Seite 521 von 807 ErsteErste ... 21 421 471 511 519 520 521 522 523 531 571 621 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,201 bis 5,210 von 8068

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #5201
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sunny8 Beitrag anzeigen
    Dove Powder Deostick. Ich nehem mal an, das ist wie der Dove Talco, der in D verkauft wird, und der hier ja auch gelobt wurde.
    Uih, der Talco ist kein Stick, sondern ein Roller. Einen Stick fände ich sensationell. Weiß jemand, ob es sowas in Duftrichtung Talco oder meinetwegen auch Powder in Deutschland gibt?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #5202
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Das Balea Mousse-to-oil riecht echt sensationell, aber nach einer Woche muss ich leider feststellen, dass er zu wenig pflegt, meine Haut ist ganz ausgetrocknet
    What? Das tut mir aber leid... Ich nehme es ja im Wechsel... 1 Tag Sofort straffende BL von Garnier, 1 Tag Mousse-to-Oil, 1 Tag Dove Sunshine (bräunt so schön). Vielleicht merke ich deshalb nichts davon, dass das Mousse-to-Oil nicht so optimal pflegt. Der Duft allerdings ist wirklich zum Niederknien <3

    Mein Kater ist ja übrigens bekennender BL-Junkie, aber wenn ich das Mousse-To-Oil drauf habe, dann werde ich regelrecht durch die ganze Wohnung verfolgt..
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #5203
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    What? Das tut mir aber leid... Ich nehme es ja im Wechsel... 1 Tag Sofort straffende BL von Garnier, 1 Tag Mousse-to-Oil, 1 Tag Dove Sunshine (bräunt so schön). Vielleicht merke ich deshalb nichts davon, dass das Mousse-to-Oil nicht so optimal pflegt. Der Duft allerdings ist wirklich zum Niederknien <3

    Mein Kater ist ja übrigens bekennender BL-Junkie, aber wenn ich das Mousse-To-Oil drauf habe, dann werde ich regelrecht durch die ganze Wohnung verfolgt..
    Wie niedlich! :O

    Unsere kriegen die Krise sobald ich nach Kosmetik jeglicher Art dufte....

    Die stehen eher auf die (stundenlang getragenen) Schuhe meines Mannes und stecken da, ohne Witz, den Kopf rein! *örks*
    Ich glaub wenn unsere Katzen ein Parfum kreieren dürften, käme da für olfaktorisch anspruchsvollere Beautys das nackte Grauen raus.... Ich wüsste auch schon einen passenden Namen: Scream.

  4. #5204
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    What? Das tut mir aber leid... Ich nehme es ja im Wechsel... 1 Tag Sofort straffende BL von Garnier, 1 Tag Mousse-to-Oil, 1 Tag Dove Sunshine (bräunt so schön). Vielleicht merke ich deshalb nichts davon, dass das Mousse-to-Oil nicht so optimal pflegt. Der Duft allerdings ist wirklich zum Niederknien <3

    Mein Kater ist ja übrigens bekennender BL-Junkie, aber wenn ich das Mousse-To-Oil drauf habe, dann werde ich regelrecht durch die ganze Wohnung verfolgt..

    Wie süß!! Der Duft ist echt göttlich und ich mag auch den Schaum.
    Vielleicht teste ich sie wirklich mal im Wechsel, die Garnier BL habe ich nämlich auch und liebe sie

  5. #5205
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Puh ich muss zum DM. Wonach riecht das denn, dieses mousse?

  6. #5206
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich habe mir das Mousse-to-oil nun auch gekauft und finde die Pflegewirkung und den Duft ganz gut, aber so überragend nun auch wieder nicht.
    Ich verwende den ganzen Sommer schon das Almond Body Yoghurt von TBS und dieser Duft ist wirklich göttlich, die Pflegewirkung auch - es kühlt sehr angenehm und durchfeuchtet die Haut ordentlich.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #5207
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich kann gar nicht genau sagen, wonach das Mousse-to-Oil riecht... blumig, aber kein Bouquet, sehr angenehm einfach.

    Das BL-Problem mit dem Kater ist wirklich manchmal sehr lästig. Schatzi hat seine Präferenzen, gerade wenn ich die Garnier Lotion auftrage oder eben das Mousse-to-Oil dann dreht er total auf. Oft stehe ich im Bad und föne oben und muss unten ein Tänzchen aufführen, weil der Kleine mir immer die Beine abschleckern will Aber ich möchte das nicht, weil ich denke, dass ihm das nicht gut tut. Dann komplementiere ich ihn oft raus, schließe die Tür und dann heult er draußen Stein und Bein. Nachts bin ich übrigens schon davon wach geworden, dass er mir hingebungsvoll meine Gesichtscreme ableckt iiiiiih... mit seiner rauen, fischigen Zunge... nicht fein, gar nicht fein... Er hat ein echtes Creme-Problem...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #5208
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Mayanmar, ich musste gerade ob deiner Ausführungen herzhaft lachen! Danke dafür. Dein Kater ist aber wirklich ein Herzchen!

    Aber im Ernst, ich würde natürlich auch versuchen das zu unterbinden. Gesund ist das mit Sicherheit nicht. Auch wenn es irgendwie voll süß wirkt.

    Ich hatte früher eine ganz bezaubernde Katzen Dame, die hat mir immer wenn ich sie auf dem Arm hatte, das Parfum abgeleckt. Da hatte ich es noch nicht so mit Cremen und hab dann immer gesagt, Mukel gib Küsschen. Dann hat sie meine Wange abgeleckt, bis sie ganz rot wurde. Gerade im Gesicht ist so eine Katzen Zunge unfassbar rau!

    Unser Wuppi steht total auf unsere Hände wenn wir gespült haben. Den Duft von Spüli liebt er..... Da Schwitze Füsse und hier Spüli. Katzen - absolut einzigartig und eigenwillig!
    Deshalb lieben wir sie ja so....

  9. #5209
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Achja, das Eucerin DermoPure Serum ist unglaublich. Das erste Säuren Produkt das bei mir, sogar schnell, einen sichtbaren Unterschied, außer Glow macht. Die älteren, richtig großen, heftigen Pickel Male sind STARK verblasst. Auf Fotos wurde das heute nochmal richtig deutlich. Ich glaub das liegt an der Kombination aus den Säuren und Licochalcone A. Letzterer Wirkstoff aus der Süßholz Wurzel bewirkt da wirklich Wunder bei mir. Gegen jegliche Haut Rötungen.

    Daher wirkt das Serum gleichzeitig beruhigend. Meine Haut neigt ansonsten bei Säure Produkten auch schnell zum ausflippen. Aber dieses ist echt super.

  10. #5210
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Ich hatte/habe mehrere Katzen, die einfach total auf nackte Haut stehen. Sobald man barfuß rumläuft oder man ein T-Shirt trägt und sie auf den Arm nimmt, geht die Putzerei los. Ich stelle mir vor, für Katzen ist das ein witziges Gefühl ohne all das Fell.

    Mich persönlich begeistert es allerdings nicht, weil Katzen ihr Schnäuzchen ja immer vorher entweder am eigenen oder am Po der anderen Katzen hatten. Gesicht kommt gar nicht in Frage.
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •