Seite 535 von 807 ErsteErste ... 35 435 485 525 533 534 535 536 537 545 585 635 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,341 bis 5,350 von 8064

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #5341
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Wow, 10 Tage ist ja Wahnsinn!
    Bei mir halten leider alle Lacke schlecht, egal ob von Essie, Catrice, Essence, Maybelline etc.
    Am 2. Tag zeigen sich erste Abnutzungserscheinungen.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  2. #5342
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,580
    Die Serum-Foundation von Clarins finde ich ganz toll. Sehr schöne Konsistenz, lässt sich spielend leicht auftragen, hat eine leichte bis mittlere Deckkraft und hinterlässt einen seidig, schönen, ebenmäßigen und strahlenden Teint mit einem leichten Glow.

  3. #5343
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,580
    Chanel Le Lift CRÈME-HUILE RÉPARATRICE, ohh hat die eine angenehme Konsistenz …, schön reichhaltig, zieht dennoch gut ein und liegt nicht so obenauf.
    Die Haut ist nach dem Eincremen gut genährt und sichtbar gepolstert. Ich habe sie jetzt 14 Tage primär am Abend benutzt und die Haut sieht wirklich gut versorgt und prall aus.

  4. #5344
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,306
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Chanel Le Lift CRÈME-HUILE RÉPARATRICE, ohh hat die eine angenehme Konsistenz …, schön reichhaltig, zieht dennoch gut ein und liegt nicht so obenauf.
    Die Haut ist nach dem Eincremen gut genährt und sichtbar gepolstert. Ich habe sie jetzt 14 Tage primär am Abend benutzt und die Haut sieht wirklich gut versorgt und prall aus.

    Ist sie reichhaltig,.......fuer Trockenhaeutchen geeignet?
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  5. #5345
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,580
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Ist sie reichhaltig,.......fuer Trockenhaeutchen geeignet?
    Ich finde schon. In der Produktbeschreibung ist die Konsistenz als Creme-Öl bezeichnet … besonders ölig/fettig finde ich sie jetzt nicht, aber gehaltvoll, zieht trotzdem gut ein.
    Mir ist sie für tagsüber zu reichhaltig deswegen habe ich sie nur am Abend benutzt. Der Kundendienst von Chanel ist sehr großzügig, die versenden auch Proben.

  6. #5346
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich mag das Selbstbräuner-Konzentrat vom DM. Bislang hatte ich das von Claris, was richtig gut ist. Das vom DM kann gut mithalten.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #5347
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Bettina Barty Body Boom Body Butter. Die Creme scheint in die gleiche Kerbe zu hauen wie Sol de Janeiro Bum Bum Creme (was für ein Name! - aber die Firma Barty hat das auch nicht wesentlich besser hinbekommen...).
    Egal! Sie pflegt ganz wunderbar und hinterläßt schöne, strahlende Haut. Dazu riecht sie auch ganz angenehm. Es ist mein erstes Produkt von B.Barty.

  8. #5348
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Das ist ja interessant, Melis! Ich liebe den Duft von Sol de Janeiro und wenn es ein sehr ähnliches Produkt günstiger gibt, bin ich gern dabei.

    Ich mag seit neuestem den Rituals Duschschaum "Yalda" total gerne, wie eigentlich alles von Rituals.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #5349
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,432
    ...preval Lipogel hat mir meine Apothekerin für meine rissigen, blutigen Fingerkuppen empfohlen. Verwende die Creme jetzt sei Freitag und die Wunden verheilen gut und die Creme pflegt meine Hände top!
    Lieben Gruß

    Andrea

  10. #5350
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Das ist ja interessant, Melis! Ich liebe den Duft von Sol de Janeiro und wenn es ein sehr ähnliches Produkt günstiger gibt, bin ich gern dabei.

    Ich mag seit neuestem den Rituals Duschschaum "Yalda" total gerne, wie eigentlich alles von Rituals.

    LG
    Blondie
    Da fehlt mir der direkte Vergleich. Ich kenne das Original nur vom Sehen und ich fand den Preis immer (nun ja...) exorbitant für ein Töpfchen Creme, das wahrscheinlich gerade zwei Wochen reicht.
    Aber die Aufmachung der Body Boom Creme ist halt ähnlich, von daher war das mal einen Versuch wert.
    Der Duft ist etwas exotisch, etwas caramellig aber hat auch irgendwas dabei, dass die Süße nimmt. Eigentlich ganz schön und die Pflegewirkung ist für mich gerade ideal.

    Die Yalda-Creme habe ich gerade hier. Die ist auch sehr, sehr toll

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •