Seite 438 von 807 ErsteErste ... 338 388 428 436 437 438 439 440 448 488 538 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,371 bis 4,380 von 8064

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #4371
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Anzeige
    Magicstripes (oder auch Wonderstripes) gegen Schlupflider.

    Ich habe mir, mehr aus Jux, eine Probepackung bestellt und finde die Dinger gar nicht schlecht. Ich habe endlich einmal wieder ein sichtbares Lid! Das Anbringen gelingt sogar mir Grobmotorikerin, das Schminken ist etwas tricky, weil das Pflaster keinen Lidschatten annimmt, aber das fällt nicht auf.

    Eine nette Alternative zu einem Eingriff...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #4372
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen

    dem Eucerin Hyaluron Filler und der Hyal-Urea Creme. Sie ist kraftvoll genug, um alle Trockenheitsfältchen Geschichte werden zu lassen, aber auch leicht genug, um als Make-up-Unterlage perfekt zu sein. Ich kann sie hervorragend vertragen und werde bei ihr bleiben. Den Filler benutze ich nur nachts um den Mund herum, bevor ich die Creme ganz dünn auftrage und bilde mir ein, dass ich faltenfrei bin. Vielleicht brauche ich aber auch nur ne neue Brille.
    ich hatte mir als es mit dem Pollenflug losging spontan die Tages- und Nachpflege Hyalureal von Eucerin gekauft und nach nur einmal Auftragen war meine Haut schon beruhigt. Sie juckt seither auch nicht mehr und ich habe keine weiteren Reizungen bekommen.

    Und manchmal muss man erst drauf kommen, mein Hals war gereizt und erinnerte mich so langsam an den einer Schildkröte. Kein Creme und kein Pflege half. Durch dem Beitrag "trockene schuppende Haut" bin ich erst darauf gekommen, dass ich mir die Hyalurea auch auf den Hals schmiere. Und siehe da, die Reizungen gehen zurück und ich habe das Gefühl, er schildkrötet nicht mehr.

    Hatte auch eine Probe vom Filler bekommen. Habe ihn jetzt ein paar Mal wo es kälter war unter der Pflege auf den Wangen ausprobiert. Er macht einen guten Job als Pflegeserum, ob er noch mehr kann weiß ich noch nicht.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #4373
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,301
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ich hatte mir als es mit dem Pollenflug losging spontan die Tages- und Nachpflege Hyalureal von Eucerin gekauft und nach nur einmal Auftragen war meine Haut schon beruhigt. Sie juckt seither auch nicht mehr und ich habe keine weiteren Reizungen bekommen.

    Und manchmal muss man erst drauf kommen, mein Hals war gereizt und erinnerte mich so langsam an den einer Schildkröte. Kein Creme und kein Pflege half. Durch dem Beitrag "trockene schuppende Haut" bin ich erst darauf gekommen, dass ich mir die Hyalurea auch auf den Hals schmiere. Und siehe da, die Reizungen gehen zurück und ich habe das Gefühl, er schildkrötet nicht mehr.

    Hatte auch eine Probe vom Filler bekommen. Habe ihn jetzt ein paar Mal wo es kälter war unter der Pflege auf den Wangen ausprobiert. Er macht einen guten Job als Pflegeserum, ob er noch mehr kann weiß ich noch nicht.

    Das klingt sehr gut...Ich habe naemlich derzeit (wie jedes Jahr um diese Zeit) auch Probleme dieser Art.....

    Ich werde mal in der Apotheke nach Proebchen fragen.......
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  4. #4374
    Registriert seit
    26.01.12
    Ort
    Hier und da
    Beiträge
    399
    Die neue Creme von Cattier: beruhigende Nachtcreme.
    Einfach toll, zieht super ein, macht ein gleich ein angenehmes Hautgefühl und am nächsten Morgen habe ich eine gut durchfeuchtete, super zarte Haut.

  5. #4375
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Die ICONails Lacke von Catrice sind super.

    Sonntag aufgetragen und bisher keine Macken oder Tipwear. Ich hab zwar einen Topcoat aufgetragen (angeblich halten sie 7 Tage ohne Topcoat), aber nur weil ich nicht ewig warten will, bis der Lack trocken ist. Bisher hat aber jeder Lack schon nach 1 - 2 Tagen bei mir Tipwear oder er platzt ab.

    Ich muss mir noch ein schönes Rot holen bevor sie wieder verschwinden ...
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  6. #4376
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,517
    Warum sollten die so schnell wieder verschwinden???

    Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das das neue NL-Sortiment.
    Never judge a book by its cover...

  7. #4377
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Danke Layla für diese Info. Ich hatte schon einen in der Hand und habe mich gefragt, ob die wirklich halten was versprochen wird. Ich würde kommendes WE einen guten Lack brauchen, der u.a. viel Geschirr spülen aushält.
    ORPW

  8. #4378
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Warum sollten die so schnell wieder verschwinden???

    Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das das neue NL-Sortiment.

    Achso? Na umso besser. Ich hatte was von limited edition gelesen.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  9. #4379
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,494
    Taft, Glanzhaarspray. Ich bin begeistert. Big Hair Day today

  10. #4380
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,055
    Anzeige
    Balea Mango-Hibiskus Bodylotion zum Sprühen. Zieht sofort ein, klebt null, hinterlässt keinen Film und riecht gut

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •