Seite 432 von 807 ErsteErste ... 332 382 422 430 431 432 433 434 442 482 532 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,311 bis 4,320 von 8066

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #4311
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,070
    Anzeige
    Ich bin gerade ganz begeistert von einigen DM Käufen:
    p2 Bllooming Monoi und Glam de Luxe 24h Las Curl
    Beide machen sehr schwarze Wimpern, die Monoi verlängert und trennt wunderbar, die Curl curls,
    Beide verschmieren nicht. Allerdings sind meine Wimpern momentan wieder sehr lang und dicht.

    Maybelline Colour Sensational Shaping Lip Liner, halten super, schön geschmeidig und mit Nude Whisper ein tolles, helles Nude, Nude Seduction ein Ton dunkler als die Lippen, wirklich toll.

    Catrice The Nude Blossom und The Modern Matt Palette, matte Lidschatten On the Taupt of the Matt Everest und Hakuna Mattara, tolle Konsistenz, butterweich im Auftrau, halten den ganzen Tag. Pret-a-Lumiere Long Lasting E/S in Creme Brune, leuchtet wirklich schön und ich finde die Farbe so schön.

    Zwei Lippenstifte von Catrice, den Rose Bloom aus der aktuellen LE und einen Ombré in Nude York City Style
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #4312
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich bin begeistert von den Benefit Brauen-Produkten. Endlich sind meine Brauen so wie ich sie mir wünsche. Besonders begeistert bin ich von Ka-Brow. Ich habe die 03 blind bestellt und war erstmal ernüchtert, als ich die Farbe gesehen habe, dachte, viel zu hell, viel zu rötlich. Aber aufgetragen einfach die perfekte Farbe für meine Brauen.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  3. #4313
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,599
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Ich bin begeistert von den Benefit Brauen-Produkten. Endlich sind meine Brauen so wie ich sie mir wünsche. Besonders begeistert bin ich von Ka-Brow. Ich habe die 03 blind bestellt und war erstmal ernüchtert, als ich die Farbe gesehen habe, dachte, viel zu hell, viel zu rötlich. Aber aufgetragen einfach die perfekte Farbe für meine Brauen.
    Ich liebe Ka-Brow auch und benutze nichts anderes mehr.

  4. #4314
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ist das Ka Brow nicht so schmierig pomadig? Das mag ich nämlich gar nicht und deswegen mussten Anstasia und Nyx auch wieder gehen und ich bin zurück zum Stift.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #4315
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,653
    Bioderma Mizellenwasser - ja, ich hinke Jahre hinterher und wollte auch nie wieder Mizellenwasser. Nun habe ich es geschenkt bekommen und bin sehr begeistert.

    Wie heißt die neue Serie von Neutrogena? Hydra Boost? Davon die Reinigungstücher. Die finde ich super angenehm.

  6. #4316
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,070
    MAC Next to Nothing Foundation und Puder,
    ich bin begeistert, von allen Beiden.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #4317
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    Die 6in1 Shampoo-Creme hat mich wider Erwarten (ich habe sehr feines Haar, das schnell überpflegt ist) total vom Hocker gehauen. Es riecht, die Haare sind ganz seidig und glänzen wie irre und die Kopfhaut kooperiert auch.

  8. #4318
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Das Mac Next to Nothing steht auch auf meiner Liste

  9. #4319
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    MAC Next to Nothing Foundation und Puder,
    ich bin begeistert, von allen Beiden.
    und der trocknet nicht aus?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #4320
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Bebe beautiful 60sek. Reinigungsmaske. Normalerweise komme ich nicht mit Fruchtsäure klar, aber die Maske funktioniert bei mir prima. Es ist sicher keine Intensivmaske, aber wenn man fix ne hautverschönernde Maßnahme braucht, echt zu empfehlen.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •