Seite 564 von 805 ErsteErste ... 64 464 514 554 562 563 564 565 566 574 614 664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,631 bis 5,640 von 8045

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #5631
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Das Syoss Augenbrauen Färbeset.
    Ich habe hellbraun genommen, damit es nicht zuuu dunkel wird.
    Das Ding zum mischen habe ich nicht genommen, sondern einen Flaschendeckel (den Tipp bekam ich schon vor über 20 Jahren).

    Allein das Tool ist mega. Und das kann man ja weiter verwenden.
    Ja, ich habe es in Dunkelblond genommen. Super! Schön aschig, kein Rotstich (mein natürlicher Rotstich wurde sogar gut abgedeckt) und leicht anzuwenden. Mal schauen wie lange die Farbe hält...

  2. #5632
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Ich bin total begeistert von der Haarspülung von Sante "Birkenblatt und Klettenwurzel" oder so. Macht super schöne Haare, endlich kein Stroh mehr. Und das ohne Silikone, Mikroplastik und anderen Schrott!

    Außerdem gefällt mir von Sante dieses Gesichtswasser in der blau-weiß-schwarzen Flasche, das ist ohne Alkohol und mit Aloe Vera und macht tolle feuchte Haut.
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  3. #5633
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich hatte ein paar Pröbchen von der neuen Sisley Creme ( was mit Velour und Safran ) und ich finde sie soooooo toll.
    Wenn Sisley nur endlich mal von den doofen Tiegeln wegkommen würde und Airless Verpackungen für sich entdecken würde
    Ohhh die würde ich auch gerne mal testen ...

  4. #5634
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Nachdem mich schon die reichhaltige Feuchtigkeitspflege mit Argan-Öl und Aloe Vera von Garnier BIO überzeugt hatte, habe ich mir jetzt auch noch das feuchtigkeitsspendende Gesichtspflegespray, das straffende BIO-Lavendel Gesichts-öl und den Rescue Balm zugelegt und bin begeistert!

    Meine Haut ist super durchfeuchtet und glatter.
    Der Rescue Balm ist auch großzügig aufgetragen super gegen Knitterfältchen am Dekolleté.
    Und ein guter alter Freund, den ich abends bei einer Feier getroffen hatte, meinte, ich würde jünger aussehen (nun gut, das Licht war gedämpft und ich war geschminkt, aber unter den Umständen hatte er mich das letzte Mal davor auch gesehen...)
    Geändert von Jacaranda (03.05.19 um 13:42:51 Uhr) Grund: Fehler korrigiert

  5. #5635
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,981
    Ich finde die Becca Ultimate Love Lippenstifte ganz toll. So pflegend, gut haltend und auch schöne Farbauswahl.
    Vom Trageverhalten sind sie bei mir momentan ganz vorne.
    Ich muss dazu sagen, ich kann nicht mehr viele Lippenstifte tragen, weil meine Lippen so schnell austrocknen, dass sie weh tun.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #5636
    Registriert seit
    24.06.05
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von Cloudy Beitrag anzeigen
    Ich bin total begeistert von der Haarspülung von Sante "Birkenblatt und Klettenwurzel" oder so. Macht super schöne Haare, endlich kein Stroh mehr. Und das ohne Silikone, Mikroplastik und anderen Schrott!

    Außerdem gefällt mir von Sante dieses Gesichtswasser in der blau-weiß-schwarzen Flasche, das ist ohne Alkohol und mit Aloe Vera und macht tolle feuchte Haut.
    Die habe ich auch aufgrund der Empfehlung meines Friseurs und bin sehr begeistert!

  7. #5637
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Zitat Zitat von Fabienne Beitrag anzeigen
    Die habe ich auch aufgrund der Empfehlung meines Friseurs und bin sehr begeistert!
    Sogar vom Friseur? Wow! Aber es stimmt echt, heute hab ich mal einen Condi von Utrekram benutzt, der ist nicht mal annähernd so toll wie der von Sante und macht auch noch fliegede Haare. Mit dem Sante hab ich also echt mal nen Gral gefunden

    Noch getestet und sehr überrascht: Weleda Birken-Cellulite Öl. Ich benutze es nach dem Duschen, erst seit ein paar Tagen, aber mir gefällt meine Oberschenkel-Haut schon viel besser. Vielleicht liegt es einfach nur an der zusätzlichen Pflege (ich creme sonst nicht), aber ich denke, das Öl wirkt!
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  8. #5638
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,875
    Gibt es zu der Spülung auch ein passendes Shampoo? Oder was nehmt ihr da?
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  9. #5639
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Ich nehme mit Vorliebe die Shampoos von Logona Ich hab auch eins von Sante, aber die von Logona überzeugen mich eigentlich schon seit Jahren, weil die auch schön schäumen. Da unser Denns die immer wieder im Angebot hat, teste ich immer mal wieder ne neue Sorte. Momentan hab ich das mit Coffein und das mit Calendula, kehre eigentlich immer wieder zur Brennessel zurück (welche ja DAS Kraut für schönes Haar ist!)

    Das mit Bier für Volumen fand ich auch ganz gut!
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  10. #5640
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,875
    Anzeige
    Okay, super! Danke für deinen ausführlichen Bericht

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 20:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 23:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 17:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 14:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 12:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •