte Haut, das Eincremen kann ich mir danach sparen!
    Und der Duft ist himmlisch frisch.
    Definitiv ein weiteres Nachkaufprodukt.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  10. #5010
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Anzeige
    Zitat Zitat von Janilune Beitrag anzeigen
    Die neuen Blushment Blushes () von LOV. Ich habe mir gleich zwei gekauft, die sind so, so schön! Perfekte Farbe und ein wunderschöner Glow. Einziger Nachteil, sie sind ziemlich stark parfümiert, aber das rieche ich im Gesicht nicht mehr.
    Die sind toll! Ich habe die Nr 30 - man sieht damit so natürlich frisch und strahlend aus. Ich bin ganz begeistert!

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 20:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 23:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 17:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 14:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 12:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •