Seite 678 von 805 ErsteErste ... 178 578 628 668 676 677 678 679 680 688 728 778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,771 bis 6,780 von 8045

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #6771
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Anzeige
    Patty, kannst du den mit dem Laura Mercier Translucent Powder vergleichen?
    Choose your battles wisely

  2. #6772
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,734
    Nein, ich glaube, den hatte ich noch nie ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #6773
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Okay, danke. Ich nutze Puder ohnehin nur minimal und habe noch diverse, war nur angefixt von euren Lobeshymnen.
    Choose your battles wisely

  4. #6774
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Idealo geschaut, da gab es nur die 3 Bezugsquellen und Douglas war die Günstigste.
    Vielleicht macht ein Rabattcode den Preis ja erträglicher?
    Ich werde das mal beobachten
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #6775
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anderes Thema, aber auch eine tolle Empfehlung für schmales Geld: Die 24 Std. Creme und auch das Hyaluronserum der Pure-Serie von Isana (Rossmann) sind super!

    Es sind zwar bis auf Hyaluron und etwas Niacinamide keine Anti-Aging Benefits in der Creme enthalten, aber da ich eine einfache Grundlage gesucht habe, die ich mit meinen Wirkstoffseren kombinieren kann, ist das die perfekte Lösung. Die Creme ist sehr feuchtigkeitsspendend, leicht und hoch verträglich, was mir wichtig ist. Ich kann sie trotz meiner zu Rötungen neigenden, mitunter auch Unreinheiten entwickelnden Haut sehr gut verwenden. Die Inhaltsstoffe sind gemäß dem Namen der Serie ziemlich gut.
    Das Serum ist meines Erachtens besser als die meisten Hyaluronseren, die ich probiert habe. Am ehesten vergleichbar mit dem Vichy 89 Serum. (Damit meine ich jetzt Konsistenz und die Fähigkeit, gut in die Haut einzuziehen. Die Mineralien sind hier jetzt nicht dabei.) Viele Hyaluronseren neigen bei mir dazu, irgendwie auf der Haut zu bleiben, wie ein Film. Das habe ich mit diesem Serum nicht.

  6. #6776
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,120
    Neuer Liebling in der Dusche:
    Das Bodypeeling von L'Occitane, aber das in der Tube, das Duschpeeling.
    Aus der Amande Serie.
    Der Duft ist himmlisch, gar nicht so mandellastig. Habe lieber Tuben in der Dusche, Tiegel ziehen so schnell Wasser.

    Macht eine samtweiche Haut.

  7. #6777
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Anderes Thema, aber auch eine tolle Empfehlung für schmales Geld: Die 24 Std. Creme und auch das Hyaluronserum der Pure-Serie von Isana (Rossmann) sind super!

    Es sind zwar bis auf Hyaluron und etwas Niacinamide keine Anti-Aging Benefits in der Creme enthalten, aber da ich eine einfache Grundlage gesucht habe, die ich mit meinen Wirkstoffseren kombinieren kann, ist das die perfekte Lösung. Die Creme ist sehr feuchtigkeitsspendend, leicht und hoch verträglich, was mir wichtig ist. Ich kann sie trotz meiner zu Rötungen neigenden, mitunter auch Unreinheiten entwickelnden Haut sehr gut verwenden. Die Inhaltsstoffe sind gemäß dem Namen der Serie ziemlich gut.
    Das Serum ist meines Erachtens besser als die meisten Hyaluronseren, die ich probiert habe. Am ehesten vergleichbar mit dem Vichy 89 Serum. (Damit meine ich jetzt Konsistenz und die Fähigkeit, gut in die Haut einzuziehen. Die Mineralien sind hier jetzt nicht dabei.) Viele Hyaluronseren neigen bei mir dazu, irgendwie auf der Haut zu bleiben, wie ein Film. Das habe ich mit diesem Serum nicht.
    Diese Produkte finde ich auch sehr gut und kann sie empfehlen!

    Auch super finde ich die Double Trouble Mascara von essence. Ich habe die waterproof Mascara. Gibt Volumen, verlängert die Wimpern und verklumpt dabei nicht. Gefällt mir um Längen besser als die Lash Princess.

  8. #6778
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,446
    Die neue Retro Midi-Size Palette von Natasha Denona:

    Voll meine Farben : Dunkelrot (von warm bis kühl), Mauve (hell-dunkel), etwas Taupe und ein bisschen Blingbling .
    Super geschmeidige Farben und Verblendbarkeit vom feinsten.
    Sie halten locker einen anstrengenden 10 Stunden Arbeitstag aus, ohne auch nur eine Spur an Intensität zu verlieren oder gar in die Lidfalte zu kriechen (habe aber immer einen Mac Pain Pot als Primer darunter).

    Also ich bin wirklich schwer begeistert .

  9. #6779
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,203
    Das Catrice 100% Vitamin C Pulver: wird einfach mit einem wässrigen Serum vermischt und ist wirklich eine Wirkstoff Bombe! Genauso wirksam wie der Vitamin C Booster von Ricaud, aber bedeutend preiswerter. Zu schade, dass es nicht im Standardsortiment ist.

  10. #6780
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Die neue Retro Midi-Size Palette von Natasha Denona:

    Voll meine Farben : Dunkelrot (von warm bis kühl), Mauve (hell-dunkel), etwas Taupe und ein bisschen Blingbling .
    Super geschmeidige Farben und Verblendbarkeit vom feinsten.
    Sie halten locker einen anstrengenden 10 Stunden Arbeitstag aus, ohne auch nur eine Spur an Intensität zu verlieren oder gar in die Lidfalte zu kriechen (habe aber immer einen Mac Pain Pot als Primer darunter).

    Also ich bin wirklich schwer begeistert .
    Schön, dass Du soviel Freude hast mit der Palette !

    Ich hab sie mir auch schon angeguckt, aber es sind entweder überhaupt nicht meine Farben (dunkelrot sieht an mir gruselig aus) oder ich hab ähnliche Farben schon in anderen Palettten.
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 20:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 23:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 17:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 14:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 12:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •