Seite 804 von 808 ErsteErste ... 304 704 754 794 802 803 804 805 806 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,031 bis 8,040 von 8076

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #8031
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    Anzeige
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Jetzt wieder Essence? Vor einigen Wochen warst du doch noch von Balea so begeistert.
    Meine Liebe zu Essence ist nie erloschen.

  2. #8032
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Aesop Lucent Facial Conecentrate, würde es die Hälfte kosten, würde ich es kaufen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #8033
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich teste gerade RMS Super Natural Radiance Serum Broad Spectrum SPF 30 und finde es ganz toll. Für meine trockene Haut, die Glow liebt, ganz ganz toll. Ich würde mir das Originalprodukt kaufen, bin nur unsicher wegen der Farbe. Meine Probe ist in Light Aura, sieht recht Mortadella-Farben aus aber passt sich perfekt an. Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie es aussieht, wenn jetzt die Sonnenzeit kommt und ich etwas mehr Farbe bekomme.

    Noch kurz dazu gesagt, ich benutze solche Produkte nicht als (alleinigen) SPF sondern als mein Base Produkt, wie eine BB/CC etc., da ich ja selten Foundation nutze.
    Geändert von HopiStar (18.03.24 um 14:03:39 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #8034
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,633
    Eine Gesichtscreme von Dr. Steinkraus - Face Care Rich, hatte ein paar Probesachets davon und hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
    Eine reichhaltige Pflege, die nicht so oben auf liegt, zieht gut ein, die Haut strahlt und sieht gut genährt aus. Foundation lässt sich auch top drüber auftragen.

  5. #8035
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,201
    CeraVe - Feuchtigkeitsspendende Reinigungslotion

    Ich liebe ja Gel-Reinigung, aber die von CeraVe ist für fettige Haut, und das hab ich nun mal nicht. Reinigungsöl und CremezuSchaum auch nicht meins. Reinigungsmilch ist mir auch zu fettig im Sommer.

    Hatte CeraVe schon von der Liste gestrichen, als ich in der Apotheke
    die

    Feuchtigkeitsspendende Reinigungslotion für normale bis trockene Haut

    einfach mal mitgenommen habe.
    Und siehe da: Es ist ein Gel, wie ich es mir gewünscht habe. Schön kühlend im Sommer.

    Wie ich es mag ohne Parfum, im Spender und in 236 ml und mini-Größe und riesige-Größe erhältlich, perfekt für Waschtisch, Dusche oder Urlaub, immer die richtige Größe, denn man kann das auch zum Duschen nehmen.

    https://www.cerave.de/hautpflege/rei...inigungslotion

    Ich hab sie jetzt nur ungeschminkt benutzt, gibt es Erfahrungswerte bei wasserfestem starkem Makeup..?
    Notfalls hab ich noch mein Bioderma Wasser.

  6. #8036
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,363
    Jacks Beautyline - Kajal in beige

    ( siehe Aufgebraucht-Thread )
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #8037
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,315
    Zitat Zitat von SusannBe Beitrag anzeigen
    CeraVe - Feuchtigkeitsspendende Reinigungslotion

    Hatte CeraVe schon von der Liste gestrichen, als ich in der Apotheke
    die

    Feuchtigkeitsspendende Reinigungslotion für normale bis trockene Haut

    einfach mal mitgenommen habe.
    Und siehe da: Es ist ein Gel, wie ich es mir gewünscht habe. Schön kühlend im Sommer.


    https://www.cerave.de/hautpflege/reinigung-fuer-gesicht-und-koerper/feuchtigkeitsspendende-reinigungslotion

    Ich hab sie jetzt nur ungeschminkt benutzt, gibt es Erfahrungswerte bei wasserfestem starkem Makeup..?
    Notfalls hab ich noch mein Bioderma Wasser.
    Probiere es einfach aus und dann siehst du, ob sie auch wasserfestes Make-up entfernt.

  8. #8038
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,470
    Balea Trockenshampoo Schaum Happy Rainbow

    Trockenshampoo hat bei mir noch nie wirklich funktioniert, weder um die Haare zu refreshen, noch um Volumen in den Ansatz zu geben. Aber dieser Schaum macht tatsächlich einen Unterschied. Ich habe ihn sogar schon an 2 Tagen hintereinander verwendet und die Haare saßen trotz Fahrradhelm wieder fresh. Ist ein Ltd. Edition, ich glaube da muss ich mal dezent bunkern...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #8039
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,633
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Jacks Beautyline - Kajal in beige

    ( siehe Aufgebraucht-Thread )
    Das freut mich, Veli

  10. #8040
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,633
    Anzeige
    Clarins Double Serum für die Augen. Ich habe es vor einiger Zeit schon einmal getestet, da fand ich es gar nicht gut.

    Jetzt habe ich 10 Probesachets davon bekommen, verwende es seit ein paar Tagen und bin begeistert, lässt sich prima auftragen, ist überhaupt nicht schmierig, bügelt und polstert sichtbar auf, zieht gut ein und meine Augenpartie sieht einfach schön geglättet aus mit dem Serum. Hätte ich nicht noch genug hier rumstehen würde ich es mir direkt kaufen. Wird aber sicherlich mal einziehen bei mir.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •