Seite 473 von 807 ErsteErste ... 373 423 463 471 472 473 474 475 483 523 573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,721 bis 4,730 von 8064

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #4721
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,565
    Anzeige
    Zitat Zitat von Jana Beitrag anzeigen
    Den Conditioner finde ich übrigens noch pflegender als die Kur. Und sehr schönbuschs auch das leave in Serum
    Jana welches Serum meinst Du habe zwei gefunden:

    https://www.parfumdreams.de/LOreal-P...dex_66776.aspx

    https://www.parfumdreams.de/LOreal-P...dex_66777.aspx

  2. #4722
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Das zweite, Nourishing Serum im Fläschchen!
    Ich bestelle übrigens bei Notino die grossen Größen (also außer dem Serum), ist wesentlich günstiger

  3. #4723
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,565
    Schon bestellt

    Jana schau mal bei Parfumdreams, ich meine die sind noch günstiger.
    Da ich die Produkte nicht kannte habe ich erst mal die normalen Größen bestellt.
    Wenn ich Shampoo und die Kur aufgebraucht habe, hole ich mir aber auch die Großen.

  4. #4724
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    L'Oreal Paradise Mascara - für eine Drogeriemascara wirklich sehr gut. Macht ordentlich was her.
    Monsieur Big von Lancôme und Truiy Waterproof von Clarins mag ich noch ein bisschen lieber.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #4725
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455
    Inner Eye Liner von TrendItUp https://www.dm.de/trend-it-up-kajal-...355283788.html

    Der tut wirklich was fürs Auge und hat erstaunlicher Weise einen ganzen Messetag auf der Wasserlinie überstanden. Ich habe dafür früher mal einen weißen Kajal gehalten, aber das sah a. nicht so natürlich aus und hat b. auch nie lange gehalten.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #4726
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Ich habe das Shampoo und die Haarkur von L'Oréal Professionnel - Série Expert Absolut Repair getestet und bin begeitsert.
    Die Kur habe ich nur drei Minuten einwirken lassen, hatte keine Zeit, trotzdem waren meine Haare nach dem Fönen schön weich, ganz geschmeidig, super glänzend und null beschwert.
    Selbst mein Mann hat mich auf meine Haare angesprochen wie schön sie aussehen würden. Meine Mutter wollte daraufhin auch die Produkte und auch sie ist begeistert, sie hat blondierte Haare und Dauerwelle, also sehr beanspruchte und trockene Haare. Nach der Kur sehen die Haare viel gepflegter aus und brechen auch weniger ab. Die Produkte gibt es gerade recht günstig bei Parfumdreams, habe mir jetzt noch die Produkte aus der Serie Inforcer bestellt, da lesen sich die Bewertungen sehr gut.
    Ich habe mir jetzt auch mal was zum Testen bestellt, die Sachen hören sich in der Tat gut an und der Preise sind auch noch vertretbar , bin schon sehr gespannt!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #4727
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Wurden die L'Oréal expert Sachen überarbeitet? Die Sachen sehen jetzt so anders aus.

    Ihr redet von dem hier oder?
    https://www.parfumdreams.de/LOreal-P...dex_66780.aspx

  8. #4728
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Habe mir den Clarins Energy Booster gekauft und heute zum 1. Mal verwendet. Ich glaube schon einen Effekt zu bemerken und werde sie jetzt mal 1 Woche verwenden, dann viell. jeden 2.Tag.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #4729
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,565
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Wurden die L'Oréal expert Sachen überarbeitet? Die Sachen sehen jetzt so anders aus.

    Ihr redet von dem hier oder?
    https://www.parfumdreams.de/LOreal-Professionnel/Serie-Expert/Absolut-Repair-Lipidium/Shampoo/index_66780.aspx
    Hallo Green, ja ich meine die Serie. Ob sie überarbeitet wurden weiß ich nicht, benutze die Produkte zum ersten mal.

  10. #4730
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,497
    Anzeige
    Ich bin ein Lemming und habe die Loreal Haarpflege gekauft.
    Wahnsinns Haare! Zu oft kann ich es nicht nehmen, da selbst das Shampoo sehr reichhaltig ist. Aber mein Haare glänzen heute wie Gold (Aussage Sohn)!
    Daumen hoch für diese Serie.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •