Seite 691 von 807 ErsteErste ... 191 591 641 681 689 690 691 692 693 701 741 791 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,901 bis 6,910 von 8068

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #6901
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    War ja klar dass du wieder mal rum protzen musst.... Warum nicht? Weil es auch Menschen gibt, stell dir vor, die ein normales Einkommen haben und schlicht nicht das Geld haben, 75€ für ein Produkt auszugeben.

    Und das deine künstliche Blondierung sicherlich wesentlich mehr Geld kostet als mein Spitzen schneiden, war mir auch ohne deinen hochnäsigen Kommentar bewusst.
    Was ist das denn für ein Beitrag?
    Also bei mir in Köln zahlst du auch ohne Färben ganz schnell mal 75 € für Waschen, Schneiden, Föhnen.
    Und hier protzt auch keiner rum. Das ist immer noch ein Beauty Forum und hier sind schon höhere Beträge für einzelne Produkte ausgegeben worden.
    Wenn du gerne deine Marken hast, ist das doch in Ordnung, aber lass den anderen ihre Marken. Wenn diese mehr kosten als deine ist das eben so. Sie wird ihr Geld verdienen und darf auch selber entscheiden wie sie es ausgibt und wenn sie 200 € ausgeben will. Das darf sie und sie kann hier auch darüber berichten.

  2. #6902
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Erstens protze ich hier nicht rum sondern teile meine Meinung! Ich glaube nicht, dass die anderen Beauties hier Millionärinnen sind, die sich so ein Produkt gönnen. ;-) Wenn du es nicht kannst, können andere auch nichts dafür! Du musst dich ja nicht an der Diskussion beteiligen, wenn es dir nicht passt, worüber wir uns austauschen.

    Und zweitens habe ich keine künstliche Blondierung. Was du hier schreibst, entbehrt jeder Grundlage!!!
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #6903
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für ein Beitrag?
    Also bei mir in Köln zahlst du auch ohne Färben ganz schnell mal 75 € für Waschen, Schneiden, Föhnen.
    Und hier protzt auch keiner rum. Das ist immer noch ein Beauty Forum und hier sind schon höhere Beträge für einzelne Produkte ausgegeben worden.
    Wenn du gerne deine Marken hast, ist das doch in Ordnung, aber lass den anderen ihre Marken. Wenn diese mehr kosten als deine ist das eben so. Sie wird ihr Geld verdienen und darf auch selber entscheiden wie sie es ausgibt und wenn sie 200 € ausgeben will. Das darf sie und sie kann hier auch darüber berichten.
    Genauso ist es, Swedi! Wer viel arbeitet, kann und darf auch viel ausgeben. Ganz einfache Rechnung. Und ich werde weiter darüber berichten.

    LG, Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #6904
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    War ja klar dass du wieder mal rum protzen musst.... Warum nicht? Weil es auch Menschen gibt, stell dir vor, die ein normales Einkommen haben und schlicht nicht das Geld haben, 75€ für ein Produkt auszugeben.
    Darf man wirksame oder anderweitig besondere Kosmetikprodukte nicht mehr erwähnen, nur weil manche nicht soviel Geld dafür ausgeben möchten?

    Mit nem Friseurbesuch protzen? Du trittst doch auch nicht gerade mit bescheidenen Einkaufslisten auf... ob man sein Beauty-Budget auf wenige hochpreisige Produkte oder viele aus dem eher günstigen Segment aufteilt, bleibt ja jeder selbst überlassen...
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #6905
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    774
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Genauso ist es, Swedi! Wer viel arbeitet, kann und darf auch viel ausgeben. Ganz einfache Rechnung. Und ich werde weiter darüber berichten.

    LG, Blondie
    Da bitte ich doch sehr drum

  6. #6906
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    736
    Unbedingt!
    Ich möchte gerne weiter von wirksamen Produkten lesen, egal was sie kosten und finde auch, dass das hier Platz finden muss, ohne sehr fragwürdig angegangen zu werden!
    Auch dafür sollten doch die Foren Regeln greifen.

  7. #6907
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Zitat Zitat von Doriana Grey Beitrag anzeigen
    Unbedingt!
    Ich möchte gerne weiter von wirksamen Produkten lesen, egal was sie kosten und finde auch, dass das hier Platz finden muss, ohne sehr fragwürdig angegangen zu werden!
    Sehe ich auch so.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #6908
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,309
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    War ja klar dass du wieder mal rum protzen musst.... Warum nicht? Weil es auch Menschen gibt, stell dir vor, die ein normales Einkommen haben und schlicht nicht das Geld haben, 75€ für ein Produkt auszugeben.
    Was soll denn dieser abfällige Kommentar? Hier darf doch jeder Produkte loben, mit denen er zufrieden ist, egal ob höherpreisig oder preiswert. Du bist doch jemand, die alle paar Wochen eine neue Linie hypt und dann davon alles bestellt. Mal Eveline Produkte, dann wieder Essence oder Nivea.

  9. #6909
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Zitat Zitat von Doriana Grey Beitrag anzeigen
    Unbedingt!
    Ich möchte gerne weiter von wirksamen Produkten lesen, egal was sie kosten und finde auch, dass das hier Platz finden muss, ohne sehr fragwürdig angegangen zu werden!
    Auch dafür sollten doch die Foren Regeln greifen.
    Ich bitte auch
    Und ich fand das in keinster Weise protzig, sondern rein informativ! Für den einen ist es nichts, der andere sagt, das kaufe ich mir und wieder andere werden das mal auf ihre Wunschliste setzen und es sich vielleicht irgendwann mal gönnen oder wünschen, so ist jeder Jeck eben anders!
    Du hast das bestimmt nur in den falschen Hals bekommen, Miss Dior
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #6910
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,678
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Genauso ist es, Swedi! Wer viel arbeitet, kann und darf auch viel ausgeben. Ganz einfache Rechnung. Und ich werde weiter darüber berichten.

    LG, Blondie
    Unbedingt bitte!

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •