Seite 675 von 805 ErsteErste ... 175 575 625 665 673 674 675 676 677 685 725 775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,741 bis 6,750 von 8045

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #6741
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,291
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sunny8 Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich schon nachgeschaut .
    Ich habe nämlich so ein kleines Seifenstück als Probe hier, das nun bald weg ist.
    Nimmst du die Seife alleine oder in Kombination mit einem Öl?
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  2. #6742
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    @femina: ich benutze die Seife alleine. Sollte man sie zusammen mit einem bestimmten Öl verwenden?

  3. #6743
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,291
    Zitat Zitat von Sunny8 Beitrag anzeigen
    @femina: ich benutze die Seife alleine. Sollte man sie zusammen mit einem bestimmten Öl verwenden?
    Das Laszlo Reinigungs-Prinzip besteht aus Öl plus Seife (Doppelreinigung)....aber ich habe sie frueher auch ab und zu alleine benutzt.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  4. #6744
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Das Laszlo Reinigungs-Prinzip besteht aus Öl plus Seife (Doppelreinigung)....aber ich habe sie frueher auch ab und zu alleine benutzt.
    Danke femina , eigentlich klingt das schon einleuchtend, wobei auch die Seife allein gut ist. Beim Preis musste ich schon schlucken, aber die Seife ist schon sehr ergiebig, das Öl bestimmt auch. *schönred*

    Ich stelle wieder fest, wie wichtig die passende Reinigung ist bei mir und was es für einen Unterschied macht. Da nützt irgendwie die beste nachfolgende Pflege nicht, wenn dieser Schritt nicht passt.

  5. #6745
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Zitat Zitat von Sunny8 Beitrag anzeigen
    ...

    Ich stelle wieder fest, wie wichtig die passende Reinigung ist bei mir und was es für einen Unterschied macht. Da nützt irgendwie die beste nachfolgende Pflege nicht, wenn dieser Schritt nicht passt.
    Dem kann ich nur zustimmen.
    Ich habe versucht, auf Toner zu verzichten, aber ich brauche das anscheinend wirklich.

    Und als Öl kannst du ja mal was vorhandenes austesten.
    Ich benutze für das Prinzip aktuell ein Öl von Rossmann (Eigenmarke Gesichtsöl) und das Waschstück von Erborian. Geht auch.
    Never judge a book by its cover...

  6. #6746
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,669
    Ich beneide euch, dass ihr Seife vertragt. Bei mir geht leider gar nichts Schäumendes, egal von welcher Firma und wie gut/mild die Inhaltsstoffe sind. Ich finde das so schade.

  7. #6747
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Maybelline Fit me Matte and poreless -
    hatte ich früher schon mal, aber erst jetzt in der Reformulierung ausprobiert: Online in großer Farbauswahl passend zu den Untertönen der Haut verfügbar, verschmilzt förmlich mit der Haut und macht ein schönes samtiges Finish, aber nicht staubtrocken. Ist zwar für die eher Fettige bis Mischhaut ausgelobt, funktioniert auf einer mit Feuchtigkeit versorgten Haut ohne auszutrocknen oder zu spannen. Nehme sonst das Fit me Luminous + Smooth, das ist mir aber momentan zu reichhaltig und glänzt.

    Catrice Eyeshadow Palette Nude/Mauve/ Glorious Rose: 1 pudrige Base, 1 pudriger Highlighter, 6 helle, 1 mittlerer und 1 dunkler Lidschatten - funktioniert alles wunderbar, lässt sich sehr gut verblenden, man sollte sich vom Catrice-typischen reichlichen Fallout nicht abschrecken lassen. Sieht auf meinen mittelalten Lidern sehr harmonisch aus, betont nicht die Hautstruktur, wirkt nicht trocken oder schuppig. So mag ich das gerne, schnell und unkompliziert anzuwenden, wunderbarer Effekt. Schmeichelhaftes Tages-Make Up.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #6748
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Maybelline Fit me Matte and poreless -
    hatte ich früher schon mal, aber erst jetzt in der Reformulierung ausprobiert: Online in großer Farbauswahl passend zu den Untertönen der Haut verfügbar, verschmilzt förmlich mit der Haut und macht ein schönes samtiges Finish, aber nicht staubtrocken. Ist zwar für die eher Fettige bis Mischhaut ausgelobt, funktioniert auf einer mit Feuchtigkeit versorgten Haut ohne auszutrocknen oder zu spannen. Nehme sonst das Fit me Luminous + Smooth, das ist mir aber momentan zu reichhaltig und glänzt.

    Catrice Eyeshadow Palette Nude/Mauve/ Glorious Rose: 1 pudrige Base, 1 pudriger Highlighter, 6 helle, 1 mittlerer und 1 dunkler Lidschatten - funktioniert alles wunderbar, lässt sich sehr gut verblenden, man sollte sich vom Catrice-typischen reichlichen Fallout nicht abschrecken lassen. Sieht auf meinen mittelalten Lidern sehr harmonisch aus, betont nicht die Hautstruktur, wirkt nicht trocken oder schuppig. So mag ich das gerne, schnell und unkompliziert anzuwenden, wunderbarer Effekt. Schmeichelhaftes Tages-Make Up.
    Die Catrice Eyeshadowpaletten finde ich auch sehr schön. Vor allem sind sie für jede Tageszeit und Gelegenheit einsetzbar. Ich nehme sie auch gern mit in den Urlaub. Wenn damit mal was ist, tut's nicht weh.

  9. #6749
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Richtig.
    Die kommen mit auf Reisen, in den Koffer und wenn es die zerbröselt ist es blöd aber kein Drama.
    Diese 5 in a Box erinnern optisch an die von Natasha Denona und sind für einen relaxten Urlaubslook ideal. Da kann man sogar 2 verschiedene Farbvarianten mitnehmen.

  10. #6750
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Genauso mache ich es auch! In den Urlaub kommt immer eine Catrice-Palette mit, die reicht mir vollkommen.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 20:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 23:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 17:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 14:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 12:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •