Seite 527 von 807 ErsteErste ... 27 427 477 517 525 526 527 528 529 537 577 627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,261 bis 5,270 von 8064

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #5261
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Oh, das Fluid! Stimmt, das könnte ich auch mal wieder.... Das hatte ich vor einigen Jahren und fand es richtig gut! Für meine ölige Haut tagsüber zuviel. Aber als Extrafeuchtigkeit nachts toll!

  2. #5262
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Zitat Zitat von AtiBerlin Beitrag anzeigen
    Sorry, mag sein, dass mein Statement Dir gegenüber nicht fair ist, aber ich muss einfach feststellen, dass ich mit "dieser Art von Kosmetik" einfach nicht klar komme. Das war ein allerletztes Experiment, das einfach gescheitert ist. Meine "Hautchemie" tickt dann eben leider anders. Nimm´s mir bitte nicht übel
    Verstehe mich nicht falsch, ich hab überhaupt nix dagegen, wenn Jemand sagt, dass er mit "solcher" Kosmetik nicht klar kommt. Es ging mir nur darum, dass du sagst ich hätte eine falsche Einschätzung zum besten gegeben. Das habe ich nämlich nicht. Ich kann schließlich nichts dafür, dass das Cushion bei dir nicht funktioniert. Bei mir macht es super Haut. Warum soll ich das dann nicht auch sagen können?

  3. #5263
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Verstehe mich nicht falsch, ich hab überhaupt nix dagegen, wenn Jemand sagt, dass er mit "solcher" Kosmetik nicht klar kommt. Es ging mir nur darum, dass du sagst ich hätte eine falsche Einschätzung zum besten gegeben. Das habe ich nämlich nicht. Ich kann schließlich nichts dafür, dass das Cushion bei dir nicht funktioniert. Bei mir macht es super Haut. Warum soll ich das dann nicht auch sagen können?
    Nun ist es ja gut, ich habe mich entschuldigt, ich habe meine eigene Meinung dazu und mehr habe ich auch nicht zu sagen. Fertig

  4. #5264
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    @Struppi & Corinne

    Es ist ja ein echt alter Hut und ich denke, das Mittelchen ist kein unbekanntes. Ich muss aber einräumen, dass es wohl Gründe dafür gibt, dass das Beauty Fluid gefühlt 100 Jahre am Markt ist. Vermutlich, weil es funktioniert. Ich bin gerade sehr begeistert davon, wie gut es die Feuchtigkeit in der Haut hält. Ich nehme es auch nur abends, da ich auch leider ölige Haut habe, aber ich wache morgends auf und die Haut strahlt. Echt schön. Ich will nicht so weit gehen, es nur noch zu benutzen. Ich verwende derzeit die blaue Resist Linie von Paula. Die hat deutlich mehr Benefits, aber in Punkto Feuchtigkeit ist das Beauty Fluid von Olaz eine schöne Ergänzung.
    Geändert von Exuser68 (23.10.18 um 21:23:35 Uhr)

  5. #5265
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich habe das Beauty Fluod vor Jaaahren benutzt und jetzt bin ich grad wieder etwas angefixt. Ich habe es damals aussortiert, weil ich das Gefühl hatte, dass es mir fettige Haut macht. Andererseits ist meine Haut grad so fettig, dann auch nur noch ein Tropfen auf dem heißen Stein wäre...

  6. #5266
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ich habe das Beauty Fluod vor Jaaahren benutzt und jetzt bin ich grad wieder etwas angefixt. Ich habe es damals aussortiert, weil ich das Gefühl hatte, dass es mir fettige Haut macht. Andererseits ist meine Haut grad so fettig, dann auch nur noch ein Tropfen auf dem heißen Stein wäre...
    Ich habe auch fettige Haut und nehme sie nur nachts. Da funktioniert es gut. Sie mattiert null. Pickel und Unreinheiten scheint sie nicht zu verursachen. Du kannst es ja noch mal versuchen - ich bin sehr begeistert.Der Preis ist ja nicht so hoch, das finanzielle Risiko also auch überschaubar.

  7. #5267
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Ich habe auch fettige Haut und nehme sie nur nachts. Da funktioniert es gut. Sie mattiert null. Pickel und Unreinheiten scheint sie nicht zu verursachen. Du kannst es ja noch mal versuchen - ich bin sehr begeistert.Der Preis ist ja nicht so hoch, das finanzielle Risiko also auch überschaubar.
    Jab, hab mich schon entschieden, ich nehme nachher bei dm mal ein kleines Fläschchen mit

  8. #5268
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Jab, hab mich schon entschieden, ich nehme nachher bei dm mal ein kleines Fläschchen mit
    Ich glaube, ich auch

  9. #5269
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Jab, hab mich schon entschieden, ich nehme nachher bei dm mal ein kleines Fläschchen mit
    Hab mir auch gerade eins geholt

    Hat zwar bei mir im Gesicht noch nie funktioniert, aber ich liebe den Duft. Und wer weiß, vielleicht funktioniert’s ja jetzt…

  10. #5270
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,849
    Anzeige
    haha, voll der Hype

    Ich werde nicht mit aufspringen, ich habe beim letzten Mal (vor einigen Jahren) mitgemacht und ich mochte das Fluid nicht..
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •