Seite 461 von 805 ErsteErste ... 361 411 451 459 460 461 462 463 471 511 561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,601 bis 4,610 von 8045

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #4601
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,981
    Anzeige
    Von Ouai das Hair & Body Oil mit Rose, toll in den Haaren, toll am Körper
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #4602
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Ich bin superglücklich mit dieser elektrischen Glättungsbürste, die im Gekauft-Thread erwähnt wurde und die ich mir dann auch zugelegt habe: https://www.amazon.de/gp/product/B01...?ie=UTF8&psc=1 Ich habe 23 Euro bezahlt aktuell steht sie bei 18,99 Euro. Da konnte man ja nicht viel falsch machen...

    Damit habe ich endlich den Frizz im Griff und es geht ratzi-fatzi.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #4603
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ich bin superglücklich mit dieser elektrischen Glättungsbürste, die im Gekauft-Thread erwähnt wurde und die ich mir dann auch zugelegt habe: https://www.amazon.de/gp/product/B01...?ie=UTF8&psc=1 Ich habe 23 Euro bezahlt aktuell steht sie bei 18,99 Euro. Da konnte man ja nicht viel falsch machen...

    Damit habe ich endlich den Frizz im Griff und es geht ratzi-fatzi.
    Sieht interessant aus :-) Kann die Bürste mehr als ein klassischer Glätter? Hast du Locken oder eher glatte Haare? Ich war immer der Meinung, dass diese elektrischenicht Bürsten nix taugen

  4. #4604
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Zitat Zitat von bubblegum Beitrag anzeigen
    Sieht interessant aus :-) Ich war immer der Meinung, dass diese elektrischenicht Bürsten nix taugen
    Ich war da auch skeptisch ... Habe auch schon öfters schlechte Kritiken gelesen.

  5. #4605
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Ich habe feines mittellanges Haar - und nicht sehr viel davon. Wenn ich es Lufttrocken lasse, ist es leicht gewellt. Aber in den letzten Jahren ist das mit dem Frizz immer schlimmer geworden, ich sah immer aus wie ein gerupftes Huhn und so richtig glatt habe ich es mit der Rundbürste nie bekommen. Und wenn dann war es nach einem Windstoss wieder frizzy.

    An ein Glätteisen habe ich mich aufgrund meines feinen Haares nie rangetraut. Ich hatte mal ein billiges vom Rossmann, aber das konnte gar nichts. Mit der Bürste gehe ich nach dem Lufttrocken oder nach dem Föhnen ein paarmal von oben und von unten durch und die Haare sind superglatt. Vielleicht nicht ganz so platt wie mit einem Glätteisen, aber das ist mir sowieso lieber, da ich eben auch nicht wirklich viele Haare auf dem Kopf habe. So wirkt es etwas voller.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #4606
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    278
    Shirl, ich habe ähnlich dünne Flusen, allerdings recht viele. Ohne Glätteisen sehr ich unmöglich aus. Ich hab nicht unbedingt den Anspruch ganz glatte Haare zu haben, aber die schlimmsten Wellen und den Frizz müssen weg.
    Vielleicht besorg ich mir die Bürste. Kostet ja nicht die Welt ;-)

  7. #4607
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Maybelline Vivid Hot Lacquer. Klebt nicht, schmeckt nicht komisch und hat ein schönes Finish. Und der Nudeton 62 ist genau das bräunliche Nude was ich schon so lange suche

    http://melodymakeupaddict.fr/wp-cont...er-800x534.jpg
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #4608
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Maybelline Vivid Hot Lacquer. Klebt nicht, schmeckt nicht komisch und hat ein schönes Finish. Und der Nudeton 62 ist genau das bräunliche Nude was ich schon so lange suche

    http://melodymakeupaddict.fr/wp-cont...er-800x534.jpg

    Ooooooh, der sieht ja schöööööön aus!!
    Wie ist denn die Haltbarkeit?

  9. #4609
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,587
    Rossmanns Gewohl Fußbutter, fettet nicht, aber pflegt super.

  10. #4610
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ooooooh, der sieht ja schöööööön aus!!
    Wie ist denn die Haltbarkeit?
    jetzt nicht bombig, aber wie ein glossiger Lippenstift. Hat gerade ein Schüsselchen mit Pringels und ein Glas Saft halbwegs überstanden.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 20:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 23:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 17:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 14:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 12:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •