Seite 362 von 808 ErsteErste ... 262 312 352 360 361 362 363 364 372 412 462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,611 bis 3,620 von 8076

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #3611
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #3612
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    ich bin echt positiv überrascht! man kann sehr wohl auch in der drogerie etwas passendes finden. man muss nicht immer nur die marke bezahlen
    Ich denke das ist bei allen Sachen so, man kann im teuren Segment tolle Sachen finde sowie im günstigen. Seit Armani meine Farbe aus dem Sortiment genommen hat, bin auch auch im günstigen Bereich unterwegs und eigentlich vermisse ich nichts.
    Den Concealer von Catrice finde ich auch toll, vor allem mit den Pinsel aufgetragen. Wobei, seit ich den Concealer mit dem Pinsel auftrage, kann ich eigentlich fast jeden Concealer verwenden

  3. #3613
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Ein gutes, alufreies Deo aus den USA: Tom's of Maine.
    Liegt preislich bei 5$ und hält den ganzen Tag über.
    Super auch, dass es nicht parfümiert ist.
    Wir haben hier in Utah aktuell 28 Grad und ich war gestern den Tag über mit Kindern unterwegs.
    Also: testen, wenn man vor Ort ist

  4. #3614
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich denke das ist bei allen Sachen so, man kann im teuren Segment tolle Sachen finde sowie im günstigen.
    Japp
    Benutze seit Ewigkeiten den FitMe Concealer von Maybelline und finde ihn keinen Deut schlechter als die von MAC die ich hatte.
    Bei e/s bin ich sehr verschnuppt und meine HGs waren da die von Urban Decay. Genau so begeistert bin ich aber mittlerweile von denen von Makeup Revolution.
    Das einzige, wofür ich noch keinen adäquaten Ersatz gefunden habe, ist mein Studio Fix PF und das MSF von MAC.

  5. #3615
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Bellamo, bei dem SF such ich auch noch nach der perfekten Alternative. Früher war das ja für mich das Almost Powder, aber seit ich das SF hab, find ich das noch besser. Aber etwas, das NOCH besser wäre, wäre natürlich super.

  6. #3616
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338
    hi,

    catrice concealer (die mit dem pinsel) hatte ich auch in der Hand, aber ich wusste nicht welche farbe ich nehmen soll. aber die werden im netz auch sehr gelobt. ich sehe es echt nicht mehr ein für concealer oder foundation (45+) auszugeben. teure foundation kaufe ich auch nicht mehr. concealer gefällt mir eben von armani und von shiseido. aber wenn ich ehrlich bin - die 3 oben genannten halten hier auch mit Gott sei dank! PS: ja, jetzt als Teilzeitkraft heißt es eben woanders einsparen

  7. #3617
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich finde dieses Wasserminze Melone Gelee von Balea für diese Temperaturen total toll. Super erfrischend und trotzdem ordentlich feuchtigkeitsspendend.

  8. #3618
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    Duschdas Schutz und Hygiene Flüssigseife. Richtig angenehm, trocknet nicht aus, erfrischt und duftet super sauber.

  9. #3619
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Smashbox Filter Powder Foundation: ebenmäßiges, natürliches Ergebnis. Sieht auch abends noch toll aus.

    Dr. Fuchs Lip Volume Cream: pusht die Lippen sehr gut, zaubert tatsächlich fülligere Lippen, pflegt sehr gut und ist eine tolle Lippie/Gloss-Unterlage.

  10. #3620
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    L'oreal Magic touch up oder so ähnlich.
    Jedenfalls dieses Ansatzkaschier-Spray. Funktioniert super, deckt alles ab (mein grauer Ansatz ist gerade mangels Zeit 2 cm lang), es geht ratzfatz, die Farbe passt genau.

    Wimpernbürstchen aus Silikon im 3er-pack von Rossmann (hängen bei den Pinseln). Hammer, die Teile. Nie mehr verklebte Wimpern nach dem Tuschen, super weich und angenehm. Ich tusche seitdem sehr ungenau und nach dem Trocknen der Wimpern mit dem Bürstchen durch und fertig.

    Clarins SB Tropfen für den Körper (nehm ich fürs Gesicht). Viel preiswerter als die fürs Gesicht und ich denke, baugleich. Macht eine superschöne Bräune, riecht nur minimal nach SB.
    LG

    Michelle

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •