Seite 514 von 807 ErsteErste ... 14 414 464 504 512 513 514 515 516 524 564 614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,131 bis 5,140 von 8068

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #5131
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,673
    Anzeige
    Dann wirst du wohl beide brauchen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #5132
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,613
    Genau Gästin

    So jetzt habe ich mal gegoogelt, was es da alles für Sorten gibt.
    Die haben ja schöne Namen wie "Wachgküsst" oder "Glücksmoment" auch das Design finde ich schön.

  3. #5133
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Genau Gästin

    So jetzt habe ich mal gegoogelt, was es da alles für Sorten gibt.
    Die haben ja schöne Namen wie "Wachgküsst" oder "Glücksmoment" auch das Design finde ich schön.
    Bin mal auf deinen Bericht gespannt, ich habe mir zwar vor kurzem gerade die neuen von Biotherm gekauft, aber die werden ja auch irgendwann mal leer
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #5134
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Die it cosmetics Super Hero Mascara und Hourglass Mechanical Eyeliner 1.5 mm
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5135
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,613
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Kneipp Duschschäume, die sind wirklich toll.
    Danke für den Tipp, bei mir durfte gestern "wach geküsst" einziehen. Die anderen hatten sie nicht.
    Heute Morgen direkt ausprobiert und ich finde den Duschschaum wirklich toll, irgendwie reichhaltiger/fester als die Schäume von Rituals, obwohl ich die auch sehr mag.

  6. #5136
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,613
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Berichte mal, wie du den neuen Primer findest. Ich finde ja, dass der dem Lancome sehr ähnlich ist.
    So ich habe nun den Primer von L'Oreal getestet und bin angenehm überrascht, er kann wirklich was
    Ich finde auch, dass er mit dem von Lancome mithalten kann. Der Lancome macht bei mir allerdings ein bisschen mehr Länge, dafür bringt der L'Oreal bei mir mehr Volumen.
    Beim Auftragen muss ich aber ein bissel aufpassen weil er doch sehr viel "Material" abgibt, hatte beim ersten mal "Fliegenbeine". Vielleicht ist das auch nur am Anfang weil er ja noch neu ist.
    Ich habe von der Mascara gelesen, dass sie schnell eintrocknet. Ich hoffe jetzt, dass das beim Primer nicht der Fall ist. Alles in allem bin ich bis jetzt sehr zufrieden

  7. #5137
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp, bei mir durfte gestern "wach geküsst" einziehen. Die anderen hatten sie nicht.
    Heute Morgen direkt ausprobiert und ich finde den Duschschaum wirklich toll, irgendwie reichhaltiger/fester als die Schäume von Rituals, obwohl ich die auch sehr mag.
    Das freut mich, dass er dir gefällt und der Duft hält bei mir auch länger als bei anderem Duschzeugs.

  8. #5138
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Australian Gold Botanical SPF50 Tinted Face Lotion

    Ganz toll, dabei eigentlich nicht mein Beuteschema da matt (und eigentlich eher für Mischhaut oder ölige Haut) aber tolle Farbe, tolles Finish und wohl auch sehr gut als Primer geeignet (ich trage es über meiner Feuchtigkeitspflege ). Egalisiert sehr schön und deckt mir auch gut genug als Teintprodukt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #5139
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Dieses hier und ich glaube, es gibt auch nur eines davon:

    https://www.dm.de/langhaarmaedchen-h...355417213.html

    Vor allem finde ich den Duft so angenehm. Zart, nicht chemisch, hochwertig wie bei einem Salon-Haarspray. Gerade jetzt, wo ich diese Magengeschichte habe, habe ich auf Haarsprays ganz schlimm reagiert. Mit diesem habe ich keine Probleme derzeit.
    Habe es mir auch geholt und finde es auch klasse, der Duft ist super schön wie ein Friseur - Produkt & die Frisur hält auch bei starken Wind.
    Toller Tip Mayanmar.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  10. #5140
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,343
    Anzeige
    Hab mir das Haarspray auch gekauft...super, bin sehr zufrieden!

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •