Seite 441 von 807 ErsteErste ... 341 391 431 439 440 441 442 443 451 491 541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,401 bis 4,410 von 8064

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #4401
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    @ melis
    Wurde der shale vielleicht reformuliert?
    Meiner ist schon etwas älter.

  2. #4402
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,328
    sisley Handcreme - probe bekommen. hui die pflegt aber sehr gut. der preis ist aber enorm

  3. #4403
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Lidschatten von H&M, senfgelb (!) Ich hab mich schon gewundert, warum ausgerechnet davon die fast alle weg waren.

    Eine tolle Alternative zu braunen Lidschatten nur für den Bereich über der Lidfalte, (besonders für Ältere mit schlappen Lidern interessant) dunkelt angenehm subtil ab, man sieht eigentlich kein Gelb, sondern Schatten. Wer irgendeinen warmen Ton in der Iris hat - bei mir sind welche dabei - sollte den einfach mal probieren, besonders wenn man etwas gebräunt ist, wie ich zur Zeit. Ich sehe damit richtig klasse aus.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #4404
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Senfgelb??? Hm. "Ältere mit schlappen Lidern" beschreibt mich ja ganz gut... Vielleicht sollte ich es mal testen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #4405
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Neeee, lass mal. So schlapp können meine Lider gar nicht werden

  6. #4406
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,202
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Neeee, lass mal. So schlapp können meine Lider gar nicht werden
    Meine auch nicht!!!!
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  7. #4407
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Neeee, lass mal. So schlapp können meine Lider gar nicht werden

    Sorry aber

  8. #4408
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von grandma Beitrag anzeigen
    Sodele, die 19 von den ICONails gekauft .
    Also hier im DM haben sie nur noch diese Lacke (ca 30 Farben)





    Es gibt extra einen Überlack für den ICONails Lack, ob der schnelltrocknend ist weiss ich nicht.
    So einen up to 10 days ÜberLack gab es ganz am Anfang auch mal. Der war super.

    Ansonsten gibt es noch den Quick Dry & High Shine Top Coat

    http://www.catrice.eu/de/naegel-lackieren/top-coat.htm
    Lieben Dank! Ich hoffe, ich schaffe es die Woche mal.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #4409
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Das Vitamin C Serum von Teoxane
    Ich bin ja seit Jahren treue Skinceuticals CE Ferulic Verwenderin und probiere zwischendurch gerne mal was anderes, um dann zum SC CEF zurück zu wechseln.
    Das Teoxane hat eine andere Konsistenz, den Geruch müsste ich nicht haben aber ich sehe sehr schnell ein Ergebnis, eine noch klarere, strahlendere Haut. Und es spendet gleichzeitig auch noch etwas Feuchtigkeit, was das SC CEF ja nun nicht macht (und auch nicht muss )

    Die Shiseido BB Sport SPF50
    Light passt mir farblich genau, süße kleine Flasche, praktisches kleines Ding und ich habe nicht mehr das Beschaffungsproblem mit dem Skinceuticals Universal Tint, das ich sonst immer aus USA besorgen musste.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #4410
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Anzeige
    Das neue Ricaud Trockenöl, eigentlich für den Körper, ich nehme es auch im Gesicht. Hat wunderbare Inhaltsstoffe für mich, nicht zu hohen Öl Anteil sondern genau richtig. Nährt, fettet nicht, beruhigt, riecht gut und macht seidige Haut. Generell kriegt der Hersteller für meine Haut die perfekte Balance zwischen Reichhaltigkeit und Feuchtigkeit hin. Nichts spannt, selbst wenn ich die Haut zusammen schieb entstehen keine Fältchen. Also fehlt meiner Haut weder Feuchtigkeit noch Fett und das sogar im trockenen Wangenbereich - alles gut versorgt.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •