Seite 661 von 807 ErsteErste ... 161 561 611 651 659 660 661 662 663 671 711 761 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,601 bis 6,610 von 8066

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #6601
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,477
    Anzeige
    Hello, Good Stuff getönte Tagescreme von Essence. Ich wollte mein teures Makeup nicht jeden Tag benutzen, ist mir zu schade, die Hälfte hängt sowieso in der Maske. Ich hatte im Kopf, dass hier irgendein Makeup oder eine BB-Cream in einer rosafarbenen Tube aus der Drogerie gehypt wurde. Ich glaube, ich habe die falsche Tube genommen, bin aber wirklich begeistert von meinem "Fehlgriff". Sie macht ein wirklich schönes, dewy Finish und betont die Poren nicht, die Deckkraft würde ich als mittel bezeichnen. Der einzige Nachteil ist, sie hat keinen Lichtschutzfaktor.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  2. #6602
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Mit der rosa Tube meinst du wahrscheinlich das von Trend it Up (Rosy Touch Make-up). Hab ich mir auch neulich gekauft, bin mir aber noch ncht sicher, wie ich es finde.

    Bei Essence hat sich bei mir auch schon mal der ein oder andere "Verlegenheitskauf" als Glücksgriff herausgestellt. Leider wechselt das Sortiment so schnell, dass die Produkte dann verschwinden.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  3. #6603
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,212
    Das Kerastase Cicaflash Fondant für blondiertes/ gesträhntes Haar.
    Es duftet himmlisch und macht meine Haare so superschön - unglaublich.

  4. #6604
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,508
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Das Kerastase Cicaflash Fondant für blondiertes/ gesträhntes Haar.
    Es duftet himmlisch und macht meine Haare so superschön - unglaublich.
    Kannst du das näher beschreiben bitte.

  5. #6605
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,212
    Das Fondant ist wie eine Spülung anzuwenden. Ich benutze sie nach dem Satin Haarbad 2 aus der Nutritive-Serie.

    Cicaflash kommt aus der Blondserie von Kerastase und sorgt für zwar kräftiges Haar mit Spannkraft, dabei bleibt es aber trotzdem so weich wie Seide.
    Ob der Glanz von Haarbad oder vom Fondant kommt, kann ich schwerlich trennen. Man benötigt nur sehr wenig, lässt es nach dem Shampoo ein paar Minuten wirken und spült es dann aus.

    Nach dem Waschen sind die Haare ganz leicht kämmbar, die Strähnchen werden weder gelb noch stumpf. Volle Punktzahl von mir.

  6. #6606
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,055
    Zitat Zitat von Bibilein Beitrag anzeigen
    Mit der rosa Tube meinst du wahrscheinlich das von Trend it Up (Rosy Touch Make-up). Hab ich mir auch neulich gekauft, bin mir aber noch ncht sicher, wie ich es finde.
    Für mich tut das rein gar nichts, außerdem nervt mich die Parfümerierung.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  7. #6607
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Für mich tut das rein gar nichts, außerdem nervt mich die Parfümerierung.
    Die Parfümierung stört mich persönlich nicht. Ich mag auch die Konsistenz und das Gefühl beim Auftragen. Aber...Ich sehe keinerlei Effekt. Sie ist auf meiner Haut komplett unsichtbar, ich merke auch keinen Unterschied mit oder ohne. Mit viel Wohlwollen mag es sein, dass die Haut minimal dewyiger ist. Ich werde aber noch mit Menge und Art des Auftragens experimentieren, denn so finde ich sie ganz angenehm.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  8. #6608
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,055
    Zitat Zitat von Bibilein Beitrag anzeigen
    Aber...Ich sehe keinerlei Effekt. Sie ist auf meiner Haut komplett unsichtbar, ich merke auch keinen Unterschied mit oder ohne. Mit viel Wohlwollen mag es sein, dass die Haut minimal dewyiger ist.
    Genau das meinte ich
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  9. #6609
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,659
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Das Fondant ist wie eine Spülung anzuwenden. Ich benutze sie nach dem Satin Haarbad 2 aus der Nutritive-Serie.

    Cicaflash kommt aus der Blondserie von Kerastase und sorgt für zwar kräftiges Haar mit Spannkraft, dabei bleibt es aber trotzdem so weich wie Seide.
    Ob der Glanz von Haarbad oder vom Fondant kommt, kann ich schwerlich trennen. Man benötigt nur sehr wenig, lässt es nach dem Shampoo ein paar Minuten wirken und spült es dann aus.

    Nach dem Waschen sind die Haare ganz leicht kämmbar, die Strähnchen werden weder gelb noch stumpf. Volle Punktzahl von mir.
    Bist du sicher, dass man es ausspülen soll? Ich dachte es wäre leave in. Und da funktioniert es auch prima. Ich lache grade laut

  10. #6610
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,212
    Anzeige
    Das Cicaflash wird ausgespült, das Cicaplasme oder so ähnlich ist ein leave in.
    Die Blond Serie hat viele (schöne) Produkte.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •