Seite 586 von 805 ErsteErste ... 86 486 536 576 584 585 586 587 588 596 636 686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,851 bis 5,860 von 8045

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #5851
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,204
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mia2000 Beitrag anzeigen
    Bekommen die auch ein starkes Augen Make up runter?
    AMU entferne ich immer anders, die Reinigungstücher verwende ich, wenn ich ungeschminkt bin. Kann da also nichts zu sagen. Tut mir leid.

  2. #5852
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Das Balea Med Gesichtswasser ist wieder im normalen Sortiment erhältlich. Das ist das einzige Pflegeprodukt fürs Gesicht aus dem DM, was ich so richtig mochte und bereits mehrmals nachgekauft habe.
    Da haben sich die negativen Stimmen zum Mizellenwasser ja sehr gelohnt und Wirkung gezeigt. Ich freue mich.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  3. #5853
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,735
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Da haben sich die negativen Stimmen zum Mizellenwasser ja sehr gelohnt und Wirkung gezeigt. Ich freue mich.
    Da können sich ander Kosmetikfirmen mal ein Beispiel nehmen.
    Ich habe gar keine Gesichtspflege von dm, fällt mir gerade auf ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #5854
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Ich habe nur das Gesichtswasser, sonst auch nichts weiter.

  5. #5855
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Die Gesichtscreme von Balea med fand ich toll, die gibt es leider auch nicht mehr.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #5856
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,351
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Das Balea Med Gesichtswasser ist wieder im normalen Sortiment erhältlich. Das ist das einzige Pflegeprodukt fürs Gesicht aus dem DM, was ich so richtig mochte und bereits mehrmals nachgekauft habe.
    Da haben sich die negativen Stimmen zum Mizellenwasser ja sehr gelohnt und Wirkung gezeigt. Ich freue mich.
    Wie ist die Konsistenz von dem Balea Med Gesichtswasser? Gelig oder wässrig?

  7. #5857
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,513
    Ich bin sehr begeistert von dem Peptide Lip Booster von No mit Schrägstrich durchs o (spricht man das nö aus?).

    Normalerweise habe ich es nicht so mit Lippenprodukten, aber das war Liebe auf den ersten Blick. Vielleicht hätte der Geschmack etwas leckerer sein können.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #5858
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,513
    Cetaphil Pro Itch Control

    Das ist ein feuchtigkeitsspendender Pflegeschaum für den Körper, sehr leicht und bequem aufzutragen und extrem wirksam. Die Haut juckt nicht und wird intensiv gepflegt, wobei ich gar nicht merke, dass der Schaum feuchtigkeitsspendend ist. Aber eine hatnäckige Psoriasis-Stelle ist glatt und schier geworden und nach einer Woche fast abgeheilt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #5859
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Ich weiß nicht, wohin ich es schreiben soll: meine BB Overnight Creme ist leer, sie ist aus dem Sortiment genommen und ich hatte nicht gebunkert (es war so plötzlich und unerwartet ). Sie war 15 Jahre lang meine Creme, weil ich sie toll fand und die Verpackung ebenfalls. Das macht mich etwas melancholisch und traurig. Obwohl es Wichtigeres gibt, das ist mir auch klar.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  10. #5860
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wohin ich es schreiben soll: meine BB Overnight Creme ist leer, sie ist aus dem Sortiment genommen und ich hatte nicht gebunkert (es war so plötzlich und unerwartet ). Sie war 15 Jahre lang meine Creme, weil ich sie toll fand und die Verpackung ebenfalls. Das macht mich etwas melancholisch und traurig. Obwohl es Wichtigeres gibt, das ist mir auch klar.
    Die habe ich auch immer gerne benutzt, wie auch einige andere Pflegeprodukte von BB. Schade, dass das Sortiment so drastisch gestrafft wird....

    Im Urlaub getestet und für gut befunden habe ich das Isana Creme Gel Anti-Cellulite: https://www.rossmann.de/de/Creme-Gel.../4305615616117 mein Freund hat hier ungefragt eine Verbesserung nach 2 Wochen Anwendung attestiert: Die Haut an den Beinen wäre deutlich fester geworden... Okay, ich habe gleichzeitig auch wieder mit dem Laufen angefangen, aber keine sichtbare Veränderung in 2 Wochen erwartet. Für den Preis auf jeden Fall einen Versuch wert!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 20:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 23:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 17:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 14:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 12:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •