Seite 638 von 805 ErsteErste ... 138 538 588 628 636 637 638 639 640 648 688 738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,371 bis 6,380 von 8045

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #6371
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Anzeige
    Hallo, die hat gar keine Farbe - also ja, somit gibt es nur eine Sie ist etwas weniger vom Farbfinish her, aber mehr von der Pflege.

  2. #6372
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    OK, danke

  3. #6373
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Die hier:

    https://smile.amazon.de/Amazon-Marke...d-6c4119696677

    Ich hab, weil gerade Black Friday ist und es Angebote gibt, noch paar mehr Produkte bestellt um zu sehen, ob die auch so sensationell sind oder ob das ein Glücksgriff war. Ich bin eigentlich gar kein Fan von Feuchtigkeitsprodukten, aber das kann was bei mir.
    Ich habe drei Sachen von Belei bestellt und finde tatsächlich alle ziemlich gut. Ich habe das Antiage Feuchtigkeitsserum, die 24h Creme und die Antiage Tagescreme (trage ich auch heute), meine Haut ist weich aber nicht fettig und das MakeUp sieht auch gut aus darauf. Könnte ein Nachkaufkandidat werden.

  4. #6374
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Weleda Granatapfel Serie. Wow!!! Ich hab mal investiert und mir das Serum, die Tages- und Nachtpflege gegönnt. Bei nu3 hatte ich einen 20% Code, und manche Sachen sind sowieso dauerreduziert, da spart man unglaublich viel Geld. Ich bin sehr begeistert von den Sachen und sehr froh, dass ich mich dafür entschieden habe.

    Übrigens habe ich einen Progesteronmangel und meine Heilpraktikerin hat mir empfohlen, so viele Granatapfel-Produkte wie möglich zu verwenden, weil sie den Progesteronspielgel auf natürliche Weise anheben bzw. selbst eine Art Progesteron enthalten. Deshalb bin ich überhaupt erst darauf gekomen.
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  5. #6375
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,194
    Die neue überarbeitete Halspflege von Ricaud ist Hammer! Reichhaltig, aber gleichzeitig leicht, gibt einen leichten, schönen Schimmer, macht extrem seidige Haut und duftet so wundervoll. Ich hab seit Ewigkeiten nicht so etwas herrliches riechen dürfen. Dazu kommt, sie sieht durch die rosa Farbe total appetitlich aus und der neue Tiegel ist wunderschön und edel. Bin begeistert!♡

  6. #6376
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    San Tropez Self Tan Purity Bronzing Water Face Mist: gefällt mir ausgesprochen gut. Ich sprühe 2 x die Woche (nach dem Peeling) mein Gesicht ein, der Spray kommt ganz zart aus der Sprühflasche und legt sich auf die Haut. Eine halbe Stunde später habe ich eine leichte Bräune, die sehr natürlich wirkt. Verwischen ist nicht notwendig und auch der Geruch ist angenehm. Ich war nie der Selbstbräuner-Fan, aber diesen Spray liebe ich! War mal in einer Abo-Box, ich weiß nicht mehr in welcher.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #6377
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    San Tropez Self Tan Purity Bronzing Water Face Mist: gefällt mir ausgesprochen gut. Ich sprühe 2 x die Woche (nach dem Peeling) mein Gesicht ein, der Spray kommt ganz zart aus der Sprühflasche und legt sich auf die Haut. Eine halbe Stunde später habe ich eine leichte Bräune, die sehr natürlich wirkt. Verwischen ist nicht notwendig und auch der Geruch ist angenehm. Ich war nie der Selbstbräuner-Fan, aber diesen Spray liebe ich! War mal in einer Abo-Box, ich weiß nicht mehr in welcher.

    LG,
    Blondie
    Blondie, das Spray habe ich hier auch noch rumstehen und mich nie getraut es zu benutzen. Jetzt teste ich es auch mal am Wochenende.

  8. #6378
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Berichte dann mal, wie es dir gefällt, zuckerschnuppe!

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #6379
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Mach ich, Blondie.

  10. #6380
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,647
    Anzeige
    Nachdem hier immer wieder so von ihr geschwärmt wurde (wink zu Pearly, Babs und velimaus ) hab ich mir von Paula's Choice die getönte Tagescreme mit LSF 30 bestellt. Ich bin schockverliebt, die ist wirklich ganz toll

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 20:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 23:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 17:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 14:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 12:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •