Seite 539 von 805 ErsteErste ... 39 439 489 529 537 538 539 540 541 549 589 639 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,381 bis 5,390 von 8045

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #5381
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,351
    Anzeige
    Kannst du sie mit der „normalen“ Double Wear vergleichen?

  2. #5382
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,292
    Zitat Zitat von Dreamer Beitrag anzeigen
    Kannst du sie mit der „normalen“ Double Wear vergleichen?
    ....bzw. mit der Vorgaenger "Double Wear light"..?
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  3. #5383
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Hallo Dreamer, nein, sie ist mit der normalen Double Wear nicht zu vergleichen, die habe ich auch hier; dafür ist sie zu transparent und sie hat auch eine ganz andere Konsistenz.

    Ich würde die Beschreibung von der EL Home Page genauso übernehmen, versuche es aber mal mit eigenen Worten. Mich erinnert es eher an einen TM. @ Zuckerschnuppe: sie lässt sich gut verteilen und hinterlässt einen feuchtmatten semitransparenten elastischen Film, wie ein Netz oder eine 2. Haut, ohne dabei maskenhaft zu wirken. Sie setzt sich überhaupt nicht ab und bildet keine Inseln. Man kann auch gut layern, aber man muss dabei relativ schnell und präzise arbeiten, da sie, wenn sie sich erst mal ein paar Minuten mit der Haut verbunden hat, nicht mehr abgeht. Stay in place ist hier wirklich Programm, das hat sie mit der normalen DW auf jeden Fall gemeinsam. Eine Korrektur ist also fast unmöglich, von daher empfehle ich wirklich, nicht zu viel aufzutragen, das müsste man dann tatsächlich mit MUE wieder entfernen.

    Ein weiteres Highlight ist auch hier wieder die Farbauswahl, wobei die Parfümerien nicht alle Töne anbieten, meine sind dabei, einen ganz hellen Ton für Korrekturen habe ich gerade auf der HP bestellt.

    Da ich kein MU im ganzen Gesicht mag, mische ich mein Serum 2:1 mit der Foundation und habe einen perfekten TM der gleichen Farbe, die ich später dann auch unverdünnt partiell auftrage.

    Ach so, auch ganz wichtig, nach 2 Wochen habe ich noch keinen Böller, da bin ich ja sehr anfällig.

    Ich hoffe, das hilft

    Viele Grüße ati

  4. #5384
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    ....bzw. mit der Vorgaenger "Double Wear light"..?
    Huhu femi, nein, ganz anders und ganz besonders . Du kennst ja meine euphorischen Anwandlungen, deshalb habe ich vor dem Lobhudeln diesmal auch länger getestet, aber ich bin wirklich Tag für Tag begeistert.

  5. #5385
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,292
    Danke dir, Atilein, ......dann werde ich sie mir (wenn ich nach dem Weihnachtsrummel ) mal in der Stadt bin, etwas genauer anschauen.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  6. #5386
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Danke dir, Atilein, ......dann werde ich sie mir (wenn ich nach dem Weihnachtsrummel ) mal in der Stadt bin, etwas genauer anschauen.
    Dann kannst Du ja gleich mal den Helmtest machen . Hier liegt übrigens immer noch Dein verschmähter Umschlag. Soll ich den Inhalt austauschen? Ich habe 2C3 und 3C2, also kühle rosestichige Farben, Du brauchst ja was gelbliches. Schick mir doch einfach eine Nachricht über WhatsApp. Sei vorweihnachtlich gedrückt

  7. #5387
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,351
    Hallo Ati,

    vielen Dank für Deine Beschreibung. Ich brauche mehr Abdeckung als mit einem TM möglich ist. Vielleicht sehe ich sie mir trotzdem an. Man weiß ja nie .

    Liebe Grüße
    Dreamer

  8. #5388
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Herzlichen Dank, Ati

  9. #5389
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Wie ist denn der Eindruck der DW light hydra matte nach etwas mehr Erfahrung? Bin auch sehr interessiert.

  10. #5390
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Anzeige
    Clarins Instant Light Lip Comfort Oil

    Ein Geschenk von meiner Kosmetikerin für Weihnachten. Ich war skeptisch, weil es gelb ist. Auf den Lippen pflegt es wunderbar transparent.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 20:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 23:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 17:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 14:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 12:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •